Last exit Mongoforum

  • Der Ex-Forumsaugen-Granni-irgendwas-Bär wünscht einen schönen Gutn Tach!



    Eigentlich wollte ich nur mal schauen, was Ihr hier so treibt...und dann hab ich mich festgelesen, und dann habe ich wieder dieses Forums-Heimweh verspürt...und nun habe ich mich doch wieder eingeschrieben. Derr Batzi-Heinz hat ja schon gesagt, dass es so kommen würde.


    Naja, jedenfalls bin ich jetzt wieder aktiver Passivleser.



    Hat sich ja garnicht sooooo viel verändert hier...dem grossen Manitu sei Dank!

  • Hauptsache Du wirst nicht aktiver Passimist.


    Wilkommen in diesem Forum liebes neues Mitglied. Nicht ärgern lassen. Der Ton ist hier manchmal rauh, aber trotzdem meist herzlich.


    Ausserdem hat der Forumsbetreiber es seit geraumer Zeit versäumt den Warnhinweis wieder anbringen zu lassen.



  • Irgendein Pic-hoster, den Ihr bedenkenlos weiterempfehlen könnt?

  • Ganz viele sogar! Je nachdem wen Du fragst, wird Dir immer der persönliche Favorit genannt. Meiner ist der Imageshack, aber auch nur, weil ich den als ersten gefunden habe und alle meine Bilder dort liegen. Ausserdem geht mir die Werbung bei Abload echt auf die Nüsse. Majhost gibts noch und alle die ich grade vergessen habe......

  • Bilder also...okay.



    Hier kommt Garfield - nach dem 81er XR2 mein erster forumsbekannter Hecktriebler:







    Nach dem kurzen Seitensprung mit einem 79er TransAm kam dann das "Schlachtfahrzeug" 17mP5 von 1965:









    Danach kam mein letzter Altford, ein wunderschöner 79er Taunus Ghia V6:







    Einmal editiert, zuletzt von MotorCityBear ()

  • Garfield ging in Sammlerhände nach Hamburg (um ein Haar hätte ich den glatt noch zurück gekauft), der 17m fand ein neues Zuhause in Bayern bei einem Werkstatt-Meister. Naja, und nach dem Taunus Ghia kam dann das grosse Loch.
    Der Wagen war echt klasse, aber irgendwie sprang einfach der Funke nicht über...es macht einfach keinen Sinn, einen V6-Taunus zu fahren und sich vorzustellen, man sässe in einem V8-Mustang.
    Logische Konsequenz: Selbstfindung.


    Nachdem mich die Henry-Ford-Klinik als hoffnungslosen Suchtfall in mein Einzelschicksal entliess, besuchte ich die Mancademy und entschied mich, mein Leben einschneidend zu ändern...also Job geschmissen, in die Schweiz gezogen und für die Motoraver geschrieben.
    Was soll ich sagen? Operation gelungen, Patient tot. Die Motoraver ist pleite (was hoffentlich nicht an meiner Schreibe lag), und die Schweiz ist nur toll, weil sie noch kein EU-Mitglied ist, man Autos hier in den meisten Kantonen nach Gewicht besteuert und der Sprit noch bezahlbar ist.
    Man kann hier nicht mal Kaba-Erdbeere kaufen!


    Das Auto, dass ich mir dann vor fast 2 Jahren gekauft habe, war dann das Richtige - ich mag und fahre es immer noch...wer hätte das geglaubt...

  • Salve Marc! Darfste mir ruhig Hallo sagen wenn Du mich dass nächste mal begegnest :D Und nicht einfach davospazieren :D

  • moin marc,


    und nun? was hält dich noch im käseland?
    come back, käuf'n ollen foochd und alles wird gut...


    herzliche grüße
    jürgen