Hallo ! - Neues ab Seite 11

  • so, nach langem Suchen hab ich Ihn endlich gefunden.....hier ist er:









    2,0 V6 frisch aus Frankreich.


    Weitere Bilder folgen... aber jetzt erstmal Essen.




    Bis später

    Einmal editiert, zuletzt von 1-4-2-5-3-6 ()

  • Willkommen. Wen man sie unzerlegt sieht, die Knudsen, dann ist Mann immer wieder begeistert :inlove:

  • zurück zur Vorstellung und da erstmal zu mir.
    Bin neu in dem Geschäft und ich versuche die Quote hier etwas zu entspannen. Soll heißen: der "Zündfolgemann" ist ne Frau... aber gut...
    ...hatte Zeit und Muse dieses Forum einige Zeit zu beobachten... bemerkenswert!


    Zum Bild:
    ist tatächlich Zufall...


    Zum Auto:


    Hab heute mal etwas im Innenraum aufgeräumt, werdet ihr gleich auf ein paar Bildern sehen... Bin gespannt auf euer Feedback und freu mich auf die Diskussion.


















  • willkommen. sieht aufn ersten blick nach ner vollresto aus, kann aber auch täuschen und is nur partiell. grundsätzlich aber alles machbar, kommt auf deine möglichkeiten an.


    und - ohwei - hätteste dich nur nicht als frau geoutet, gleich geht die baggerei wieder los. ^^


    da es früh im jahr ist geht das zählen für die "goldene baggerschaufel" des jahres 2010 früh los...


    prost

  • Soll heißen: der "Zündfolgemann" ist ne Frau... aber gut...

    Fein fein, ich lehn' mich schon mal zurück, hol Popcorn und erfreu' mich an den nächsten 25 Seiten. :laugh::laugh::laugh:


    Willkommen an Bord

  • was denn, diesmal keine beteiiligung deinerseits? *duckundwech*

  • Ey dü Schnösel,




    das sind knapp 500 x 2 Meter mit etwa 10cm Schneehöhe. :uwe:

    Heul nicht rum. hättste Kinder gemacht müssteste dich jetzt nicht mit dem Thema Schneehöhe beschäftigen :uwe: :evillaugh: :evillaugh:

  • Schönes Mobil. Die üblichen Schweißstellen.
    Musst dich entscheiden, ob TÜV-fertig für überschaubares Geld und schnell, oder vernünftige Restauration - Endzeitpunkt und Kosten ungewiss...
    Bei Teilen und Fragen können dir hier einige helfen. Aus dem Ruhrgebiet kommen hier einige gut bestückte Teile- und Wissenslieferanten. :uglybeer:

  • Fang nicht an, Einzelteile zu kaufen. Mach ne ordentliche Bestandsaufnahme (mindestens die Flügel runter), wenn Du tatsächlich die große Restauration willst, dann wird es (im Paket) sicher billiger. :uwe:

  • Bestandsaufnahme Blech:



    Frontschürze


    Rechts: Innenschwellerenden vorn und hinten, hinterer Radlauf


    Links: hinterer Radlauf


    Unten: Nix


    Hinten: Nix