Ende mit Lonche. Neuer Benzmissbraucher in der Stadt. Erster Eindruck: Fürn Winter ist das hässlich gepolsterte Gefährt genau richtich. ![]()
das mercedes forum - die club lounge
-
-
...die lassen hier auch jeden rein. ;)
zeischma!
haste gegen den scorpitot getauscht?
-
mal butter bei die fische, so eine moderne Gasanlage, taugt das?hatten wir uns darüber nicht schon unterhalten? abgesehen von meiner lando-renzi, die nicht die bohne taugt, aber immerhin läuft (wenn sie nicht hin und wieder während der fahrt umschaltet und man erst anhalten muss, motor aus, motor an, wieder einschalten) sie soweit ganz ordentlich. mit ordentlich leistungsverlust, aber das is halt so, wenn man sich mit italien-schrott abgibt. die Prins-anlagen von den alten laufen traumhaft.
keine ausfälle, keine leistungseinbußen. beide nun seit je fast 100.000km. fürn alltag kommt mir nix anderes ins haus als lpg.
und wie der coyote schon sagte: es muss nen kenner ran um das einzubauen. und es muss ne Prins sein. oder was adäquates (was, weiß ich aber nicht). -
...die lassen hier auch jeden rein. ;)
zeischma!
haste gegen den scorpitot getauscht?
Nix getauscht. Ist der W124, den Bonnie unlängst hier angeboten hatte... -
-
Den klaut wenixtens keiner
-
Nix getauscht. Ist der W124, den Bonnie unlängst hier angeboten hatte......mensch ,der war doch viel zu gut für dich.
na ja vielleicht hat er ja genauso viel glück,
wie der bmw und verläßt dich genauso schnell.
;) -
Willste kaufen?

-
HE!
Benzen können wir auch.
Der hier ist fervlossen, weil:
350 SE W116 Schalter
Andauernde Elektrik- und Zündungsprobleme, Fahrtstrecke 5tkm, gesamt 203000
200 D W123 schöne Karosserie aber Motor saft- und craftlos, Fahrtstrecke 326 km, gesamt 117000

230 E W123 5gang Schalter, überraschend sparsam, keine Schweinereien, wurde mir langweilig, Fahrtstrecke 12tkm, gesamt 172000
Dieses KFZ wurde vom Altforderen zum Amokfahren benutzt, Mercedes schwer beschädigt, Führerschein weg, Wagen inzwischen wieder gesundet
300 SE W126 ursprünglich mit Forhängen, schwarz mit Nuttenkrom, Automatikschaden bei 120km/h incl. Schleuderdurchgang, Fahrstrecke 10tkm, gesamt 218000

Noch ohne Bild:
220 D Stricher, geschminkte Leiche, Kollateralschäden im Karosseriebereich
240 D Stricher hellelfenbein, Kupplung hin, Vorglühanlage hin, Starter hin, undefinierter Wassereinbruch fahrerseite, Bremse hin, Kompressionschwund, beginnender Rostfrass, Lenkungsbruch auf Autobahn, usw usw = ScheisshausNoch im Vuhrpark befindlich:
280 SE W116, Lammbefellt, automatisch, Fahrstrecke bis jetzt 34tkm, gesamt 184000
brav isa! Bis auf die Scheiss Mercedessitze!!!
SUPERSTICH
1 Stk. 200 D beflosst mit Rost, Sitzbank, Lenkradschalter, fahrstrecke bisher 78,4m, gesamt 871400
KFZ wurde 1988 fom Schlacherhaken geholt
Wir sehn uns auf der Strassse!!


Fazit: Mercedes is scheisse genau wie Vord!
Daher. wir folgen dem Stern!
MFP
XL&K
PS: sternhagelfoll sind wir! -

Was ist denn das für'n Klo?

-
He!
Zitiere asu Anusred:
Zitat anfang:
He!
-@ Zombier
Das obgenannte Phänomen ist mirpersönlich , als Altersbedingte Hirntechnische Inkontinentz bekannt.-
Da helfen Gummiwindeln!
MfgXl
Ps.He!
@ Zombier
Das obgenannte Phänomen ist mirpersönlich , als Altersbedingte Hirntechnische Inkontinentz bekannt.-
Da helfen Gummiwindeln!Pps.He!
@ Zombier
Das obgenannte Phänomen ist mirpersönlich , als Altersbedingte Hirntechnische Inkontinentz bekannt.-
Da helfen Gummiwindeln!Ppps.He!
@ Zombier
Das obgenannte Phänomen ist mirpersönlich , als Altersbedingte Hirntechnische Inkontinentz bekannt.-
Da helfen Gummiwindeln!Pppps.He!
@ Zombier
Das obgenannte Phänomen ist mirpersönlich , als Altersbedingte Hirntechnische Inkontinentz bekannt.-
Da helfen Gummiwindeln!Undweils soo scön ist nocheinmal
Pppppps.He!
@ Zombier
Das obgenannte Phänomen ist mirpersönlich , als Altersbedingte Hirntechnische Inkontinentz bekannt.-
Da helfen Gummiwindeln!Zitat ende
Gibts nixmehr Hinzuzuzuflügen.
Mfo
K.%xl
Ps. Sitzen eben gern am Scheisshaus, und hinundwieder gehn wir Raus.
-
wer hat so einen und kann mir mir evtl. Schwachstellen (außer der Optik) berichten?
Ich muss jetzt mal ein Autobahngefährt haben, welches mich leise und komfortabel von A nach B bringt und mir dabei nicht die Haare vom Kopf frisst.
muss seit 01.09. tägliche Fahrten von knapp 100km abreissen und middem Oppel macht das keinen Spaß.... -
dann besorg dir nen guten w124. w210 sind die beschissensten rostbuden, die benz je gebaut hat. und potthässlich dazu.
-
eben - darum sind w210er auch billiger zu haben als 124er - mehr als 3000 Mille will ich nicht ausgeben...
-
super. n guter 230we w124 kost 1500.
n beckackter 200er w210 3000.
egal. ich muss nich alles verstehen.....
-
Wenns ein 200er sein darf, ist ein 124er auch unter 3000 zu haben. Empfehlen würd ich einen 220er, der hat den moderneren Motor drin.
-
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=131877565&pageNumber=1
hat n kollege vorgestern angeschaut.
nur nich gekauft, weil 10 km weiter n 300 e fürs selbe geld stand, auch in gut.
-
und 3000 mille, das sind 3 millionen. also dafür dürfte doch was zu bekommen sein.
-
mille=makkaronideutsch für tausend....
-
super. n guter 230we w124 kost 1500.
blabla
äpfel mit birnen - n guter 124 in der last edition kostet um die 3000 - dafür hab ich aber ne magere Ausstattung - bei den w210er gabs fast immer Schiebedach/Klima und den ganzen Dönekes dazu
ich will keinen 230 - hattich schon div. von - alles Saufköppe - entweder 220 w124 wie Günther schrob, oder eben 200/240 er W210er -
nimm nen 190er, die gibts fast geschenkt. 210 ist obermüll
-
@ sinnentleert: nu ja. du bist der autofachmann, du mussts wissen.
-
-
190er sind eh die besseren Alltagsschlampen als die 124er, wenn man keinen Kombi braucht und einfach nur allein oder zu zweit ohne Gepäck hin und herfahren will.
Leichter, trinken weniger und sind meiner Meinung nach schöner zu fahren.
124er, wenns ein Kombi sein muss. -
nee. 210er, der mann hat geld und liebt seine werkstatt.
-
ja, stimmt - die 190er sind sehr angenehm zu fahren - hatte schon einige von denen von 2.6er bis kleinsten Diesel - aber mir irgendwie zu klein - etwas größeres und komfortableres darf schon sein - eben E-Klasse - und ich fahre auch nicht hunderte von Kilometern - daher: in meiner Umgebung gibt es bei meinen Vorgaben: ab Bj 1995, Automatik, Limousine, Benziner, Klima, Schiebedach keinen brauchbaren 124er bis 3000 Euro - ergo W210 - und jetzt weiss ich immerhin schon, dass er gerne mal rostet - ich schau mir morgen 2 an und die Frage war eben nach Schwachstellen - die Motoren (200/230/280/320) gabs ja auch schon den 124ern - die sollten weniger Probleme machen....
-
wie wärs denn da alternativ mit audi 100 oder 5er bmw?
alles, nur keinen türkenbenz. junge. -
wollte mich eigentlich bei der Bundesbank bewerben - daher ein versöhnliches Auto
-
210 ist ein rückschritt im vergleich zum 124. da saß den entwicklern der rotstift im nacken, das merkt man an allen ecken.
warum verbauen die auf einmal ne zahnstangenlenkung in so ner karre?
wenn dann würd ich nur einen kaufen, der schon durchrepariert ist und nicht astronomisch viel gelaufen hat.
220e w124 automatik wär die erste wahl, sparsam, aber leider relativ selten. -
na dann mach ma, is ja nich für länger.
