Hallo ! - Neues ab Seite 11

  • Schönes Mobil. Die üblichen Schweißstellen.
    Musst dich entscheiden, ob TÜV-fertig für überschaubares Geld und schnell, oder vernünftige Restauration - Endzeitpunkt und Kosten ungewiss...
    Bei Teilen und Fragen können dir hier einige helfen. Aus dem Ruhrgebiet kommen hier einige gut bestückte Teile- und Wissenslieferanten. :uglybeer:

  • Fang nicht an, Einzelteile zu kaufen. Mach ne ordentliche Bestandsaufnahme (mindestens die Flügel runter), wenn Du tatsächlich die große Restauration willst, dann wird es (im Paket) sicher billiger. :uwe:

  • Bestandsaufnahme Blech:



    Frontschürze


    Rechts: Innenschwellerenden vorn und hinten, hinterer Radlauf


    Links: hinterer Radlauf


    Unten: Nix


    Hinten: Nix

  • Gib hier doch mal einer nen Link zur großen Bestandsaufnahme...
    Ich vermute (aus Erfahrung), dass mindestens auch die Kotflügel-Anschraubleisten (Stehwände); die A-Säulen, die Außeneinstiege, die inneren Radläufe hinten und große Teile des Kofferraums (wegen deines Fotos) ernsthaft rostbefallen sind.
    Schau dazu mal auf die Längsträger im Bereich der Hinterachsbefestigung (etwa unter dem Rücksitz).

  • ach ja, und wo wir eben beim Blech sind: neue Aussenspiegel brauch ich auch,
    nachdem die aktuellen ja in den gelben Sack kommen...!

  • neue Aussenspiegel brauch ich auch,
    nachdem die aktuellen ja in den gelben Sack kommen...!

    uiiiiiiiiiiiiiiiiii, die Neue lernt schnell. Bald hat sie den gleichen Ton drauf wie ihr anderen Ekel. :mo:

  • Wo ist Bonnie? Ich hol mir jetzt Chips und Bier und beobachte den Fortgang des Balzfordhaltens. coyo











  • ...und der Kofferraum...



    ...also durch ist der nicht... da klebt oben so ne seltsame Substanz drauf. Rostumwandeler, Teer... ich weiß nicht.


    und unten drin, ja war nass, aber ich mein Rettung in letzter Sekunde. Lang stand da das Wasser nicht drin. Da ist Substanz vorhanden.





    ...und irgendwie auch zur Ehrenrettung meines Autos


    :