Große Halle zum Vermieten in Berlin Friedrichshagen

  • hallo Gemeinde & speziell den Berliner Lanzleuten.
    bin ja nun schon seit langem auf der suche nach einer geeigneten Garage um zu parken und basteln und nun nach geraumer zeit hab ich eine gefunden.
    wie gesagt die Halle steht in Berlin Friedrichshagen auf dem ehemaligen Reichsbahngelände nähe S-Bahnhof.
    Am dienstag 16.02.10 ist hallenbesichtigung und Mietpreisverhandlung.
    Die Halle hat einen Stromkasten und keine heizung.
    auf jedenfall muss die halle ein wenig aufgearbeitet werden (Dämmen, neues Tor und die fenster müssen evtl. zugemauert werden´& sie muss von unkraut befreit werden)
    strom verlegen kei9n problem (habs gelernt)
    bautechnische sachen würde mein vater erledigen ist maurer und noch mehr.
    es sind in der halle 2 räume vorhanden, sowas wie ein büro und ein raum für ca. 4-5 Kfz
    auf dem gelände ist noch ein oldtimerfreund vertreten und dieser wohnt auch mit seiner familie dort.
    weiterhin ist das gelände durch ein massives stahltor sowie zaun abgesperrt, die andere seite durch unzählige gleise.
    würde mich freuen wenn sich evtl. welche an dem projekt beteiligen würden. über die organisation einer hebebühne wurde schon gesprochen.
    man würd sehen was die besichtigung und das gespräch bringt.
    nähere einzelheiten zum mietpreis und zur bausubstanz kommen vorraussichtlich am dienstag.
    nun einige bilder, leider nur mit handy
    gruß der alex







  • soll ich das ganze mal in "Biete" schieben? hier gehts nur unter.


    dolles dingen übrigens, wie mir scheint! würd ich in berlin wohnen....

  • ich kenn da ein, zwei leute außerhalb des forums, denen werd ich das mal sagen.

  • klingt interessant. preis wäre natürlich interessant zu wissen. aber is bei mir quasi um die ecke, find ich gut.

  • Mahlsdorf.
    ich muss dit noch meinem vater zeigen, ich bin immer etwas sehr klamm ^^

  • ne. mein auto hat nur im rückwärtsgang heckantrieb ^^ ick fahr 89er Passi Vari :-)


    hoffentlich is mir damit nich die chance verbaut ^^. kollege von mir fährt 74er taunus, in babyblau, vielleicht hilft das. ^^

  • Christoph: von wo kommste? also stadtteilmäsig?
    fährst du öffters in friedrichshagen rumm? wenn ja hast schon mal einen weißen volvo p1800 gesehen?


    ps: sucht nochn bastelhof?


    gruß der alex

  • Ich wohne in F-Hain. Im Augenblick steht mein Taunus aber draußen in der Halle und ich gurke mit einem Katong rum.
    Ja manchmal war ich letztes Jahr und das davor in der Tat in Friedrichshagen am rumfahren. Aber jetzt nicht wirklich jeden Tag. Son Volvo hab ich schonmal gesehen.


    Halle brauch ich nicht. Da bin ich versorgt. Aber danke :)

  • Christoph:
    friedrichshain?! ok das ist doch auch super^^ zieh da ende märz hin, in die chorintstraße


    vielleicht kann man sich ja treffen und ne runde quatschen


    @ FandN:
    89er is denk ich noch inordnung, haben selber noch ein 85er alfa spider
    ich frag mal meinen vater wie er das sieht, da er zum wesenlichen teil dazubeiträgt das ding zu mieten und ein wenig aufzubauen.
    wie gesagt morgen würds hoffentlich nähere infos geben.


    immer weiter so umso mehr anfragen desto besser.


    gruß der Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1988 ()