das mercedes forum - die club lounge
-
-
nee, deutsches Auto mit TÜV - Dein Objekt da an der Wand ist bestimmt nicht schlechter..
-
Is das ne Extralangversion oder sieht das nur so aus???
-
normal
-
Ach und ich werd angepampt weil ich der einen Dame zu nem Benz geraten hab????
123T ist fast noch schöner als das Coupe! -
...wer hat dich angepampt,wo,ich geh den hauen

-
Nen Benz hatte ich nun auch schon lange nicht mehr. Fast ein Jahr

-
124er haste doch gehabt....die Limo 1. Serie, oder?
-
Neee, niemanden hauen bitte!!!
Also wenn ich jetzt nicht vom Pino genötigt worden wäre seine Rüttelplatte "ab zu kaufen", war einer meiner Alternativpläne mir einen W210 mit dem dicken Motor zu schießen,
den KOMPLETT aus zu räumen (was halt die Bordelektronik erlaubt) und mit dem Aufkleber "Hässlich wie die Nacht, aber V8" Nebelshows zu veranstalten...
Ja ja.. und dann bin ich dem Rattenfänger ins Netz gegangen
-
124er haste doch gehabt....die Limo 1. Serie, oder?
Ja, den fährt jetzt ein Frührentner aus Dortmund als Sommerfahrzeug. Der ist da in sehr guten Händen, denke ich. -
Hu - neues Wintergespann - 300 CE von 1992 mit hässlichen Felgen (will die wer haben ? Bugatti 17"- ekelerrregend)
Leider MOPF 2 Haube, aber man kann nicht alles haben......
-
...ich würde für dich aber die ekelige lederscheiße entsorgen.
glöckwonsch -
schönes Winterding.
Hol mal wieder nen pott Farbe raus, in matt sieht das coupe ganz ok aus -
heute nach Waschanlage (bling-bling) und Felgenwechsel wieder ganz manierlich


-
Seit heute geht der weiße nach dem starten erstmal kathegorisch aus. Wenn ich ihn dann ne Weile bei Laune halte, tut er so, als wär nix gewesen.... komisch. Jemand ne Idee? Die 1200km am Wochenende hat er brav mitgespielt, ganz ohne Theater. E200 Mopf2 Bj 93.
-
Kaltlaufregler ?
-
Temperatursensor kaputt. Hab ich grad auch an meinem Pflege-Audi.
-
Kaltlaufregler? Temperatursensor? Ehrlich, ich weiß nicht mal, wo ich die beiden suchen sollte.... narf.
-
Das is`n M111 mit PMS Steuerung. Mal im Benzforum umhören. Mit den Dingern kenn ich mich nicht aus.
-


1978 MB 450 SLC by bennorz, on Flickr
1978 MB 450 SLC by bennorz, on Flickr
1978 MB 450 SLC by bennorz, on Flickr
1978 MB 450 SLC by bennorz, on Flickr -
Dein Neuer ????
schööööön -das schönste QP
-
haha. ne das is nich meiner. so viel geld kann und will ich nicht für ein fahrzeug ausgeben. außerdem fände ich sl mit hardtop viel schöner
-
Bob Jamaica

-
Das wär noch ein Wagen für mich

-
Und der soll dann weniger peinlich sein wie dein alter W124?

-
-
ich glaub der fährt nichma selbst sondern is bestandteil eines trucks oder sowas.
-
Ich glaub der neue Mad Max ist recht albern - der Trailer legt dies nahe. Typisch übertriebener Neuzeitfilm.
Dort wird es keine Szenen geben, die in Erinnerung bleiben; z.b. wie Max in der Garage der Polizei den Kompressor den Interceptor anstarrt...
-
Hauptsache, es fliegen kollidierende und explodierende Autos möglichst hoch und weit, wie bei Cobra Ällf. Das findsch geil, ey Meinzwegen auch Benze, das is egahl.

-
Ich glaub der neue Mad Max ist recht albern - der Trailer legt dies nahe. Typisch übertriebener Neuzeitfilm.
Dort wird es keine Szenen geben, die in Erinnerung bleiben; z.b. wie Max in der Garage der Polizei den Kompressor den Interceptor anstarrt...
Das befürchte ich auch ....

