Anusfred von Granadapenner

  • He
    nach langen hinundher steht nun ein Termin fest :seinfeld:


    Kilometerwerken am 27.-28. 7


    mit vor und Nachwehen, also insgesamt von 20.7. bis 4.8.


    Da Sommerhopping bzw. Burgerkingen noch nicht festgelegt sind,
    gibts das Gleitzeitmodell mit 27. 28. Juli als Kernwochenende.
    Wer 2 Wochen bleiben will auch kein Problem, es gibt genügend Platz um sich nicht gegenseitig auf die Zehen zu treten.


    Austragungsort ist A-3912 Grafenschlag bei Zwettl / Niederösterreich.


    Weitere Infos in den Beiträgen oben.......
    Bei Fragen , fragen...
    Bei peinlichen >Fragen Pn


    Da wir keine Finanziellen Ziele verfolgen ist Übernachtung, Einlass usw. kostenlos, ham kein Geld- wollen auch keines.


    Zum Schluss, Hecktrieb und vor Bj. 85, Parkt im Hof bis voll ist.
    für den Rest gibts ca. 50 Parkplätze vorm Haus, netterweise ist der Ortskern ein riesiger wenig benutzter Parkplatz.


    Das wars fürs erste


    Xl


    Ps. Scheissdiewandan



    Pps. Bitte um Anmeldung :phil:

  • He
    Kann sein das Sophia da grad am anderen Ende der Republik ist, oder schon wieder da.... schaunwermal.
    Entfernung iss hinderlich.
    Frag um 3 Wochen Urlaub, und lass dich auf 1 Woche runterhandeln, dann weiss dein Chef das er ein knallharter Brocken ist.


    Aber so wie immer, was garnicht geht, geht eben nicht.....


    Schöne Grüsse von allen ausn Waldviertel

  • He
    Gute kinderstube ist immer prima, stimmt.
    @ Bernie
    Bleda Hund, hoi dei Glump, s`liegt im Weg.




    So das war jetzt der 7. versuch was zu schreiben, mein Internet kacktwiedermal voll ab.

  • He
    Leztens wiedermal zum Lois gekommen, und mit Entzetzen festgestellt das ich schon ein Jahr nichtmehr dort war.
    Der Knabe hat den unbeobachteten Moment betsens genutzt, um sich was neues reinzuknallen.
    Marken und Baujahrestreu versteht sich.



    nen Parkwächter hat er auch dazugestellt, so ne Art Vogelscheuche für Strizzis



    Andere Veranstaltung, der Typ links hat ein Organ das ich ihn Spontan zum Lautesten Brüller wo ich jemals gehört hab, gewählt hab.



    noch n Ausschnitt aus den neuen Musketierfilm



    und Abschliesend , der Beweis, das es in Niederöstereich nicht umsonst Fleischhacker heisst.



    Morgen gibts Grillfleisch


    xl

  • He
    Letztens als ich grad dabei war dem Vierbein durch Streicheleinheiten etwas Drehmoment rauszukitzeln,
    mantelt die Meute auf den Hof, jeder einzelne Grinsend wie Honigkuchenpferd.
    Nach 3 Wochen betteln wurde mir der Grund für die Grinserei bekanntgegeben.
    Am Dorfplatz hat sich was versammelt...
    Raus und Fotosafari








    Die 2 haben mir irgendwie am besten gefallen





    und auch was fürn Mario :phil:








    Keine Ahnung was für ein Verein das war, sind recht bald wieder abgedampft


    ......


    Ein paar Tage später kahm dann Mario mit ein paar Kilo toten Fisch.
    Wir konnten den Biestern beibringen wie man einen Kanon pfeift, sehr unmelodisch die Biester



    Am Teller sind schlechte Musikantenfische aber doch ganz brauchbar



    Zum abschluss gabs noch Kupferwurm in Natürlicher Umgebung



    Mfp
    xl

  • He
    Ich glaub das liegt daran, das der als einer der wenigen Würfe der Firma gelten kann,
    auszusehen wie sich das alle nichtfranzosen von einen Auto vorstellen.

  • Proost Leutz




    Aus Organisatorischen Gründen wärs gut,
    bescheid zu geben wer wann wo, zum Kilometerwerken, und so.
    Speziell die wo mit den Kids antraben........


    Mfp
    xl :phil:

  • He Phil
    Bus ist gut, durchfahrtshöhe bis 2.7 Meter.


    Kleine Panoramatour


    Der Knudsi steht genau gegenüber vom Willi, interessanterweise haben die zwei nicht wirklich kontakt.



    Der Typ war der Knaller, kommt im Kreisverkehr von Links, fahr vor ihm raus und wink ihm .
    100 meter weiter rechts rein auf den leeren Baumaxparkplatz, aufn plausch wenn er mag.
    Mochte nicht, Bulli trullert vorbei.



    Noch n nettes Bild von hinten



    Und Abflug.
    Gibt noch was Interessanteres zu begaffen, Schloss >Ottenstein



    Aja und der Bus is Bäck on se Road



    und n frischen Fahrer hat er auchnoch bekommen




    Mfp
    xl

  • Oh Könich, main Könich
    Anflug ab dem 26. kernig geplant. Bisher ein amtszeit verlängerter Consul via v6 kattapult. Trappen feilen noch an den Krokusnüssen
    Schlafen wie tot denn im Seidensarg onk mobiler Gruft im Schlössischn Hof.
    Bitte um etwaige dreimondige Erduldung

  • He Dulle Treuer Vasall
    Schlafsack ist schön vorgetsaubt, mit schön Motten zur Schlafverpflegung Innseitig.
    Dreimondig Altzeit, oder Neuzeit?
    Issaberauchwurscht wennst bis Oktober bleiben willst,
    Ställe sind gerodet somit kein Platzproblem & der Tisch ist gross genug, Wurmeinlage zur Proteinversorgung noch ausreichend vorhanden. :ivo:
    Komposthaufen iss geplättet somit auch für Mannigzahlige Gehhilfen ausreichend vorgesorgt.


    Freudenfeuer freudenfeuer


    Bumsvallara...


    Granadagöttin & Xl

  • Gumoang!


    Ich würde gern mal über eine Nacht vorbeischaun und das vorrangig, wenn sich ein paar mehrere der Irren versammelt haben. Eventuell findet sich man dann ja bei persönlichem Kennenlernen doch nicht so abstoßend, wies hier im Forum der Fall ist.
    Alternativ würde ich eventuell mit Blag auftauchen, dann wahrscheinlich eher nur tagsüber.


    Und wenn noch wer mag - ich hätte dann bei mir vom 02.-.4. des Augusts ein kleines Sommerhopping geplant. Wer kommen mag, soll kommen, würd mich freun.
    Vom Oliver hab ich nun noch nichts gehört, obs diesmal Burgerkingen geben soll und was als Termin ins Auge gefasst wird. Alternativ können die Anwesenden ja das nötigenfalls im Rahmen einer kleinen Ausfahrt erledigen.



    Dulle
    hat er meine PN damals mal zufällig gelesen, was die Kotfänger betrifft, die beim Mo liegen und zu mir runter sollen?! :mo:

  • He Stefan
    Wennst magst reservier ich dir ein Zimmer wos etwas ruhiger ist wenst mitn Mädel auftauchst.
    Kannst ja dann kurzfristig Entscheiden wqegen der Übernachtung.
    Die truppe ist bekannt, sind wohl keine Randalierer dabei.........
    Sommerhopping klingt gut, werden da zu dritt auftauchen, Meinereiner Granadagöttin und Viktor.


    @ Dulle, bring Bierchens >Kotis mit wennst kannst, notfalls werf ich die beim Stefan vorbei,
    Fahr das Wochenende nachn Kilometerwerken gaanz in den Westen.


    Mfp
    Granadagöttin &xl

  • Wir wissen noch nicht ob's klappt ... :(
    Erstmal steht mein Urlaub noch nicht fest und dann ist da ja noch das derzeitige Fuhrparkproblem.
    Und mitm Sierra wollt ich nun wirklich nicht kommen.

  • Und wenn noch wer mag - ich hätte dann bei mir vom 02.-.4. des Augusts ein kleines Sommerhopping geplant. Wer kommen mag, soll kommen, würd mich freun.
    Vom Oliver hab ich nun noch nichts gehört, obs diesmal Burgerkingen geben soll und was als Termin ins Auge gefasst wird. Alternativ können die Anwesenden ja das nötigenfalls im Rahmen einer kleinen Ausfahrt erledigen.


    Genau, Burgerkingen am 4.August !
    Ab sofort amtlich !

  • Endlich! Taunus.at ruft wieder zum Treffen !
    Der Erfolg der letzten vier Treffen schreit - ebenso wie viele Teilnehmer - nach einer Ford.. äh.. Fortsetzung.
    Unter dem traditionellen Motto "Lazy Sunday Afternoon" gehts am 04.August 2013 ab 14:00 zum Burgerking in Wels.


    Zum fünfjährigen Jubiläum soll es diesmal ein wenig gemütlicher werden: heuer also kein Krawattenzwang !




    Treffen für Ford Taunus, Granada, M-Modelle und Sympathisanten


    Neben einem gemütlichen Zusammensein, rumlungern und Benzin reden hoffen wir, daß sich ein nettes Rahmenprogramm zusammenfindet.


    Das könnte z.B sein:

    • Vorstellungsrunde: Wer bin ich, und warum habe ich auf die Verschrottungsprämie verzichtet.
    • Lustiges A-Säulensuchen (teilnahmeberechtigt sind nur unrestaurierte Fahrzeuge)
    • Podiumsdiskussion zum Thema "Feng Shui, Bleiersatz und Sportluftfilter" mit anschließender Trennung der Streithähne
    • Schneeballschlacht Vierzylinderfahrer gegen Vau-Sechser (optional, je nach Wetter)
    • Gleichmäßigkeitswettbewerb duch den Drive-In.
    • Kiss Pommes Contest für Chauvinisten "auf die Länge kommt es an"
    • das Beitrittsformular für den Club Freunde desr VV-Vergasers ausfüllen
    • Pokal-Basteln aus Burgerverpackungen und Pokalverleihung an die weiteste Anreise.


    Also - wo Sie dieses oder ein ähnliches Zeichen sehen....

    Burger King Wels
    Eferdingerstr.79 / B137-Innviertel Bundesstraße / Osttangente Wels
    4600 Wels


    Für die Kollegen, die den anderen Burger-Brat-Betrieb bevorzugen, ist ein "Mäck" 2 Minuten entfernt.
    Eine Tankstelle ist direkt neben dem Burger-King - dort wurde letztes Mal vor allem Bier und Zigaretten getankt.


    Sollten der Parkplatz zu klein werden, werden wir auf den Parkplatz des in unmittelnbarer Nähe gelegenen Einkaufszentrums (NKD, Dänisches Bettenlager, Lidl,..) ausweichen. Einfach bei der rückwärtigen Ausfahrt links abbiegen und dem Strassenverlauf folgen.


    Habs mal rüberkopiert..



    Perfekt :seinfeld:


    Dann auf zum Sommerhopping und Burgerkingen :se:


    Freu mir schon
    mfp
    xl

  • He Micha
    Verklag deinen Arbeitgeber auf Schmerzensgeld, wegen Entzugserscheinungen und so......
    Werden das beizeiten eben nachholen.
    Mach n Frustbournout, das hilft übers gröbste hinweg..


    Mfp
    xl

  • He
    Neulich Wochenends zum Mario.
    In Freistadt war Abends allerlei Strassenunterhaltung angesagt.
    Viele kleine aber feine Darbietungen.... nix aufregendes aber gut gemacht und sehr Unterhaltsam



    Der Typ war dann doch Irre, 3 Meter hohes Einrad, zum Schluss zündet er seinen Hut an und stürzt sich dann vom Rad.



    zum Schluss noch heiteres Felgenraten



    Mfp
    xl

  • He Ländereienschau
    Neulich beim Moorbad Harbach, Afrikafestifal...


    Ikea Afrika mit neuen Modellen





    Endlich Möbel die an Kaltgetränk erinnern und rosten Können

  • Später dann.....
    Mario bringt die Langersehnte Rostanode fürs neue Grün
    Möge sich aller Oxydationswütiger Unbill auf ihn stürtzen und die anderen Verschonen




    Beschleunigerpumpendeckel Modell Banane



    Zürich kosmos machts wieder gut



    und aus der Experimentierecke von Dr. Boltzmann



    :phil: