Yamaha Virago XV 1100

  • Ist der Österreichische Euro immer noch der Deutsche mal sieben?
    Der Motor von dem Hobel ist sehr gut...leider ist das Design von 1979. Gabs die tatsächlich 99 noch neu zu kaufen? Da war doch längst das Nachfolgemodell XVS auf dem Markt. Lass die noch 10 Jahre stehen dann ist die Kult und bringt wieder Geld....

  • angemessener wäre hingegen den kollegen zu posten der vom garagendach durchfallt.


    oder deine vagina, die würd sich darauf auch gut machen in ihrer roten unterwäsche

  • jajaja Blalala.....


    Ein Rechenbeispiel:


    Vaterns Geburtsjahr: 1949
    Datum der erstmaligen Zulassung: 1999


    Und da hier ja nicht nur knallharte Panker und Biker, die auf Harleys oder Indians rumreiten, sondern zudem auch noch ausnahmslos clevere Kerle vertreten sind, kommt sicher innerhalb kürzester Zeit jeder dahinter, zu welchem Anlass, oder Lebensphase, mein Papi sich das Geschwür unter den Arsch geschnallt hat.
    :spitze::michi2::)



    Das Gefährt steht aber seit über 3 Jahren nurmehr rum, weil mein Papi nicht mehr fahren mag. Ich setz mich nicht auf das Ding rauf. Fährt sich zwar recht angenehm, aber ich mag keine Tschobber. Harleys und so ein Geschiss fand ich schon immer schwul.
    Wird vom Rumstehen nicht besser, also wird verkauft.

  • harleys sind vielleicht schwul, wenn die gabel zu schmal und ne scheibe dran, aber das ding da, das is quasi der dirk bach unter den choppern...

  • harleys sind vielleicht schwul, wenn die gabel zu schmal und ne scheibe dran, aber das ding da, das is quasi der dirk bach unter den choppern...

    :laugh::laugh:
    Recht hast Du!
    Drum muss die auch weg!



    Vatis Kriese war zum Glück aber tiefgreifend genug, dass er sich nicht nur die Mühle besorgt hat, sondern auch noch eine andere. Ist zwar vom selben Hersteller, aber da drauf braucht man sich nicht schämen gesehen zu werden. Mein ich zumindest.

  • die yamaha ist die lilo wanders unter den dirk bachs von den choppern.


    vor allem chopper wie das schon klingt. :butchi::scheissepiek:


    ich fahre ein motorrad der firma bmw. das ist recht schwer und auch laut und da ist keine plaste drann.


    aber eine ahamay XS1100 tät ich wohl auch gerne besitzen. :michi:

  • Und da hier ja nicht nur knallharte Panker und Biker, die auf Harleys oder Indians rumreiten, sondern zudem auch noch ausnahmslos clevere Kerle vertreten sind, kommt sicher innerhalb kürzester Zeit jeder dahinter, zu welchem Anlass, oder Lebensphase, mein Papi sich das Geschwür unter den Arsch geschnallt hat.
    :spitze: :michi2: :)


    Auf jeden Fall wünsche ich "gute Genesung"! :)


    Gegen das Fabrikat ist nichts einzuwenden.
    Fahre selbst Eff Jott 1200 '87 und XT500 Bj 77, also noch das erste Baujahr vor der Achsvorverlegung. Wer auf so einem Esel reiten kann, der gehört zu denen, denen ich allzeit allzeit gute Fahrt wünsche :thumbsup:

  • jajaja Blalala.....


    Ein Rechenbeispiel:


    Vaterns Geburtsjahr: 1949
    Datum der erstmaligen Zulassung: 1999


    Meine Mutter ist etwas besser erzogen. ;)


    Mamis Geburtsjahr: 1946
    Datum der EZ: 1974


    Hat sich grad nen Knudsen zugelegt. :thumbsup:


    Bilder folgen.....