TEILE


  • hallo

    ----- Motomobil ---Kühlergitterblech (unterhalb des Kühlergrills)
    Klammer Dichtung Türschacht an Tür innen ----10 stk.


    Klammer Emblem Buchstaben "FORD" Motorhaube


    (Kunststoffbuchse) --
    10stk

    diese Artikel sind leider nicht mehr lieferbar ---kann mir jemand schreiben wo es so etwas noch geben könnte :wonder:

    gruss Andrea



  • Hi,
    bist Du dir sicher, dass Du das Kühlergitterblech benötigst?? Sah man auf dem Foto zumindest nicht.
    Klammern für die Ford-Buchstaben habe ich neu. 45 Cent das Stück. Plus Briefporto.
    Klammern für die innere Türschachtdichtung muss ich erst raussuchen. Bin mir nicht sicher, ob ich noch zehn gebrauchte habe.
    Ich würde übrigens bei allen Teilen erst hier fragen. Meist bekommt man sie hier günstiger.

  • :gruebel:
    Um welches Fahrzeug geht es?
    Was sind Klammern für Türschacht innen,die sind doch einfach an die Türpappe getackert,oder steh ich nu aufm Schlauch?
    Für aussen hätte ich sicherlich welche da,also hier.
    LG Ralf

  • die Schachtklammern sehen so aus, wie die im Link vom Frankenford.
    Sind glaube ich aber nur beim Ghia drin :gruebel:

  • Für das Kühlergitterblech gibt es seitliche Reparaturbleche, falls es da durch sein sollte.
    Ansonsten sieht das eher schlecht aus, das Blech gibt´s so wohl nicht mehr. Müsstest du dir aus nem Schlachter besorgen.
    Ich steh vor dem gleichen Dilemma...

  • die Schachtklammern sehen so aus, wie die im Link vom Frankenford.
    Sind glaube ich aber nur beim Ghia drin :gruebel:


    Das sind aber dann die von aussen... ;)

  • Hallo j j ,


    bei dem Kühlergitterblech habe ich das linke und rechte äußere Teil bestellt, sollte klappen.
    Mit den Klammern würde ich Dich bitten zusammen zu suchen was Du hast und mir wieder zu schreiben, die würde ich Dir auf jeden Fall gerne abkaufen.


    LG Andrea

  • Das sind aber dann die von aussen... ;)

    Weil der Ghia die Holzbohle innen hat, ist da glaube ich eine Lippe innen so wie aussen angespaxt.
    Kann mich aber auch irren.
    Die Klammern sollten dann sicher gleich sein.



    Solche Klammern in gebraucht sollte ich auch noch haben.
    ...deswegen dauern Schlachtaktionen bei mir auch immer Wochen.... ^^

  • Die Klammern sind außen und innen unterschiedlich groß. Auch, wenn hier andere was anderes erzählen. Ich habe gerade vier Türen zerlegt. Ich weiß, was da drin ist. :uwe:

  • Man lernt doch nie aus!
    Aber was macht ihr auch,Taunus Ghia schlachten,pfui!
    Danke für die Erweiterung meines Klammernhorizontes,dann muss ich ja jetzt auch noch schaun,ob die von innen oder eher draussen sind :sad:


    LG Ralf(schlaft gut!)

  • ghia muß karton sein, was also damit tun wenn nicht schlachten?


    Klammern suchen!? :spitze:
    Früher mal hat übrigens jedes kind,das nen Buntstift halten konnte und ein Auto malen sollte entweder nen Karton oder nen 128er Fiat gezeichnet(manchmal auch nen Granada oder nen 131er Fiat)... :P


    Was mich stutzig macht:Wenns denn ein Karton wäre,dann gäbs auf der Motorhaube kein"FORD"!? :gruebel:

  • Ja, man lernt nie aus mit den Klammern....


    Den Ghia habe ich ins Spiel gebracht.
    Kenne mich aber bei den Nasenmodellen eher garnicht aus und weiss daher auch nicht
    welches Modell welche oder überhaupt Klammern für Schachtdichtungen da hat.


    Nu sucht mal die richtigen Klammern raus, dass das Mädel fertig wird!

  • Hast ne PN (Private Nachricht).
    Die Plastikbuchsen für die Motorhaube werden weiter gesucht. Sind bei mir alle alle.