He
nach langen hinundher steht nun ein Termin fest ![]()
Kilometerwerken am 27.-28. 7
mit vor und Nachwehen, also insgesamt von 20.7. bis 4.8.
Da Sommerhopping bzw. Burgerkingen noch nicht festgelegt sind,
gibts das Gleitzeitmodell mit 27. 28. Juli als Kernwochenende.
Wer 2 Wochen bleiben will auch kein Problem, es gibt genügend Platz um sich nicht gegenseitig auf die Zehen zu treten.
Austragungsort ist A-3912 Grafenschlag bei Zwettl / Niederösterreich.
Weitere Infos in den Beiträgen oben.......
Bei Fragen , fragen...
Bei peinlichen >Fragen Pn
Da wir keine Finanziellen Ziele verfolgen ist Übernachtung, Einlass usw. kostenlos, ham kein Geld- wollen auch keines.
Zum Schluss, Hecktrieb und vor Bj. 85, Parkt im Hof bis voll ist.
für den Rest gibts ca. 50 Parkplätze vorm Haus, netterweise ist der Ortskern ein riesiger wenig benutzter Parkplatz.
Das wars fürs erste
Xl
Ps. Scheissdiewandan
Pps. Bitte um Anmeldung ![]()












































