Anusfred von Granadapenner

  • Servus!



    Wann werden eigentlich so über den Daumen die meisten Kackpratzen anwesend sein diese Woche?!
    Ich würd so antragen, dass ich eher gegen Ende der Woche mal bei Euch antanzen würde! :uglybeer:

  • :sinnlos: Oh scheisse! Ich wusste nich was ich tat als ich mich hier angemeldet habe! Muttern hat immer gesagt das Computer nur verdummung sind!


    Jetzt versteh ich es! :gruebel:

  • He Stefan!


    :P:P:P
    Hast dich im Wochenende Vertan?


    Hätt dich doch Anrufen sollen, Asche auf mein Haupt......
    Die 2 Angriffswellen sind durch, Dorf steht noch........
    Dulle Und Franzi sind gestern richtung Phil in See gestochen
    Bericht folgt noch...
    Pc ist grad vor 10 minuten wieder ausn Ionennirvana auferstanden,
    werd also foto und Lagebericht NAchreichen
    War nett angenehm Gewmütlich lustig,
    inklusive heiteren Teilesuchen fürn Laubfrosch und Gerauschefred beim Bremer Roland, inklusive gekonnter wendung vorm Altenheim.
    Obwohl Dreiviertel der Leute verhindert waren, würd ich das Kilometerwerken als totalen Erfolg verbuchen,
    ob der Dargebrachten Teilnehmerqualität.
    Und mitn Rest wird sich noch ein fröhliches Beisammensein einstellen, somit alles Grün.


    Kommen am Samstag zu dir, wenn die Planung deinerseits noch die gleiche ist.



    @ Eisbär
    Du bist Verloren, für den Rest der Gesellschaft mein ich.
    Und auf meine Mutter hab Ich das lezte mal gehört, als ich vor 15 Jahren im Kinderzimmer ein Waschbecken Montiert habe.........
    Will meinen wer mitn Anuss umzugehen vermag, findet sich auch im Leben zurecht.



    Proost & Bournout :seinfeld:


    Xl

  • Was bin ich für ein Rindvieh!! :chrischi2::chrischi2::chrischi2:



    Würds was ausmachen, wenn wir das heuer bei mir eher streichen und das Ganze nach Wels zum Burgerkingen verlegen?
    Ist was familiäres, aber nichts gar zu wildes.

  • Das setzt voraus, daß für das Burgerkingen das Wochenende richtig vermerkt ist : DIESEN SONNTAG !!


    PS: hab ab Freitag Urlaub, falls Du wegen irgendwas Hilfe brauchst!
    (no questions asked)

  • He Stefan
    Dann streichen wir samstag bei dir und gehen direkt zum Nächsten Programmpunkt Über.
    Haben eh am Sonntag zeit zum Quatschen.......


    Mit besten Grüssen


    Xl

  • Das setzt voraus, daß für das Burgerkingen das Wochenende richtig vermerkt ist : DIESEN SONNTAG !!

    :whistling::whistling::laugh:


    Danke fürs Angebot Oliver! :)
    Hilf ist nicht nötig, aber wenn Dir mal langweilig ist, freuen wir uns, wenn Du/Ihr zufällig mal in der Gegend seid!
    Wir haben übrigens letztes Wochenende so ein Schwimmbecken aufgestellt im Garten. Dh, wenn Dein Kleiner mal Abkühlung braucht :) Und wir passen da auch noch alle mit rein.


    @Huhn
    jo, tut mir leid, aber sowas kommt immer spontan.
    Aber auf Sonntag freu ich mich schon!

  • jaja :laugh:


    Aber schön wars!


    Der Grinser wich aber auch aus dem Gesicht, als ich dann mal realisierte, dass der Phil nicht antanzen wird und ich meine Fresserei selber blechen muss! :sad: :scheissepiek:

  • Schön wars im Kernwochenende und der König hat fürstlich regiert,
    haben dann noch ein paar Schluchtenscheißer in Bayern angeworben



    Petrolheads BBQ mit Dr. Feelgood und Tomford

  • Ausgezeichnetes Papier. Bestnoten in der Saugkraft. Ich möchte garnienimmer ein anderes benutzen :spitze::spitze::spitze::spitze::spitze:


    Hey Dulle hast du noch mehr Bilder von unserem Wochenende ?

  • He
    Die grosse Fotolovestory, mit falschen Abzweigungen, seltsam Parken, mit und ohne Kern.
    Und.......einen Sonnenuntergang.


    Grauen zuhause, und die 1. Welle in fremden Gewässern... :uglybeer:


















    Mfp :michi:

  • He
    um die Rundschau zu beenden......
    aufallend ist, das die meisten Autos nur Wochendends gefahren werden....




    Sind dann noch bei Karlsruhr vorbeigekommen, hab ich mir grösser vorgestellt





    :sinnlos:




    :uglybeer:

  • So
    Endlich Kilometerwerken Kernwochenende,
    Viele wollten, wenige konnten kommen.
    Fast so als hätten sich Technik und Umwelt zu einer Verschwörung zusammengetan.


    Der erste ders schaffte war Dieselchen von der Mühlkaida, der vorgab ein als Phantomas verkleideter Kojack zu sein.



    Kurz drauf Mike und Claudia im Landeanflug mitn kleinen Gummivernichter



    Somit konnten wir zur tat schreiten, und die Prömpel über König und Vasall entscheiden.




    Noch siehts nach einer strengen Regentschaftshand aus.......



    aber gemach es gibt noch ein paar runden






    Heureka wir sind Könich



    Die einen ziehen weiter...




    Die anderen schlagen auf



    und als obs nichts anderes gäbe , will jeder Könich werden--





    und da sitzt er nun und Regiert, bis ihn ein würdiger Gegner vom Schemel wirft.



    soschautsaus




    vom sonstigen begnadeten Treiben hats wiedereinmal keiner geschafft Fotos zu machen,
    Auchwurst war trotzdem nett.


    Nächstes Jahr sicher wieder


    mfp
    xl

  • Hm........
    Irgendwann mal n`persönlich abgeliefertes Kaltgetränk.
    ok im Sommer gilt auch lauwarme Anlieferung.....
    selbstredend mit artgerechten Transportmittel


    Mfp
    xl

  • der Pömpel juckt, die Krohne zischt.
    der Schnee frohlockt und das Rad dreht hoffentlich in südlichen Gefilden?!
    Schon lange nichts mehr vom Hof vernomme. Ist der Narr entschwunden? Erfreuen sie sich dem Frohsinns?


    Heute den 2TL zusammen gklötert und beim Stangenziehn die mittlere einser Lehne gefunden tun
    Muss ich zwangsläufig denken. Die Leiche gleitet weiter dahin.
    Bald wird sich wohl auf Velour gebettet, der Kombi schläft noch, die Katze faucht noch nicht, das Feuer züngelt nun in den heiligen Hallen.
    So werfet auch Ihr einen Scheit nach

  • He
    Am Hofe weht der Schalk umher,
    die knechte rumoren eilends sehr.


    Rundum alles Tutti, danke der Nachfrage.
    bin jezt wieder Online, die Ionen sprühn wieder im Hirnpuff.
    Nachschau ist angepeilt, die Planungen im Gange.


    Demnächst mehr in diesen Gefielden


    Mfp
    xl

  • He
    Fröhlich Gärtnern, die Aktion " Natur in Salzburgs Gärten" treibt neue Blüten..











    Denn nur wo scheisse draufsteht iss auch scheisse drin!


    Obnwohl son Mobilgartendünger für Benzinjunkies schonwas Pfirsich hat.


    Proost & Bournout
    xl

  • der dropdead is nu gärtner?
    hätte da hier nen schönes blättermuster vom letzten monat auf der haube
    Farbe würde passen,
    sonst kann ich auch gerne was von unter der Erde liefern...

  • Eigentlich will er ja nur seinen Arsch in die Karre pflanzen
    und einen auf mobile Verkehrswegüberdachung machen.
    Wobei Farbiger unterirdich geernteter Dünger auch gut kommt,tu das.


    Und Moos speichert Feuchtigkeit, eventuell eine lösung bei Inkontinenten Kühlern....

  • He
    Nachdem irgendwann im Sommer der Supergau durchs Hinpuff glitt,
    sind mir jetzt die Ionen wieder gnädig.....
    knüpfe somit Nahtlos ans Wochenende mit Burgerkingen an..


    Unterwegs gen Westen, irgendwo am Rande des Kernlandes machen wir Rast beim Wahnsinnsqupeh






    ob Endgeil oder sofortige Notschlachtung aus humanitären Gründen,
    muss das geneigte Publikum selbst entscheiden, mein geistiger Horizont versagt in dieser Frage total.



    Organisatorisches:


    Dinner für Spinner, ab sofort bis mitte April, werft n Termin in den Raum ( ab 1 Teilnehmenden Fressack){waus üwableib roid mi nid}


    16 - 21 April Bergeretten, Austragungsort Bad Gastein, Autos bleiben im Tal


    Mfp
    xl


    Ps. Wandanscheissen

  • der is noch nich reif


    april is noch so lang hin, sind ja nur 500km
    ich fang schonma an zu scheissn

  • He
    Den Schock mtn Skoda verdaut,
    gings weiter gen Westen, wunderliche Erfahrungen sollte uns dieser Tag noch bieten


    Kurz vorm ziel, Burgerkingen in Wels







    Der oben gezeigte Prototyp simmte mich Nachdenklich.....
    was wäre wenn......
    Die Firmenleitung schlau genug gewesen wäre diese Perle von einen Prototypen sinnhaft in die Serie einfliesen zu lassen......
    Aber die Geschichte hat gezeigt das dem nicht so war.
    Die Perle wude zu Sau und Eber verunstaltet, und mit Sierra und Scorpio benamst.
    Wohlklingende namen für Säue,die sich mit ihren zahlreichen Artgenossen im Dreck suhlen.
    Nicht mehr als ein Grunzen zustandebringend, ihrer Schlachtung harrend, doch irgendwie lieblos der Kundschaft vor die Füsse geworfen.
    Die Automobile Evolution ist eben Grausam. :mo:


    Das Treffen klein aber Fein, und der Oliver schaffts jedes Jahr den Tag mit strahlenden Sonnenschein zu erwischen.












    Und doch wiedermal zu viele Leute um mit allen ausgiebig zu reden......


    Eine Meisterleistung der Gastronomie gibts auchnoch zu verkünden,
    an dem Tag waren die Kaltgetränke ungefähr Temperaturgleich mit Pommes und Burgern,
    ein seltener Genuss :ivo:


    Irgendwann sind wir dann richtung Salzburg aufgebrochen, neuen Wundern entgegen.


    Mfp
    xl