contact 2002

  • wer kennt das nicht, mann sitzt vor´n fernseher und das bier ist leer
    oder beim schrauben in der garage fängt der magen an zu knurren... und die frau in der küche hört das rufen mal wieder nicht... :(


    hier ist die lösung: contact 2002




    keine biernot mehr oder verhallende rufe!


    mit dieser modernen, formschönen gegensprechanlage von 1988 sind klare ansagen kein problem und werden gehört!


    einen apparat im wohnzimmer, am besten in sessel nähe oder in der garage an die steckdose anschließen.
    den zweiten in der küche aufstellen (auch hängende montage ist möglich), einstöpseln, fertig! :)


    gutes west-produkt. gegen porto oder übergabe in k-hain. am liebsten an nick... :mo:

  • ne, das kann ich nich rechtfertigen, wenn ich hier die 2 dinger an die wand schraube und der frau erkläre, die 40cm neben mir auffer couch liegt, sie darf nur noch über diese box mit mir reden. ich tue schon zu viele andere dinge, die ich nicht rechtfertigen kann. :michi:
    natürlich nehm ich das trotzdem, wenn es bis kothain noch da ist und ich dort hinfahr.

  • aber es wäre eine totale entlastung für sie. das wird sie sicher einsehen...

  • Gott bewahre in der Werkstatt...


    Der letzte Zufluchtsort, der Männerwelt :worship:



    Schatz was willste essen, hab da das und....? Schatz ich brate jetzt doch was anderes...., Schatz essen ist fertig, Schatz der Müll muß..., Schatz der Ofen ist.., Schatz der Hund..., Schatzzzzz hab dich lieb..., Schaaaaaatz..... :seuffearbeit:

  • geht das mit funk? dann brauch ich das :-)

  • hmmm, ist Toby mit meiner Frau verheiratet????

  • funk...pah...dieses teil arbeitet nach dem trägerfrequenzsystem in pll-digitaltechnik...ist doch klar!


    herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung onkel. das gerät gehört dir. nick ist raus. lieferung am woende! :mo:


    aber ich hoffe, du hast auf bild zwei den hinweis zur garantie gelesen... :uwe: