hallo ich stell mich mal hier vor

  • hallo da ich nirgendwo einen bereich "vorstellung" gefunden habe


    sach ich mal hier tach ...



    mein name ist Volker


    komme aus Moers und "bastel" an alten autos rum ...



    ich habe einen ford 17M P7 Bj 1971


    läuft hat H kennzeichen ... muss aber ein wenig drann gemacht werden / weiss noch nicht ob er original bleibt :rolleyes:



    suche noch ein paar teile und anregungen die ihn "verschönern" könnten ... evtl findet sich ja was




    Beste Grüsse


    Volker

  • die blauweisse hölle aus´m OSG?



    sacht mir nix ... ?(



    Meiner is Weiß mit brauner innenaustattung ....



    PS; hab mich grade mal kurz "durchgelesen" und es sind wohl auch evtl Ople fahrer da ...



    OK ....... nen opel Commodore A Coupe hab ich auch noch .... :)

  • hier treibt sich alles rum, was mit alten autos zu tun hat. sogar golffahrer.


    ansonsten willkömmen.


    P7 hübsch.

  • so sieht er aus ...



    jo hübsch ... danke ... hat mittlerweile das Hkennzeichen bekommen und die hörnchen von den stosstangen hab ich abgemacht und die nebelschlussleuchte ...


    anderen auspuff bekommt er auch noch ...



    ich suche noch ein paar schöne felgen ...

  • Gutenmorgen
    Schönesteil das deine
    Innenaustattung Puffrot Reserferad mit Abdeckung aufm Kofferaumdeckel und Originalfelge Aufgeedelt &feddich


    Dann hast du schöner Wohnen ohne dass du was versaust äh und dezente Surverbreiterung steht ihm auch gut.


    Weitermachen Mfg Xlhttp://www.abload.de/image.php?img=p7jjn4.jpg [/img]http://www.abload.de/image.php?img=p7b8yw.jpg [/img]

  • ja stimmt .. die original räder wollte ich weiß oder braun kustoffbeschichten lassen und dann mit chromradkappen und zierringen als winterräder satz behalten


    fürn sommer hätte ich gerne ne etwas bischen breitere felge ... :-)

  • :)

    Zitat

    Felgen werden immer gesucht :-)


    da sachste was .... will da auch nicht unbedingt "moderne" alus drauf machen ... breitere stahl felgen wären schon toll ...


    wenn ich nix finde dann nehm ich die von meinem T3 Bully schön lackieren moonkaps drauf und zieringe, dan hab ich auf jedenfall breitere reifen ... :) :rolleyes:

  • mit den T3 Felgen hab ich auch schon gedacht, vorne 5,5 und hinten6 Zoll breite Et 30 haben se, 5 mal 112 auch! Aber haben die nicht 14mm Löcher???


    Passen die Original Kappen drauf???? Hätte ich mal vor nem ja die nicht verkauft....

  • jo haben die ... brauchst wahrscheinlich andere radmuttern (grösserer kegelbund / hab ich aber auch noch nicht festgeschraubt nur angehalten bis jetzt)


    original ford radkappen passen wohl nicht drauf


    aber die glatten moon caps vom käfer ohne logo kannst drauf machen und es gibt auch zierringe dafür



    könnte ganz nett aussehen ...



    aber wie gesagt wäre nur eine "notlösung" ich such ja noch andere felgen .... am liebsten würd ich die chromfelgen von meinem Commo nehmen (der bekommt bald Centerlines) der hat aber einen anderen lochkreis ... und auf lochkreisadabter hab ich keinen bock ... :thumbdown:

  • Willkommen auch von hier, obwohl ich ja derzeit mehr auf BMW oder Scorpio II stehe. :michi:

  • He Custom Steel -Worker
    Wintertipp von uns : Vom Hufschmied Granadaalus besorgen da das nicht roste ähja und distanzplatten das dir der gummi nicht die Kutschenfeder anledert.
    dan Staatskarosse mit Alchemistenfett von Mike Sanders vom Hofnarrn volltanken lassen und König Salz hatt Auch nix mehr zu melden
    Als nachspeise empfiehl der geneite Gourmit Korrosionsschutzfett bis halbe Gürtellinie Radlaufe und Schnautze
    und dem Fürstlichen winterlichen driftvergnügen steht kein Rostfras im weg


    Abschiedsparole :


    Fresst die Strasse nicht das Salz


    mfg XL