Motor V6 2.3 + Getriebe + Auspuff + Kühler + Motorhalter

  • taunus1.6 soll mittelfristig erstmal taunus2.3 werden, daher suche ich folgende Teile:


    - Motor 2.3 L V6 in gutem Zustand


    - Getriebe V6, gerne auch 5-Gang


    - Auspuffanlage V6, insbesondere die Hosenrohre


    - Kühler V6


    - Motorhalter V6



    Angebote bitte per PN! Dankeschön!



    Gruß


    Sebastian

  • hallo,


    habe einen neuen und originalen Kühler für TCII 2,3 bei mir liegen. Einfach mal PN.

  • Vielen Dank für die Angebote! Momentan scheinen die Motorhalter der Knackpunkt zu sein. Hat jemand noch zwei rumliegen?

  • franz-fred will welche löten, wenns also nich so eilt.
    hab grad kein lust den thread zu suchen, evtl teht da mehr zum zeitplan drin

  • Bei ebay möchte man mit Versand gut 100 Tacken haben, das ist ja wohl nen schlechter Scherz... Es eilt zum Glück nicht...

  • Bei ebay möchte man mit Versand gut 100 Tacken haben, das ist ja wohl nen schlechter Scherz... Es eilt zum Glück nicht...

    Um fair zu bleiben,es sollen 88,99 Tacken sein ;)
    Aber haste mal nen Preis vorgeschlagen?
    Sind das die prototypen von Franz?
    Da ist ja mal nix originalähnliches dran an denen in der Bucht.
    LG Ralf

  • Um fair zu bleiben,es sollen 88,99 Tacken sein ;)
    Aber haste mal nen Preis vorgeschlagen?
    Sind das die prototypen von Franz?
    Da ist ja mal nix originalähnliches dran an denen in der Bucht.

    Haste recht, aber dann pack mal noch den Versand drauf. Egal, die sahen halt zudem noch anders aus als gewohnt und kamen saher erstmal nicht infrage. Wenn Franz die nur zu dem Stückpreis fertigen könnte, würde sich das (noch) nicht lohnen.



    hab ich noch wleche liegen ( also Motorhalter ) wie lang ist denn bei Dir " mittelfristig " ???

    Mittelfristig heißt, dass ich vorm Sommer nichts machen werde am Taunus. Zugelassen wird er eh erst 2011 mit H-Kennzeichen.



    Gruß


    Sebastian

  • ich kanns nicht versprechen, aber vielleicht kann ich das ganze im märz mal bei einem unserer zulieferer anfragen. ich würde so auf 40 euro /paar tippen, falls die das kanten können.

  • muhahaha...


    neneee.
    Ich bin nicht die "drehmaschine".
    Aber das Angebot giebt mir schon mal einen Anhaltspunkt für die Preisfindung... :paranoid:



    Ich bin hart am Geschehen.
    Jeden Tach bissel näher an der Serienfertigung.
    Leider setzen mir Schichtarbeit und häusliche Sanktionen (Kinder-Schlafenszeiten) enge Grenzen.


    Habe noch Schmerzen von der Aktion, als ich Samstach morgens halb acht nach der Nachtschicht mal
    paar Löcher gebohrt und eben noch die Flex angeschmissen habe... :michi3:


    Ich denke, ich kann diese Woche noch 3Paar fertig bekommen.
    Dann sicherlich roh, allenfalls Rostschutzgrundiert...

  • Eventuell wäre es möglich, eine Abwicklung oder eine Zeichnung der Halter einmalig anzufertigen.


    Möglicherweise würde das einer echten Serienfertigung etwas helfen -

  • Eventuell wäre es möglich, eine Abwicklung oder eine Zeichnung der Halter einmalig anzufertigen.


    Möglicherweise würde das einer echten Serienfertigung etwas helfen -


    anders könnt ichs auch nicht anfragen, nur hab ich grad keine zeit, wobei die abwicklung ja in 10min erstellt ist.