Lust auf Verkehr! Welches Gummi ? **zeigt her eure Rad-Reifen-Kombis**

  • Da ich gerne im Sommer nochmal AKTIV am Verkehr teilnehmen möchte suche ich eine passende Bereifung für meine Felgen.


    Welche Größe würdet ihr vorschlagen (gerne mit Bild) für 7x15 "Felgen ?


    Diskussionen über die Größe brauchen wir nicht, ihr seid ja alle nur neidig mit euern 13 Zöllern :P SO!


    :catch:


    Wie schauts aus mit Mischbereifung - also hinten breiter als vorne?


    Kenne das von Früher noch finde aber keine bilder mehr un dInfos -also her damit, sind ja noch paar aus der Zeit hier hängengeblieben :hexweg:


    Es grüßet recht freundlich der Herr aus dem schönen Franzosenlande bzw dem viel tolleren Saarland :mo::chrischi:

    Einmal editiert, zuletzt von saar-taunus ()

  • also ich hab auf meinen 7 x 15" aufgezogen 185/60 - war so an der Grenze mit der Felgenbreite aber fährt sich sehr komfortabel

  • Irgendwer hat doch hier auf der HA 205er und vorne was kleineres, sowas finde ich sehr passend - etwas balonartig muss das beim knud ja aussehen.


    Niederquerschnitt sieht da kacke aus und so weit runter bis das wieder gut aussieht kann man garnciht gehen


    HASTE MAL EIN BILD von den 185er?

  • auch wenn ich natürlich schrecklich neidisch auf deine 15-zoll planungen bin.....irgendwie finde ich ja, daß gerade bei braun-met-knudsen sämtliche "sport-bereifungen" immer scheiße aussehen - gerade diese Farbe impliziert gediegenheit, gelassenheit und guten stil.
    SO !


    :hexweg:

  • Ich hatte mal vorne 205 und hinten 235 aufm Taunus Kombi.
    Ist für Dich natürlich uninteressant, war ja nur 13 Zoll :D

  • Soso nur kein Neid ihr ihr ihr Altblechfahrer!


    ha generell muss ich Leuten zustimmen hier ohne Namen zu nennen ABER die Felgen die ich vorhab auf den Knud zu schmeissen sind so u l t r a passend für die Muhle...ich bekomm immer Druck in der Hose wenn ich nur dran denke!


    bilder hab ich gemacht aber kann nix hochladen hier DAMN !


    Aber keine Angst, ich bin eigentlich 13ern nicht abgeneigt, fahre auf nem andeen Auto auch die kleinen Dinger nur aufm Knud find ich 15er sehr passend wenn man niht grad 80er Gummis fahren will ;-)


    so was is mit die bilders von die autos hä?


    Dankööö

  • 185/60 vorn und 205/60 hinten...


    hier, um die räder rum bischen dunkel vielleicht.
    die 60er vorn sind grenzwertig, weil sehr klein. geht aber. hatte vorher 70er vorn und das ging garnicht. die waren höher als die hinteren.

  • He!
    Was ist hier mit Diskussion ueber Zoll? Is ja wie im Kindergarten wo sie Pimmelvergleich machen...
    Freut euch lieber weil vorne nix Federbein und hinten nix Blattfeder sein...
    DARUM: je mehr BUMS desto ZOLL!


    Deshalb plaedieren wir auf Schengen fuer alle: nicht nur politisch freier Warenverkehr, sondern auch grosszoellige Taunen muessen her!


    Aber 13 bis 14 Zoll montieren wir auch am 2.8er lieber....- weils sichs fahrdynamisch besser kombiniert alte Reifen von den anderen Autos runterzuburnen bis zur Felge, hehe


    MFG
    XL & K

  • Ficken hatten wir heute schon 2x...


    gehen jetzt beruhigend schneedriften


    Melden uns wieder wenn wir wirklich entspannt sind!

    XL & K & 1,6 & 2,3

  • möööönsch mo,
    DAS ist rock´n´roll, wahre automobile anarchie, oldschool und jetzt gehen mir die worte aus.


    mehr davon.

  • altenschule?
    kindergarten für große?
    anglizismen für präpubertäres gehabe?




    geil
    ich bin dabei.


    wieviel zoll brauch ich denn mit´m 2.1D

  • hubraum x 5,378
    diesel: - 2
    ghia: +1
    S: +2
    automatic: -1
    - 0,11xSchwanzlänge in Zoll



    = ?!


    - formel editiert aufgrund falscher informationen -

    Einmal editiert, zuletzt von alphonx ()