Leutz, was haltet ihr von der Kiste?

  • wie immer: anschauen. Fotos sagen wie immer nicht viel. Der Kotflügel lässt halt auf ne gammelige A-Säule(n) schließen.
    Armaturen Brett sieht irgendwie verfummelt aus.

  • Der ist hier schon mal durchdiskutiert worden.
    Auf jeden Fall solltest Du da ne menge Arbeit einplanen.
    Steht ja das ein oder andere schon bei was auf jeden Fall gemacht werden muss.
    Beim Zustand der Kotflügel kann man damit rechnen das Auflagekanten und A-Säulen auch durch sind.
    mir ist es etwas suspekt das er auf verschiedenen Felgen steht.


    Auf jeden Fall solltest Du ihn besichtigen und am besten jemand mitnehmen der Ahnung von den Karren hat und weiss wonach er gucken muss.
    Idealerweise kaufst Du eine Karre in gutem Blechzustand und am besten mit gut erhaltener Ausstattung.
    Von der Technik ist eigentlich noch alles zu bekommen, die ist also immer das geringere Problem.

  • ...wenn der ne rote lackierte Hinterachse hat, dann wurde er kürzlich schonmal verkauft. ... stand damals aber woanders, glaub bei nem Händler....
    habediehre

  • der war vor ca. 4 Monaten schin mal bei Autoscout. Wurde dann recht schnell verkauft (bevor ich mir den ansehen konnte). So wie´s aussieht hat sich da einer "verkauft".....

  • ...eben übernommen in Aussmaß von Arbeit und Aufwand - Bescchreibung schön harmlos - warscheinlich deutlich mehr zu tun als angekündigt.....

  • naja, aber 2.600 für´n 2,3er qpe....auf 1.900 runterhandeln und mir die (nicht originale) IA für 100 verkaufen...!

  • Das mit dem Amaturenbrett ist mir auch schon aufgefallen. Aber von unterschiedlichen Felgen seh ich nix.... Mir ist es auch wichtig das die Karosse in nem guten Zustand ist. Der Rost ist schon an einer sehr verdächtigen Stelle.... Mein Taunuschecker hat leider momentan keine Zeit zum gucken.

  • Wie sagte mein damaliger Chef immer: Dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen.
    Ich sage: Dumm darf man sein, man muss nur die richtigen Leute kennen.... :laugh:

  • sieht in jedem falle nach nem auto aus, was man sich GANZ genau anschauen muss. mein bauch sagt mir, dass da VIEL arbeit wartet.

  • was läßt dich diese aussage treffen???




    mein bauch sagt mir, dass da VIEL arbeit wartet.

    dein bauch is zwar allein schon imposant, aber ich pack meine bierwampe da mit bei.
    der ist doch mal einfach übergeduscht worden, oder seh ich das falsch? an den rostigen stellen war doch erst der rost und dann der lack :paranoid:

  • der hat ne gelbe hinterachse ,hab noch diverse bilder von den qp