Alter, ich schreibe schon absolut unverstaendlichen Muell und ballere Fehler rein, da ises mir peinlich wenn ich die haelfte der Beitraege die ich verfasst habe lese, aber bei Dir kacke ich ab. Versuch es mal mit diesen : , ...
Obwohl, auch das beutzen Derer, macht die Aussagen immer noch nicht verstaendlich fuer den Rest der Menscheit... Wir sind schon alle Analphabeten aber irgendwo is' auch mal Sense...
Lust auf Verkehr! Welches Gummi ? **zeigt her eure Rad-Reifen-Kombis**
-
-
hab ich's wirklich geschafft? 
Wenn du so Wurstfinger wie ich hättest und müsstest den ganzen Scheiss auf nem Handy schreiben, dann würde das bei dir sicher nicht besser aussehen. Satzzeichen werden im Übrigen überbewertet!
Denke schneller als ich schreiben kann daher sinds manchmal nur ein paar Brocken - stimmt schon wenn ich's jetzt so lese....

WIESO weisst du nicht was ich damit meine? tststs
Fikkikakki ich werd wohl die Kombi nehmen von dem Kollegen mit dem Fahrwerk [ Bedeutet "Ich mag die Kombination aus Fahrwerk und Felgen von Tim]
das er wohl nid hat weil Höher schaut des nid aus [bedeutet dass es wohl nicht die KAW Variante ist, da diese ja angeblich höherlegt und für mich das ganze nicht so ausschaut, als sei es höhergelegt] ...egal- [bedeutet dass es im Grunde auch egal ist, da ich folgende Variante am liebsten machen würde]
ich will originale Federn in neu und lass mitr die pressen wie ich die will...widde widde widd und drei macht neune! [Teil von einem Lied von der Künstlerin Pippi Langstrumpf, zielt auf den Satz "ich mach mir die Welt...wie sie mir gefällt"]
So, Freigang beendet, mein Betreuer meint ich muss wieder heim...also alles weitere wieder vom Handy aus geschrieben.....

-
-
die federn haben wir vor 1,5 jahren eingebaut, es stimmt, die karre war danach erst mal gut 10mm höher. vorher hatte ich aber auch 4zyl federn drin.
die kaw federn sind aber deutlich straffer und fahren sich echt gut. hab auch den eindruck, dass er noch ein paar mm gekommen ist. zumindest setzte
ich jetzt öfters auf als vorher, mir reicht das... :) -
Was ich immer sage, die setzen sich noch .....
-
He! fadammtes elektrisches scheisshaus
Beigeisternd! Dass mann hier mit oelfreds Chwanzlaenge mal Pi die mathematischen Voraussetzungen frei Haus geliefert bekommt um naechste Woche die Matura zu bestehen;
- HEUREKA!Bezueglich persoenlicher Vorstellung:
gugelt mal in Oesterreich rum wo wir uns selber schon wieder rausgeworfen haben da uns der dort herrschende Freigeist eindeutig zu weit eingeengt hat. Hier weht frischer wind das liebt Papas Kind!Kindisch sin d wir selber drum ueberlassen wir das Jungsein anderen!!
Granadapenner
XL & K
PS: schicken dann noch technische Taten zu Oelfreds Reifenplage und Federnsage -
Halali!
Um endlich Oelfreds Fragen zu beantworten:
Der praxisorientierte Benutzer empfiehlt aus kostenersparnis Serienbereifung mit Serienbezollung und eindeutigen Statements am Fahrzeugaeusseren angebracht moeglichst viel Ablenkung in den Strassenverkehr einzubringen.Wir starten den *versuch der elektrischen Bebilderung.
SCHEISSE es geht nicht! Wie pilgernd die Bilder in den Beitrag?
http://www.abload.de/image.php?img=p50101471us0.jpg
[/img] -
Wie pilgernd die Bilder in den Beitrag?
Vorher Münzen einwerfen...
-
Danke Hexe D Mark, Franken oder Forint?
Hilft uns alls nix weil wir pleite sind.Schlagen zur Prophylaxe den Computer mit Besen und Staubsauger.
PS: Bitte um genauere Anweisungen!
PPS: fuer elektrischen Verkehr sind wir zu alt zu doof und muede. -
sonderbarer vogel
nehme er www.abload.de
kopiere er den link hinter thumbnail für foren 1
den dann in den beitrag häkeln -
He Typzt
Sonderbare Voegel bedanken sich immer doppelt!
Moegen deine Motoren ewig halten und dir nie das Talent und\oder die Strasse ausgehen!
Ewiger TUEF Segen soll dir beschert sein, du hast Licht in die ewige Finsternis unserer Koepfe gebracht und um den ganzen Vorgang gut einzustudieren unterbreiten wir euch jetzt den Rest unserer Weisheit.In tiefer Dankbarkeit
XL & K -
möge er sich sputen mit seinen bildern
er ist ein wenig ungeduldig
-
Auch bekommt es dem originoul bereiften KFZ gut wenn man die Originalfelge auf die Motorgroesse abstimmt und dann die entsprechend verrostetete Felge hinter Radzier- bzw. -nabenkappen versteckt.
Ob es glaenzt oder nicht
siehst du dann bei LichtMFG
und DANKE nochmal an thunderbird
bist unser Held
http://www.abload.de/image.php?img=p5010147p5dp.jpg
[/img] -
Wir eilen
machen hier aber irgendwas noch nicht ganz richtig
moege er uns fon den negativen Ionen befreien und uns der Vogel mit Gedonnere den richtigen Weg weisen§
Versuchen nun bildlich darzustellen das Originalbereifung Muell ist und dass man solchen die entsprechende Behandlung angedeihen lassen sollte.
_ Muellverbrennung ist die umweltschonendste und fuer den Menschen die belustigendste Art Unrqt zu beseitigen.Wir wuenschen viel Spass bei den Bildern.
XL & K
PS: Moege die Uebung gelingen! -
er ist schrottplatzbesitzer
-
Solang der Schrund nur wir nicht in der lage sind ottplatz derart agiert dass es uns belustigt hee auf
Wir bedauern...
Wir berichtigen: Solange der Schrottplatz derart agiert dass er uns belustigt und nur wir nicht in der lage sind die fotografische dokumentation ins forum zu bewegen, ist das ja gany lustig so.
Oder frei nach Voltaire: jedem Poebel das SeineIn diesem Sinne
ich glaub ich spinne -
He!
Und noch einer
Serienbereifung ist auch ohne trik schik -
Geil,
wir haben nen Pastor an Bord...

-
HE!
Scheise wo ist die Pasta?
Hunger gibts erst spaeter!
Sind mit den Reifen noch gar nicht fertig!
Stoere er nicht durch Zwischenrufe!
... -
Wie wir das mit den Reifen so beobachten kommen wir zum Schluss dass uns dieser Komputer hier verarschen will.
So wie im echten Leben es passt zwar die Bereifung aber nicht die Gelegenheit dazu...
Stellen fest: lieber richtig breit als hoch!
Ist so wie Technik und Laenge! -
-
He Reifenfredbeginner!
Sind uns noch immer nicht einig zu welcher Gelegenheit die Staatskarosse dem Anlasse entsprechend beschlagen wird um des Fahrers wuerdige Erscheinung geraecht zu werden.
Epfehlen dem geneigten Volke daher zwischen 4 Zoll Breite und 20 Zoll Hoehe nach Art des Anlasses zu waehlen. Des weiteren sollte bei der Anschaffung die Liquiditaet des Interessenten beruecksichtigt werden.
Auch sollte darauf bedacht genommen werden dass die Adhaesionsfaehigkeiten des Reifens dem Eisatzzweck angepasst werden.
ERGO: wer entsprechend waehlt dem ist die Aufmerksamkeit des Restvolkes gewiss.
VULGO: wir haben fertig.PS: tats wos woits
IPPS: Ist die Nase voll mit Eiter werden Reifen immer breiter.
PPPS: He Storch! Wo is der Parrer versteckt?? -
Epfehlen dem geneigten Volke daher zwischen 4 Zoll Breite und 20 Zoll Hoehe nach Art des Anlasses zu waehlen.
Meine neue Krawatte...

-
ein sonderbarer vogel uns hier neuerlich suchte heim.
viel schrott er zu sammeln scheint.
viel zu viel kleine scheiße
er wird sich müssen bewähren
touché
-
Was is denn hier los? Der Pennerprofilierungsfred? Ein neuer Kandidat für die Ignoreliste? Ach, ich geh wieder, ist mir zu anstrengend...
-
nanana micha...
nich gleich so negertiefder mann hat popotential, da bin ich sicher!
und viel zu viele anusse -
-
der mann hat popotential, da bin ich sicher!
Dem pflichte ich bei, selten so gelacht. Volkommen Sinnfrei aber fantastisch einmalich. So mussas. -
aus dem salzigen lande, er stammt, bestimmt! -
Solange es lustich ist mag er aus Takatukaland kommen.