Sommerstimmung verbreitern.

  • Habe genug von den beschissenen Klatwetterfront. Genug von den Feuchten Kackluft, genug von den beschissenem Weissem Zeug das sich bis zur Tuerklinken am Granada tuermt. Genug jeden Morgen wie eine Ente mit vollgeschissener Hose zur Arbeit zu latschen weil es eben kein Wetter fuer Vans ist, da ist sich auf die Fresse legen ja schon zuhause vorprogramiert. Wo ist die Erderwaermung wenn man die braucht? Wo sind die Plamen? Ich moechte nach Sankt peter Ording an den Strand, in diese Bar wo auf Stelzen steht, ich mag ein T-Shirt anziehen wo nicht egal ist was vorne drauf steht, ich mag mit offenen Fenstern fahren und Arm raus, will den offenen Luftfilter wieder draufbauen, will nach Koeln und Taunus fahren, ich mag sogar bei Hamburch im Stau stehen, wenn es bloss Sonnig und warm waere . Deshalb hier ein Sommerbild, zur allgemeinen Belustigung, um Sommerstimmung zu verbreitern, und weil ich des nunmal gezeichnet habe.


  • Das sind die Berliner, haben auf NDR Berichte ueber den Kiez gesehen und denken dann sonstwas :laugh: .

  • in knapp 50 Tagen gehts mit dem Benz durch die Wüste, bei 45 Grad draußen und wahrscheinlich 60 Grad in der Karre. heiß genug?

  • Ich weiss, ich hab da auch mal'n Jahr gewohnt ...
    Aber Kinder gibt's hier auch, die brauchen wir nicht importiern.
    Zigaretten-Fidschi's die fehlen hier.
    Also mir nicht, ich rauche ja nicht. Aber so allgemein mein ich ...

  • ja ja früher da warst du noch 13 und hast selber da gestanden...
    Fitschi´s kann ich dir ein paar rüber schicken, kannste dann den Zuhälter oder wie man das nennt spielen

  • hier angenhem warm - noch, spaeter schawuel eund heiss, macht doch mal nen Ausflug um das Chapter Sued des Hecktrieb Forums zu besuchen..

  • Zitat

    in knapp 50 Tagen gehts mit dem Benz durch die Wüste, bei 45 Grad draußen und wahrscheinlich 60 Grad in der Karre. heiß genug?


    Bundeswehr?


    Zitat

    noch vor wenigen Tagen, aber ich habe schon Entzug...


    hochwasser?