Jetzt hab ich auch einen bzw 2

  • So, ich bin mittlerweile auch Besitzer von 1 bzw 2 Taunüssen, die ich mir zu Weihnachten geschenkt hab :mo: . Das wollte ich hier dann ja doch mal mittteilen! Eigentlich wollte ich ja nur einen, aber die gabs nur im Doppelpack, hab ich sie eben beide genommen. (Wegen dem einen hatte ich ja schonmal nach der Innenaussattung gefragt). Einer muss aber sehr wahrscheinlich wieder weg, da es sonst einfach zuviele Autos werden (also, wenn jemand an einem interesse hat, einfach mal melden ;) ).


    Eine späte Limo, Baujahr weiß ich nicht genau, da ich (noch) keinen Brief hab mit 1,6 l Motor und Stahlschiebedach; das andere ist ein GXL QP mit 2l V6, aber der ist ziemlich fertig wie man sieht


    Aber Bilder sind ja hier eh das wichtigste, deshalb will ich euch mal nicht länger hinhalten:




    Mfg Patrik

  • mal Bilder von der Innenausstattung vom 2Tl ???
    Stoßstangen noch gut? - Gummis hinten sind noch dran - vorne auch?
    was soll der Haufen denn bringen so als Ersatzteilspender?

  • würdest du die felgen von dem 2-türer verkaufen?(der erste auf den Bildern) kann ich den "Innenraumlicht-kontakt-schalter" (Tür-A-Säule) der Fahrerseite haben?


    der erste, ist sooooo wunder schön!!!! wooao!!! ich steh auf diese babys grrr.....


    hezlichen Glückwunsch!

  • Ja, das QP ist schon recht fertig aber ist fahrbereit :uglyzwinker:


    @ kiwi: Wenn ich das Coupe schlachte kannst du auch die felgen haben, sind ja auf der Limo und aufm Coupe die gleichen drauf ;) nach diesem Kontaktschalter würde ich dann auch mal gucken und mich bei dir nochmal melden wenn ich soweit wäre. Hatten allle Taunüsse diesen Schalter, da die beiden glaub ich gar kein Deckenlicht haben???



    Mfg Patrik

  • Dann wird wohl mal ein neuer Himmel reingekommen sein, weil der sieht auch noch aus wie neu (oder ich hab die Lampe übersehn :laugh: )

  • pfff.... hat halt nich jeder so ne gehobene ausstattung wie der kaiser,..... schließlich war das hier mal ein bürgermeister auto :whistling: coyo


    @Pattrik : jaaa.... biiiiiiiitte gib mir die felgen! ich liebe sie..... und hab nur 12 vers. "normale" stahfelgen ;( wegen dem kontaktschalter finden wir ne lösung,.. der is nicht so schlimm..... aber die felgen! geil... brauch das biiiiittteeeee :dirkl: