Ben schweift vom Thema ab,
hier geht´s doch um nen TCI CP. ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ben schweift vom Thema ab,
hier geht´s doch um nen TCI CP. ![]()
Und was hat das mit der Gravur auf deinem Pillemann zu tun ? ![]()
Und was hat das mit der Gravur auf deinem Pillemann zu tun ?
Frag mich lieber wie die Gravur da drauf kam ![]()
computerfuzzis... :rolleyes:
computerfuzzis... :rolleyes:
Niemals, muhaha, Mechanikergeselle bitte ![]()
computerfuzzis... :rolleyes:
Der Ben scheint einer zu sein. Stimmt das, Ben ?
Niemals, muhaha, Mechanikergeselle bitte
IT-Mechaniker.
Der Ben scheint einer zu sein. Stimmt das, Ben ?
ZitatNiemals, muhaha, Mechanikergeselle bitte
...so sieht also ein knudsen zusammengebaut aus?
ich sag mal hallo,auch wenn sich die gute frau nach
der zweiten seite wahrscheinlich angewiedert
abgemeldet hat. ![]()
ps bitte bilder von bens pillemann.
IT-Mechaniker.
Was macht denn ein IT-Mechaniker? ![]()
pillermänner gravieren...
bin gleich da schatz...
pillermänner gravieren...
Frau, hast keine Ahnung, wie soll ich mir meinen eigenen Bengel gravieren? ![]()
Zitat
bin gleich da schatz...
Geil, zieh die schuhe an ![]()
Die Frau ging früh zu Bett und hat uns gebeten das Thema nicht verkommen zu lassen. ![]()
Die Frau ging früh zu Bett und hat uns gebeten das Thema nicht verkommen zu lassen.
wir haben noch 19 Seiten, die gefüllt werden müssen ![]()
Ne,
23
Frau, hast keine Ahnung, wie soll ich mir meinen eigenen Bengel gravieren?
man ey, kein wunder dass ihr alle ford fahrt..keine phantasie... ![]()
19? wieso 19? ![]()
Ne,
23
wieso 23? ![]()
man ey, kein wunder dass ihr alle ford fahrt..keine phantasie...
19? wieso 19?
Wenn du lieb bist darfst du mir Opel auf den Arsch tätowieren ![]()
Alles anzeigen
sorry, aber wenn ich die beieden bilder so sehe, sieht das zumindest fürs bodenblech auf der rechten seite sehr übel aus. da is mindestens innen und außenschweller sowie das bodenblech zu ersetzen, weiters wahrscheinlich partiell die a-säule.
wie ich schon sagte, vollresto. meiner bescheidenen meinung nach, welche möglichkeiten stehen dir zur verfügung? halle oder geräumige garage sollte bei so einem projekt plus schweißgerät vorhanden sein.
Aber ansich gefällt mir der Tittel "Hallo" sehr gut. ![]()
Guten Morgen ist abgedroschenes Zeuch... :thumbdown:
http://www.picfront.org/d/JTqrirleZz/pumps.JPG
Zitat
doch nicht mit Socken, aber die schuhe sind schonmal sehr geil ![]()
im GuMo isses so einsam..ich geh da trotzdem jetzt wieder hin..der fred hier ist ja nu erfolgreich zerlabert... ![]()
der fred hier ist ja nu erfolgreich zerlabert...
dann bleib einfach hier, GuMo fing auch klein an. ![]()
ich wart nur drauf bis Se uns wieder zamscheißt, sein Mühsam erarbeiteter und professionell recherchierter Beitrag wird niemals jemand lesen können ![]()
der is eh besoffen...
der is eh besoffen...
denkste? hab mich schon gewundert ![]()