mach dir kein kopp,alles gut.
b. hatte mal nen v. als fruend, der fuhr auch nen M, aber nen 26 keinen 17, aber man weiss ja nie.
hallo ich stell mich mal hier vor
-
-
neee dann kann ich es nicht gewesen sein ...
habe meinen 17m zwar schon sehr lange aber erst jetzt aus der scheune geholt... und fahre ihn auch jetzt (seit dezember) zum ersten mal .. (kommt ursprünglich aus dem raum München der wagen)
ps; für die, die es interessiert ... habe den wagen sehr günstig bekommen ... erst gefiel er mir gar nicht .. cool fand ich V4 (kleiner V motor) und gereizt hatte mich der wagen weil er genau mein geburtstag hat ... :) (er und ich März 71)
hab ihn mir (anhand der kriterieen) sehr lange immer wieder mal angeschaut ... obwohl ich ihn nicht wirklich soooo toll fand ... irgendwann dan gesagt "ok jetzt kauf ich dat ding" ... und fand ihn dann von tag zu tag auch "schöner" ... und jetzt : eigentlich cool der wagen ... :thumbup:
bin nicht böse das ich ihn hab ... :)
-
ist es denn der exbonniefreundvolker?
wie auch immer. guten abend.Nö. Der hatte, wie richtig bemerkt, nen 26m. Und das auch noch in Rot mit schwarzem Finül. Und der war auch nich aus Moers. Aber sonst....

Gleicher Geburts- bzw. Baumonat ist genial, geht bei mir leider net. Da müsst ich nen Capri oder Escort 1 fahren. Bah. (Geschmackssache.... :S ). Oder halt nen P-Dings. So ist meine Knudsen-Dame eben knapp 2 Jahre jünger als ich.
Wobei ich mir neulich ja fast nen zweiten IIIer zugelegt hätte. Weil, EZ = Geburtstag. Bis auf die 11 Jahre, die dazwischen lagen... :whistling:Ansonsten herzlich Willkommen im Irrenhaus, Herr Volker!

Hier werden Sie geholfen. Manchmal. ^^
-
der turnier und ich sind mai 72. aber das macht es auch nicht besser...
-
@csw
wenn du gestern in bochum warst und mal kurz nen saharabäschen granni hinter dir hattest ist dein auto schön. auch in natura -
... ne, war ich gestern nicht in Bochum .....
hoffe meiner wird noch schön .... (is noch ein bischen dran zu machen das er wirklich schön wird .. ) :rolleyes:
hast nicht zufällig ein bild gemacht (rubrig unterwegs gesehen ) ???
-
Willkommen
-
So, hab Nicks Milzbrandjungs wieder wech geschickt.
Du hast mich letztes Jahr (Juni oder Juli) in Krefeld wegen fotografieren angesprochen. Ich sah wohl professionell aus, wie ich da so zwischen den Autos rumgesprungen bin.
Übrigens fährt direkt bei Dir direkt nebenan in Rheinhausen ein Bekannter mit einem ebenfalls weißen P7a rum.
-
Du hast mich letztes Jahr (Juni oder Juli) in Krefeld wegen fotografieren angesprochen. Ich sah wohl professionell aus, wie ich da so zwischen den Autos rumgesprungen bin.
Ahhhhhh ...stimmt ... du warst das ... du solltest doch auch mal bei mir im laden vorbei kommen und fotos machen ...oder ?!? :rolleyes:
wenn du in der nähe bist ruf mal durch und komm auf´n kaffe vorbei ... :thumbup:
-
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber hast du lackierte RS-Felgen? Wenn ja, dann hast du möglicherweise ne Weiße Serie
-
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber hast du lackierte RS-Felgen? Wenn ja, dann hast du möglicherweise ne Weiße Serie
könnte sein ... habe lackierte felgen ... und auch mal nach bildern von rs felgen gesucht (sehen so aus wie meine)
habe ne tabelle gefunden wo "Weiße Serie" mit bezeichnet oder genannt wird .. dort werden viele sachen wiedergegeben welche meiner auch hat ..
werd mir anhand der bezeichnugen (codes) noch mal das typenschild genauer ansehen ...
danke
beste Grüsse
Volker
PS; hab die felgen jetzt auch mal in verchromt gesehen ... hmmm lecker .. mit lackiertem innenteil (die kleinen kappen hab ich ja)
werd mal meinen verchromer drauf ansetzen ... 8)
-
Ahhhhhh ...stimmt ... du warst das ... du solltest doch auch mal bei mir im laden vorbei kommen und fotos machen ...oder ?!? :rolleyes:
wenn du in der nähe bist ruf mal durch und komm auf´n kaffe vorbei ... :thumbup:
Jipp, das war ich!
Ich komm sicher mal vorbei. Verlass Dich drauf!
Was tät denn das sandstrahlen von 14zoll Stahlfelgen kosten? Trotz liebevoller Lackerei jedes Jahr sehen sie spätestens im März wieder gammelig aus. Evtl. per PN. Danke schon mal... -
HE!
jaja die Photos fon Seite 1... mit Zierring und Kappen sehen so besser aus.
Kack die wand an der KOENIG liebt Grom. Also gehe er mit gebotener List und wachsamen Auge an die
wichtigste Frage jeseits der Brenemenemsscheibe. oechant. Berichtige:
And die wirchtigste Vrage zwischen der Bremsscheibe und den Radmuddern. Mit vuersorglichem Bedacht
und aesthaetischem Schrfsinn sollte das Probleim wol zu loesen sein.
Anssosten zieh tier den Reifenfred rein.
Mia lossns guat sei
mit gromglaenzenden glueckwunschen aeH...
XL 1 K -
Aha ... er meint also dem kraftvollem Roß neuen hufglanz zu verleihen von edler art .. wäre als nächstes also dem knappen der farbverteilungstechnik zu rate zu ziehen um die hufe in neuem glanz erstrahlen zu lassen ... danach mit glanz und chrom beschlagen auf dass er stolz die pfödchen zeigen lässt
so sei es auf dem wege dess schlanken fusses und war es angedacht für die wenig sportlichen tage der kalten jahreszeit
doch zur sportlichen leistung erwägt er doch etwas breiter auf dem felde zu stehen um sein antlitz kraftvoll und spurtreu zu presentieren ...
er werde sich also weiterhinn mit den gefährten beraten und auschau halten was sich sonst noch so presntiert in anderen stallungen ...
-
Mistundferfluchtfunkinternetkake
-
he
Er leitet sin denken auf Löbliche Pfade und befleissigt sich angemessener Ausdrucksweise.
Nimm er amerikanischen sinnloszossen lasse vom Hufschmied die flossen amputieren und an P7 nähen.
Nurso wird eins was gut ist fürs Gesäs P7 mit Mustangfelge.
Und das beste aus 2 welten kann mit Epochaler gewalt auf die Strasse verewigt werdenmit breitzolig schmückenden grüssen
xl