Düssel-Nüsse Donnerstag, 20.November 2014 ab 19:00 im Fuchsjagd am Quadenhof Alter Markt 1a 40625 Düsseldorf

  • steht das Angebot vom Bochumer noch, dass er faehrt?
    wenn ja, dann setz ich mich auf Nicks Schultern. So wirken wir wie ein normal grosser Mensch und der Bochumer merkt nicht, dass er 2 Leute mitnimmt :mo:

  • Der, der den Klanor mitnimmt auch.

    Wer nimmt mich denn mit? Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass ich Benno mitnehme. Dich hätte ich gleich noch ange-PN-t, ob ich dich auch einsammeln soll, aber das verstehe ich jetzt so, dass DU mich abholen willst und wir dann Benno aus dem Mettmanner Urwald ins Neandertal überführen.
    Richtig oder falsch? Oder doch PN?

  • Pfff.... das sind so viele Fragen... ich brauch erst mal nen Kaffee... eigentlich egal. Wenn Du magst dann Du, wenn nicht, dann kram ich den Nusstang aus und wir fahren Standesgemäß!

  • Wir machen das mitten in der Woche, damit sich nicht so viele Ausländer reinschmuggeln :dc:


    Komm'se rein, junger Mann, könn'se rausgucken! :thumbsup:

  • Aaaaaargh! :pp:


    Eben klingelt mein Telefon. Nummer unterdrückt, aber eine Frauenstimme meldet sich mit "....Schräglage" Ich kenne die Stimme nicht, aber das sagt mir was! Sie meint, ich hätte einen Tisch reserviert, aber sie müsse das mit großem Bedauern absagen. Das Cafe ist in wirtschaftlicher Schräglage und es wird ab sofort Strom gespart. Das Licht bleibt aus und der Laden zu. Rechnet sich nicht. ;(;(;(



    Neue Location. Gleiche Autobahnausfahrt, nur zur anderen Seite. Tisch ist reserviert. (nach Taunus/DC fragen)
    Und weil der Raubfisch vermutlich nur die Strasse kreuzen muß, will ich den dort sehen. Cheers! :uglybeer:



    Mäschl: Wenn Du Dir das antun willst, komm rum. Einen Pokal für die weiteste Anreise gibt es trotzdem nicht.

  • Zu Auf Zu Auf - ständiger Wechsel der Betreiber. So geht das mit dem Schräglage schon seit Jahren.
    Wenigstens darauf ist Verlass, dass man sich darauf nicht verlassen kann.


    So, wie das jetzt aussieht, können Miles2 und ich zusammen fahren, und Benno kommt aus der anderen Richtung alleine dazu. ?!
    Benno: Oder liegt dir viel daran, abgeholt zu werden?
    Miles2: PN und Telefon - in dieser Reihenfolge.

  • @ Benno und DC: Herzlichen Dank für das präventive Willkommen! Übermorgen schaff ichs wohl nicht, zu kurzfristig und zu wenig frei am Freitag. Aber beim nächsten Mal auf jeden! Revanchehalber folgt dann ne Einladung in die schöne Eifel in unsere Halle. Poste die Tage maln paar Bilder von der 2- bis 4-rädrigen Ami-Sammlung. Wird euch gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Mäschl ()