Hab mir mal nen B-Kadett gekauft.... :D

  • und fährt trotzdem.


    und nie probleme mit ventilspiel durch bleifreien sprit, auch zig fahrten ohne kühlwasser konnten den kleinen ohv nicht töten und und und....


    ;(


    ICH WILL AUCH WIEDER MEINEN MATCHBOX ZURÜCK.

  • wohingegen son focht einmal schlechtes wetter genügt,um zu streiken. :P


    Deine Mutti. Ford kann alles. Das weisse Schrottding das nu vor der Tuere steht ist der fahrende Beweis fuer die ungueltigkeit Deiner Aussage. So.

  • Au ja. Rosten, eben inner Werkstatt den Lift ausgenutzt und den Boden vonner Graefin nach'm Winter abgestochert. Nix. Das Stochern haette ich mir auch sparen koennen weil wo ja kein Flugrost ist, da wird auch nicht durchgerostet sein. Alles Staubtrocken, wuerde der Oelmesstab nicht zeigen dass der Motor midder Suppe bis obehnin voll ist, wuerde man meinen es ist nix drinne weil nicht ein Oelfleck zu finden war :mo: . Ein feiner Autowagen :inlove: .

  • Deine Mutti. Ford kann alles. Das weisse Schrottding das nu vor der Tuere steht ist der fahrende Beweis fuer die ungueltigkeit Deiner Aussage. So.

    ...frag mal einen durchschnittlichen fordfahrer,ob er deinen ford für nen ford hält!
    SO !!! :irre:

  • ich sach ja, die würd nich abfackeln, wenn du keine fehlzündungen hättest..also marsch nach draussen und basics machen..is ne sachen von 20 minuten

  • :thumbup: bin ja schon dabei also gedanklich schonmal...sitze hier mitm feinen Hemd und muss gleich raus zum Kunden...da iss nix mit Finger dreckig machen...das geht nur am wochenende...
    Liegt aber schon alles parat - die paar Km in die Halle werd ich noch packen.


    Wochenendplanung:
    Opelflammenwerfer demontieren, Ventilspiel, Zündung einstellen, komplette Durchsicht (suche nochn Luftigehäuse zum öffnen)


    Knudsen, Bremsleitungen, Bremszangen, Bremsflüssigkeit austauschen
    Karosserie abdichten/versiegeln


    1er BMW Bremsen hinten komplett machen



    :rock:

  • Jungs, die Karre fackelt ab und ihr hät Grundsatzdiskussionen ;-)


    Vor drei Tagen hat die noch nicht gebrannt, ergo, Du hast es kaputt gemacht, werde Du mit fertich.
    Ausserdem waere es nur eine Diskussion wenn man mich ueberzeugen muesste dass ich falsch denke, tue ich aber nicht.

  • ...und,läuft der feuerstuhl jetzt?
    meine mich zu erinnern,daß mit der vergaserfußdichtung oft
    was im argen lag.
    und rüttel mal an dem röhrchen,wo der spritschlauch
    draufsitzt,der rappelt sich auch gern los.

  • dein bilderverlinken is vorm po und der hoster eh.
    nimm abload.de



    ´n neuen kondensator hab ich wohl noch hier liegen, weiß nur nicht ob der bei dir paßt

  • Heute mal Meldung machen hier:


    Belästigung durch Männer im Alter zwischen 50 - 100 ist an der Tagesordnung.
    Kondensator und Unterbrecherkontakt ist neu.
    Altopelfahrer aus dem weiteren (sehr weit) Bekanntenkreis hat sich aufgedrängt den Opel komplett einzustellen und mich für's Opelanerlager anzulernen (damit du wegkommst von dem anderne Quatsch).


    Heureka - hätte NIE IM LEBEN gedacht dass ein Opel irgendwann mal in meinem Leben soviel zum thema wird....


    Nuja, ist ja Autochen für die "Busfahrerin" ich will ja endlich mit dem Knud on the road :-)


    Gruß vom


    VW Forpel - Fahrer

  • :michi2: hat auf ihr auto neue Schuhe bekommen...wollte ich euch nicht vorenthalten....





    Die Tage gibts auch noch ein schöneres Ansauggeräusch beim Motoörchen.... wrrrooop wroooop :ivo: