mmhhhhh eventuell möcht ich ein stückchen von der Halle haben, wenns auch vorerst nur für ersatzteile und krimskram ist
Große Halle zum Vermieten in Berlin Friedrichshagen
- Alex1988
- Erledigt
-
-
hab auch 4 heckgetriebene Fahrzeuge (alles altblech! nix jünger als bj.84), wenn das pflicht is.
nur die haben alle insgesamt nur 2 räder
-
-

möchtest du uns damit etwas über deinen geistigen Zustand sagen?
-
ich meine eher deine selbstgespräche
-
wir haben 3 karren,
wenn der preis für uns alle stimmt würde ich sagen das wir unsere telefonnummern mal austauschen und dann ein wochenende vereinbaren wo wir uns treffen und uns die halle gemeinsamm anschauen.was stellt ihr euch denn so als mietpreis vor
gruß alex
-
klingt doch schonema gut. Preislich würde mich mal die Vorstellung des vermieters interessieren, da ja auch noch bissl was an arbeitsleistung und material reingehen muss.
-
denke und hoffe mal nicht mehr als 300 € zusammen
-
das wäre meiner meinung nach auch absolute obergrenze. weniger is immer gut ^^
-
kommt drauf an wie viele Leute wir am ende wirklich sind und wie viel Platz ist, aber dazu sollten wir uns mal treffen
-
jop,
seh ich genauso.
heute oder morgen sag ich euch den preis & dann sehen wir wer dabei ist. -
und nu?
-
wuse weng wusewu nuse weg wose nu



-
nabend,
wir haben denen nochmal ne mail geschrieben.
die hatten leider keinen mietpreis festgesetzt und machen das jetzt.müsste nächste woche bescheid bekommen
ps: projekt ist nicht auf eis gelegt
gruß der alex
-
-
nabend,
nein, 300 / anzahl der personen
-
und? gibts schon was neues?
-
hi,
leider noch nicht da die sich noch nicht gemeldet haben.
hab karlos schon geschrieben, hoffe ende dieser woch bzw. anfang nächster woche mehr zu wissengruß der alex
-
Hallo zusammen,
Bin erst jetzt über Euren Fred gestolpert, das sieht ja echt klasse aus, bin seeehr am grübeln
Wohne seit Oktober in Köpenick und da steht auch mein Altblech auf der Gasse rum.
Auf jeden Fall lese ich weiter mit und wäre bei einem Treffen gerne dabei.
Gruß
Georg -
nabend georg,
schön das du hier hergezogen bist.
wegen dem treffen: mach wir wenn die 15 grad grenze geknackt ist. (hab ich jetzt mal so entschieden)
erst halle anschauen und dann nen bierchen trinken gehn.
nochmal zur info: halle stand eigentlich nicht zur vermietung, doch die maklerin hat bzw. verhandelt (glaube) ab den 15 märz weiter.
kann auch passieren das sie uns dann gleich bescheid gibt wie viel die miete koscht. denn reinschaun lassen hat uns ja schon der eigentümer.@ alle: es passen rund 3-4 cars enggestellt rein (gleichzeitig)mit werkzeugausstattung.
meine seite hat schon 3 an der zahl dann kommt der noch von karlos hinzu und was von FandN.
es wird also nicht funktionieren das alle fahrzeuge für eine längere zeit ohne absprache abgestellt werden können, bitte um verständnis!
weiterhin muss das tor rausgerissen werden, fenster zumachen und die wände ein wenig schick machen. bevor wir uns dort breit machen.
wenn wir da alle zusammen anpacken würds schnell gehenaber erstmal muss ich und mein dad schauen wie es mit der bruchbude weitergeht.
wenn ich nicht im april zum bund muss können wir uns ja mit den karren treffengruß der alex
-
klingt, als sollte man sich nicht weiter damit befassen, wenn man wirklich was sucht in B.
nix für ungut... -
wenn man was auf die schnelle sucht, dann haste recht.
ist aber meiner meinung nach auch schwer hier bie uns was zu finden.das mit dem weiter befassen: wir befinden uns ja hier schon auf der 3 seite, im ersten post sieht man die fotos & jeder der handwerklich nicht ungeschickt ist sieht das da noch was dran zu tun ist.
deswegen denke ich mal die jungs wissen das -
-
naja, derzeit hab ich nur ein größeres KFZ, aber ich brauch vorallem die möglichkeit, ma was zu schrauben, was man dann auch mal ne nacht liegen lassen kann, wenn einen die lust verlässt.
-
ja wie gesagt so etwas ist kein problem, nur das da nicht 5 oder mehr fahrzeuge gleichzeitig stehen können
-
-
hmmm
-
ja "hmmm" is da wohl ne gute aussage.
aber vielleicht möchte sich herr karlos ja auch selber dazu äußern?
-
warum hast du das überhaupt überprüft?
-
war ne eingebung. ich bin "gästen" gegenüber etwas skeptisch.