das mercedes forum - die club lounge
-
-
Dann hast Du schon Glück damit, ließ mal in 203er Foren wo die Technik vorwiegend verbaut wurde , da schlägste die Hände überm Kopf zusammen.
-
Bei jedem Anderen würde ich jetzt sagen , wir sprechen noch mal in einem halben Jahr aber . . . das weißt Du ja selbst, daß Du den dann gar nicht mehr hast.
stimmt, hab vergessen : wir kennen uns ja schon ewig
-
da schlägste die Hände überm Kopf zusammen.
lies mal das Hecktriebforum - da schlägste erst recht die Hände überm Kopp zusammen - und trotzdem fahren wir hier (fast) alle Ford....
-
tja in der virituellen Welt ist das halt so, daß man niemanden persönlich kennt, aber vieles weiß was die Person so macht und tut, besonders in Foren !
Wenn man dann noch alle 14 Tage ein Auto verkauft, daß man so unbedingt haben, besitzen und für immer behalten wollte weil es so toll , einzigartig und erhaltenswert ist, prägt sich das schon ein.Es ist, so glaube ich niemand in einem Forum um Beiträge nicht zu lesen ;-)
Ja , aber keinen Ford mehr im Alltag, das kannste keinem Chef mehr verklickern wie oft Du nicht kommst weil keine Ersatzteile lieferbar sind und wenn ich mich an die 3 Motoren in meinem Firmenfocus erinnere dieses Jahr , na Danke !
-
Ja , aber keinen Ford mehr im Alltag, das kannste keinem Chef mehr verklickern wie oft Du nicht kommst weil keine Ersatzteile lieferbar sind und wenn ich mich an die 3 Motoren in meinem Firmenfocus erinnere dieses Jahr , na Danke !
...manchmal sitzt das problem am steuer.

-
-
Neuer Porno-Benz im Fuhrpark - W126 260SE Automatik, eFH, eSSD, 207tsd.....
Dank an Graasi und Nick, die die Karre vorab besichtigt haben und auf den Polstern gleich ne Nummer geschoben haben, wie der Verkäufer bestätigte.....




-
So eine Innenausstattung im Escort... Das wäre der Traum!


-
Wow, echt seltene Farbe und IA.
-
...ein gar herrliches fahrgerät.
hier auch ein neuzugang

am wochenende die 140.000 vollgemacht
-
Das ist kein Benz - der hat ja ne Handbremse 
-
Wusste nicht, dass es sowas gab. Mein 124er ist weg. Für angemessene 2600 Euro.

-
coole Karre Dierk! Wüerde nur noch getoppt durch aussen schwarz weiss oder gold
-
der wagen schien ok.
hatte kurz überlegt selber, aber der 123 is doch so ein tolles und zuverlässiges winter und alltagsding. -
Das ist kein Benz - der hat ja ne Handbremse 
...ist doch ein Frauenauto
-
-
...was macht dein opelchevrolet?
wird er dieses jahr noch tageslicht sehen?
-
So will ich hoffen , bin auf der Zielgeraden - weiß nur noch nicht was der Prüfer dazu sagt - Vorkrieg ist ja alles anders . . . .
-
Sehr schöner 126er!!! Gefällt mir wirklich gut!!!
-
...neue kopfdichtung - neue schuhe

-
schöne seltene farbe

-
die Schuhe sind aber hässlich - es geht nix über Gullideckel
-
Ich such für die E-Klasse der Frau einen Satz 6,5 x 15 Gullideckel. Die müssen nicht mehr doll sein, werden eh gepulvert. Hauptsache die passen und sind billich. E200T `93
-
habbich, kannste haben - nur wie zu Dir ?
-
Dulle? Karlos? Azubi? Du bringst die mal mit. Thierbaum?
-
nix Thierbaum - irgenwie mal anders..
-
wenn ohne reifen mit gls für 15.50€
-
die Schuhe sind aber hässlich - es geht nix über Gullideckel
gulli gibts wieder im winter
-
neu, aber viel Arbeit....
230 TE mit SSD sonst nix
