Last exit Mongoforum

  • Ein Ford Firebird...der ist eng verwandt mit dem Ford Ascona.
    Also dat Knight-Rider-Dingen halt (Nick wollte diesen Plaste-Kram ja nicht sehen, also gibbet och gene Bilda).


    Hihi...

  • Gruezi! :uglybeer:
    Deine Bilderberichte hab ich immer gerne verfolgt, ich hoffe wir bekommen dann mal wieder Nachschub. :ivo:

  • Wenn der Marc das schon macht , kann ich ja auch mal sagen, dass ich wieder hier bin, nachdem ich mich hier und in 2009 auf keinem Treffen habe blicken lassen. Ich kann allerdings weder mit gekauften, noch mit verkauften Autos, noch mit Umzug (äh, doch, 2 Kilometer weiter...) noch mit Jobwechsel als Ausrede kommen. :whistling:

  • auf das das fredgelösche wieder losgeht :uglybeer:


    Hö? Dafür hab ich meine Admin-Rechte nie missbraucht. Das wäre jetzt eine große Erinnerungslücke, wenn ich mal Handlanger der Zensur gewesen wäre. :wonder:

  • knightrider auto gut.
    eddie auto dreckig.
    welcome back ihr 2, is das zufall oder seid ihr jetzt ein paar?

  • knightrider auto gut.
    eddie auto dreckig.


    Du hast da trotzdem nicht drauf rumzumalen!!! :stupid:
    Ausserdem, was macht der Reifen mit dem Bierkrug auf meinem Stellplatz!?!? Halte Dich von meinem Auto fern wenn Du besoffen in der Garage bist :D


  • Hö? Dafür hab ich meine Admin-Rechte nie missbraucht. Das wäre jetzt eine große Erinnerungslücke, wenn ich mal Handlanger der Zensur gewesen wäre. :wonder:

    DU hast damals den besten und sinnvollsten Fred des ganzen Forums ja angeblich AUS VERSEHEN gelöscht :seuffearbeit: :ct:

  • DU hast damals den besten und sinnvollsten Fred des ganzen Forums ja angeblich AUS VERSEHEN gelöscht :seuffearbeit: :ct:


    Ach sooo..jaaa...ähhh...... aber ich hab nicht mutwillig zensiert. Soll ja auch mal vorgekommen sein :laugh:
    So und jetzt Ruhe, sonst lösche ich keine Freds sondern Benutzer :D Nee mal im Ernst, war zwischenzeitlich bzw. bin immer noch in einem anderen Forum (nicht autobezogen, bin also nicht fremdgegangen) und da wird fast jeden Tag irgendwas vom Admin gelöscht, bearbeitet, oder einfach Themen von ihm mit "Das Thema geht mir auf die Nerven, bin kurz davor es zu schließen!" kommentiert. Da hab ich mich dran erinnert, was für ein schönes, selbstregulierendes Chaos hier herrscht! :catch:

  • eddie, ich kann doch garnich schreiben.
    und der reifen war da schon, aber das weizenglas, das ist ein geschenk von wibke und mir zu deinem geburtstag, an dem wir dich nicht gesehen haben.

  • Kann mal einer den Admin löschen? Spamt hier Marc's Fred zu... :laugh::laugh::laugh:

  • eddie, ich kann doch garnich schreiben.
    und der reifen war da schon, aber das weizenglas, das ist ein geschenk von wibke und mir zu deinem geburtstag, an dem wir dich nicht gesehen haben.


    Das Glas steht da nicht seit meinem Geburtstag. Ausserdem hab ich den ignoriert. :spitze:
    Und wenn der Reifen nicht von Euch ist, wird mein Stellplatz so langsam zum Müllabladeplatz, das werd ich mal dem Vermieter melden :la:

  • He!
    Du fährst n`Zechnkaas unglaublich beim anblick des güldenen grannys , erinnert sich nicht nur des Königs Nase
    an einen unvergesslichen Duft !


    Willkommen und Lallhoh!
    Xl

  • besoffen durch Bielefeld fahr'n? Das mach' ich warscheinlich übermorgen... :inlove:

  • besoffen durch Bielefeld fahr'n? Das mach' ich warscheinlich übermorgen... :inlove:


    Nicht, dass ich ihm hier was anhänge: ICH war besoffen. Und der Se. Marc nicht, deswegen ist er ja gefahren. Also.....das hoffe ich zumindest :wonder:

  • wurscht, durch Bielefeld kann man nur besoffen fahr'n. :laugh: