Anusfred von Granadapenner

  • Der mährisch bömische Schnellroster gehört zu Hühnerklein verwurstet. Im handlichen Format 100x100x100. Dieses kleine Land, in dem Ihr haust, ist weniger weit weg als zumeist angenommen. Nur wird es von uns meist nur als Transitstrecke wargenommen, auf dem Weg in wärmere Gefilde. Wir zie´hen jedoch die Möglichkeit in Betracht auch eine Reise mit dem Ziel des Transits in Erwägung zu ziehen. Der Weg ist dann quasi zum Ziele gemacht, was der FarFroide nur zuträglich sein kann. Informiere er über anstehende Zusammenkünfte dieser eigenartigen Spezies mit noch eigenartigerem Altblechgeschmack. Die Ausgeburten der Bildfalle lassen auf ein schönes Wochenende schließen. helldunkelhelldunkelmontag

  • He Pinochat
    Burgerkingen, Sommerhopping und Kilometerwerken,
    fallen meist Organisatorisch eng zusammen.
    Würd meinen das du mit ner 10-Tagesvignette durchkommst.
    Also so ca 10mal das HellDunkelspiel, am Närrischen Hofe ist genug Platz wies scheint.........
    Dem Transitland mitn Transit zu zeigen wos langgeht iss immer Gut, und mitn Finger auf der Landkarte iss man onehin schnell da.


    Mfp
    xl


    Ps.: Mährisch-Böhmische Hühnerkleinrostwürst klingt gut.

  • He
    Sommer wars.......
    die Finger Wund vom Knipsen beim Burgerkingen, ab ins Tiroler Oberland.
    Die Misshandelte Kamera hat sich irgendwo in den Eingeweiden vom Bus verschanzt,
    drum gibts keine Fotos von Tirol und auchnicht vom Schweiztripp....pech oder Vorsehung, das weiss der Geier.


    Pünktlich zum Einritt im Pinzau kroch das Ding dann wieder Reumütig aus Ihren Versteck.


    Motoraum von der Sonnenseite aus gesehen



    Motorraum von der Schattseite aus Gesehen



    Zur Orientierungsind im Dialekt folgende Begriffe Essentiell:


    Schaudseit, Sunnseit, Auffi, Ochi, im Flachland sind diese Begriffe absolut Überflüssig



    Die 2 Kontrahenten am Startplatz, ausgehandelt wird ein Wettrennen.
    Wer zuerst im Kilometerwerk ankommt ist der Sieger, keine Regeln, Erster; Sieger; vertig.



    Cost de la Muerte geht als erster vom Hof, schöner Start in starker Kulisse....
    Natobomber kämpft anfangs mit Technischen Problemen, nixgut :jupp:
    Aaber ., aufgrund guter Organisation und Esernen willen geht Natobomber als erster ins Ziel :seinfeld::seinfeld:
    Bernie, sei nicht Traurig, dein Triumphtag kommt auchnoch :phil:


    Wer zumgeier weiss wozu das Teil gut ist, sieht irgendwie Überflüssig aus




    Später dann bei Retek
    Technische Inspektion für die Mission Zukunft, der Versuch den Granni absolut Vakuumtauglich zu machen ist in der Zielgeraden



    Schädeldiagnose nach Psychiatrischen Kunstfehler




    Wobei der Behandlungsraum für Benzinjunkies so fein eingerichtet ist,
    und ganz ohne Strohtapete...



    und zuguterletzt eine Andeutung auf ein Problem das uns lange beschäftigt hat.
    Die Steigungs, und Konkurrenzfähigkeit des Transit nachhaltig Positiv zu verbessern, ohne seine äussere Erscheinung zu beeinflussen



    es gibt eben viele Arten Benzin zu verbrennen :hexweg:


    Mfp
    xl

  • he
    der nexte Sieg soll werden mein, so schränkten mich diesmal die fetten Patschen ein.
    es fährt sich besser auf bauxitigem Gestühl und gibt auch beim driften mehr Feingefühl.
    die elektronische Spritversorgung gab ihren stotternden Teil dazu, deshalb wieder zurück zur Mechanik und mit stottern ist ruh.
    so fehlt auch noch bis heut die neue Abdichtung vom Versager, und macht das Gemisch bis auf weiteres zu mager.
    die Radlaufkante bleibt ohne Bördelung wie einst ab Werk, mit schmalen Puschen ist's vorbei mit Geräuschen beim Serpentinen-heizen am Berg.


    der Erlkönich zieht nun von dannen, bis zum nächsten Sprint der Salzburger Mannen! )A(

  • He
    Bernie, breite reifen werden Überbewertet.
    Einer Studie zufolge kann man bei Aufwind die breite der Kurvenäusseren Radläufe Fahrbankontaktmässig
    der Reifenbreite hinzurechnen, somit ergibt Radlaufchrom durchaus sinn.
    Das Bördeln des Radlaufs ist nur bei Fallwinden zweckmässig.


    @ Dulle, geiler link, ich seh nur Schafe.......
    die schmecken aber richtig zubereitet auch ganzgut.
    Grüss mir Berlin



    So
    Sommerzeit, wir verlassen die Gestaden der Saalach, um auf den Spuren des Ford Transconti
    auf die Edelweisspitze zu Eiern.
    Das Vehikel war anfang der Achziger mit 22 Liter Hubraum bewaffnet, und beladen mit bis zu 30m³ Schotter dorthin Unterwegs.
    Grund genug die ehemalige Rennstrecke zu inspizieren.


    als erstes Highlight des Tages hat wohl einer statt der Kippe den Stall abgefackelt...



    Das ziel nur erahnend, freud sich der Gasfuss die modifikationen zu testen



    ein paar Höhenmeter später kommt der Rohbau für die neue Zuchtstation zur rettung Hochalpiner Sommerblumen
    in Sicht. Eine Art Fort Knocks für Botaniker sozusagen, soll ab Inbetriebnahme anscheinend vom Österreichischen Bundesheer bewacht werden.
    Da sie jeden Arsch verteidigen, können sie auch jeden Scheiss bewachen.






    Und mit der Mär, das mit der Höhenluft die Luftdichte und somit der Sauerstoffgehalt abnimmt kann man auch aufräumen.
    Was da Passiert ist das die Radler einerseits bei der Berganfahrt sehr viel Luft wegschnaufen und somit unseren Motoren weniger Sauerstoff
    zur Verfügung steht, andererseits Furzen sie aus Anstrengung die Landschaft voll,
    Ergo saugen unsere Motoren die Methangase an und das Gemisch Überfettet, die leistung schwindet.....
    Je höher man kommt umso mehr Schnaufen und Furtzen die, logisch ist ja auch anstrengend als Radler.
    Darum fällt die Leistung unserer Motoren ab 2000 Meter zusammen wie ein Kartenhaus
    Ohne Radfahrer gäbe es den Effekt garnicht!











    Oben angekommen bietet sich auf der Aussichtsplattform ein Wahres Kulinarium von Aufklebern aus aller Herren Länder
    es scheint fast so als hätte sich Kieselack an einer Heerschar von Nachkommen erfreut




    ...

  • ....


    Herunten Rauchte der Stall immernoch



    Und zurück in St.Martin dann die Erkenntniss: Den ganzen scheiss mit aufn Glockner zu nehmen ist total Hirnrissig.



    Bis demnächst
    xl

  • He
    Starker Auftritt von dem Knaben.


    Hier scharrt der Krokus mit den Wurzeln.
    Wurscht, der dicke Hund kommt noch, das weiss auch der Krokus und bleibt im Erdreich.


    Mfp
    xl

  • He
    Floschndrah mit Busslgem , hat kein ergebniss gebracht, dafür
    Tatumwürfeln bei Polsterzipf & Bier.
    Es ist Fix
    Das erste


    Dinner für Spinner
    Fr .3.1. 2014 bis Mo 6.1. 2014


    Open Beginning & Open End
    Pennen im Chaos , mit und ohne Heizung.
    Wer will und kann Trabt an.


    Austragungsort: Kilometerwerk/ Bezirk Zwettl / Schluchtenscheisserei


    :ivo:
    xl


    Ps.: Golf und Polo parken am oder im Wörthersee
    Pps.: Anreisefahrzeuge vor Bj. 89 bekommemn die doppelte Ration Zucker :seinfeld:

  • He
    Das wissen wir,
    hat sich mitn 6. auf die Schnelle gut angeboten....
    aber so wie immer Entnervung ist hinderlich. :scheissepiek:
    Aber so wie immer, es wird noch öfter die Chance geben. :wickie:
    Grüsse ans Mäderl


    Xl :phil:

  • Wer verarscht denn nu wem beim Essen? Muss man seine Verloppte mitbringen?
    Und wer ist dieser 4.1. von Wem?
    König zu Pömpel, der 3. oder nen Sack Zucker mit Spitze?
    Hier ist burgenschießen mit Kopfsalat und Tetris.
    Aber holt mich wer ab?

  • He
    Vergangenheitsbewältigung ist in Österreich ein heisses Thema,
    Artgerechte haltung auch.


    Wir haben die Problematik ernst genommen
    und uns letztes Jahr im Herbst fröhlich ans Werk gemacht.


    Unser Beitrag zur Artgerechten Haltung von Nutztieren steht bereit



    um das Vergangenheitszenario passend nachzustellen, waren Michi und Claudia bereit
    einen Teil des Hauses verwüsten zu lassen, um eine Panzerdurfahrt durch ein Haus nachzustellen.





    zugegeben ist das Werzeug und die Kleidung Zeithistorisch nicht ganz richtig,
    war und ist uns aber Wurscht


    Detailaufnahmen zur Artgerechten Haltung



    mit den Untertitel Kunstflug am Bau, oder wie wir den Ausdruck Pfusch ganz neu zu definieren versuchen




    Hier schlägt der vorteil von Frontkratzern voll durch





    Der Kulturbeauftragte des Landes Oberösterreich hat unser Tun abgenickt und sich für eine Schweigeminute ins Eck gestellt



    Nach getanen Werk gings noch auf Fotosafari, beim Versuch nen Monza aus der Hüfte zu Knipsen,
    bei Transittempo! die Zweimalige Vorbeifahrt voll vergeigt und das Vehikel nicht in die Linse bekommen.
    Ergebniss scheisse




    Später mal versucht die eigene Karre in der Landschaft zu Fotografieren,
    war wohl zuviel Abstand



    Noch n klassischer Sonnenuntergang zum Abschluss



    Habe Vertig!
    xl

  • Viel Spaß beim Escort leer schaufeln .....
    Anhänger währe einfacher zu leeren , hat aber keinen Stiel .


    Mfg Freddy

  • Anhänger, jaa
    Die Idde hatten wir auch , ist aber nicht bei der HAustüre reingegangen...
    Überhaupt bekommt der Cholerische Anfälle wenns Eng wird, den Trara wollten wir uns nicht eingeben

  • he
    hier wurde heute die Transplantation begonnen:



    der Arsch muss weichen...



    ... und der muss dann später drauf....



    ...schnipp schnapp......



    ...peng.. nun ist er ab!

  • was du immer alles haben willst...
    Aber nun komme er und baue einen königlichen Grill


    Berni ich finde die Verlängerung des Hecks angemessen,
    passt ja auch mehr rein.


    Hab beim Psychohuhn ma angeleut ein Treffen gen nah zu planen.
    Wir müssen Gläser und Scheiben heben. Und es schreit nach einem neuen König.

  • He
    Ein gekonntes Arschtopchop würd ich meinen.
    Und es drängt sich eine paralelle zum Menschen in diesen Alter auf.
    ende dreissig verlieren die Ärsche an Sportlichkeit, und gehen langsam richtung pummeligkeit.
    Seltsam aber so wirds getragen.


    Wobei, beim Auto kann man gegen Hängearsch n Dämpfer reinhängen,
    funzt bei der Besatzung nicht!


    In diesem Sinne, weiter so, und vorsicht vor Stretchlimos.


    Mfp
    xl

  • Hee


    Kilometerwerken
    29.5. - 1.6. 2014
    Open Beginning - Open End


    die Woche davor und danach gilts auch, wer länger bleiben will.


    Voranmeldung ist gut, spontan ist auchgut.


    Einfahrt aufn Hof nachn Glatzkopf & Spinner-Modus



    Im Grunde iss alles gesagt.....


    Mfp
    xl


    Ps.: Dem König lechtst nach Ablösung, Regierungsgeschäfte in diesen Alter ist schlecht für die Libido
    Pps.: :uglybeer:

  • He
    Echtholzbesen biegen gern, oder die neuerfindung des Bumerangs, musst das Holz vorher in heisses Wasser Tauchen.
    nurdann bleibt die Biegung schön erhalten und der Stiel wird >Waffenfähig.
    spitzen, schärfen ab in den kampf.



    :phil: Dem Brett ist schmal geworden, lange soll es leben :phil:



    :seinfeld: xl


    Ps.: Ein kurzer hebel ist besser als garkeiner.

  • He


    Meldung ausn Komputernirvana, das letzte jahr ist nochnicht verdaut.


    Sind lezten Herbst Tee kaufen gewesen, kalterv Winter und so.
    Die Idee hatten wohl mehr, hab schon Teffen gesehn wo weniger los war.
    Tatort Sprögnitz beim Sonnentor







    Schneller da Länger Frisch eben



    Irgendein Sonnenuntergangf, ob es nun die gleiche oder die selbe Sonne ist, ist mir schleierhaft......




    Winterreifen gekauft, Auto hängt noch dran, auchwurst




    Vor 6 Jahren n Auto gekauft, leztes jahr im Herbst geholt



    Bernie verkleidet als Teledubbie am Autobahnstrich



    Nochmal Reifen, auch mit Auto




    Mfp
    xl


    ps wer kommt sollte n Bobbycar und Kopfschutz mitbringen, Downhillstrecke in vorbetreitung, so ne Art freier fall mit Schlaglöchern.Pauls Kart hats schon Rahmen und Vorderachse verbogen
    bei meinen ersten ritt. :n1ck: