Hier mal die Bilder,die ich eigentlich im "Moin ihr Pflaumen-Fred" posten wollte.
Daten:
77er Anus AT
2.3 Ghia
13" ATS mit 205/60 (...steht etwas über
)

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hier mal die Bilder,die ich eigentlich im "Moin ihr Pflaumen-Fred" posten wollte.
Daten:
77er Anus AT
2.3 Ghia
13" ATS mit 205/60 (...steht etwas über
)

gefällt!
felgen ![]()
sonst feinfein, leggalegga
hübsches blau
PORNO
Felgen
.
Sonst mindestens hypch.
Aber warum stehen die Räder bei Dir so weit raus ?
Bei meinem passt das .... :rolleyes: 
o.k., andere Felgen aber gleiche Größe.
Und auch die ATS hab ich unters Blech bekommen
Weiß ich auch nich...! Platten sind keine drauf....! Vielleicht gabs die ATS Dinger mit versch. ETs ?! ( hatte auf meinem 2 Liter Vausecks "Wolfrace" ...die standen nicht so weit raus )
![]()
Ein Glück gibts das FLB Kennzeichen :rolleyes:
Die ATS sind 7x13 ET 5, KBA 40469...
Evtl. schon mal neue otis draufgekommen ?
Hatte das bei dem silbernen das mit neuen Kotis die Räder mehrere cm rausstanden.
Die ATS sind 7x13 ET 5, KBA 40469...
Evtl. schon mal neue otis draufgekommen ?
Hatte das bei dem silbernen das mit neuen Kotis die Räder mehrere cm rausstanden.
Möglich ?( aber ich denke eher nicht .....werd das mal prüfen *grübel*
schöner wagen. willkommen.
feines wägelchen aber
Felgen
Was habt ihr eigentlich gegen die Felgen ??? Generationskonflikt oder was ?
![]()
sehr schicker Kraftwagen.
aber die Felgen ^^:thumbup:![]()
welcome ![]()
feiner 2.3 liter, gefällt mir. die felgen mag ich auch
höre nicht auf das, was andere schreiben ![]()
greeetz
die Felgen sind super! die sollten auch auf meinen Knud, aber der is ja verhökrt, ggf. hast du sogar meine Felgen, haste die vor kurzem bei Ebay ersteigert?
alles richtig gemacht der sieht man echt lecka aus
auch die felgen :)
Wagen
Felgen sind zum Glück schwarz und fallen daher nicht so auf, aber die Gummis finde ich etwas klobig. Sieht aus wie Redneck Chevy Blazer. Schigg, aber am falschen Autowagen.
haste noch bilder vom innenraum????
fährste den nur mit roter nummer, oder soll er auch h bekommen?
Die Farbe blau deines Taunus gefällt mir. :)
Die Felgen dagegen gar nicht. ![]()
Die Farbe blau deines Taunus gefällt mir. :)
Die Felgen dagegen gar nicht.
Gib *fünf* ![]()
Bild von der Sofalandschaft schieb ich morgen nach !
H-Kennzeichen wollte ich garnicht:
1. kannst nix vernünftig "umbauen" ( der Anus soll mal nen 2.8er bekommen )
2. hab noch 2 alte S-Klassen (einer davon hat Youngtimer Bestandsschutz!) ...und ein 5 Liter 8-Ender ohne Kat...
kein H und Anmelden(normal) 1300 € Steuern
kennst das ja...
3. Hab keinen Nerv andauernd zum TÜV zu fahren
Ich mag das Fährt-Lenkt-Bremst-Kennzeichen ![]()
@all: gibt ja doch Leute MIT Geschmack hier :rolleyes:
Guido
...
H-Kennzeichen wollte ich garnicht:
1. kannst nix vernünftig "umbauen" ( der Anus soll mal nen 2.8er bekommen )...
Guido
Schade, daß solche Autos dann an solche Leute geraten ;(
naj - darf ja jeder mit machen was er will...find's trotzdem traurig...
Jürgen
Tja Jürgen ...wer den Schwanz hat, brauch sich keine Muschi malen :whistling:
P.S: ...ich glaub ich schleif den Taunus ab,und laß ihn ne Woche im Regen stehen. Dann sieht der Lack endlich aus wie "Vanish". Aber vorher säg ich noch die Federn ab,und bau die Dämpfer aus :P
Guido: ^^:thumbup:![]()
meinte das ja nicht persönlich - nur bei solch einem guten wagen würde ich mir den umbau halt zweimal überlegen!?
greetz
jürgen
neee im ernst: find' die kiste irre gut !!!
Um "persönlich" zu werden muß man sich erstmal Treffen (somewhere,somehow,sometimes)
![]()
Aber ich beruhig dich mal: Ich hab noch die originalen Alus,und das Auto hat -neudeutsch-matching numbers....und ich lege immer Wert auf 100% ige "Rückbaubarkeit". Also alles schön ![]()
Tja Jürgen ...wer den Schwanz hat, brauch sich keine Muschi malen :whistling:
P.S: ...ich glaub ich schleif den Taunus ab,und laß ihn ne Woche im Regen stehen. Dann sieht der Lack endlich aus wie "Vanish". Aber vorher säg ich noch die Federn ab,und bau die Dämpfer aus :P
würfelform wär bestimmt auch total prima...
feines wägelchen aber
Felgen
Herr TM ....
Wie war das noch ?
Wer im Gasthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen ?
Ich glaube niemand hier (ausser Franz vieleicht) fährt so
Felgen wie Du :P
EEEEyyyy!
Ich habe Sierra-Felchen druff!
...leider sind die 15" Essi-Dinger noch in der Warteschleife auf´m Esc. meines Vaters...
...aber der TüV steht an... ![]()
Nur dir zu Ehren werde ich in Kottenhain mit baugleichen 17-Zöllern auflaufen
Oder den 16"-Scorp-Alus vom Sierra-Kowalski... 8o
Ein geiler T II !! - zwar zwei Tore zu viel, aber sonst 1A!
....nur die Felgen - neee die wollen mir auch nicht gefallen - so garnich.
Mir gefällt er wie er ist!!! Hast du hinten Hi-Jacker drin?
Geile Karre :thumbup:
Wenn die Felgen dein Geschmack treffen ist das völlig OK