das mercedes forum - die club lounge

  • [quote='Wiebk',index.php?page=Thread&postID=837646#post837646]oder auch nicht :scheissepiek:




    ...das war ein hilfeschrei,um wieder mehr zuwendung zu bekommen.

  • Buäääh, wenn ich das Kühlwasser sehe, ist mir sofort klar, warum es der Wagen von sich gegeben hat :S


    Ordentlich spülen und 50% Frostschutz rein, dann könnts was werden :rolleyes:


    Packt ein paar Paletten Bier vom Wohnwagen in den Kofferraum, dann ist das Gespann wie füreinander gemacht :thumbup:

  • der verursacher jener braunen brühe ist mittlerweile ersetzt, dieser völlig verrostete olle kühler hat es geschafft im abstand von wenigen wochen immer mal wieder diese schicke farbe zu erzeugen. und da frostschutz teuer ist und ich ne faule sau wurde das zeug natürlich nicht alle zwei wochen gewechselt.
    schuld an der schicken pfütze aber war ein heizungskühlerschlauch der sich ganz geschickt zwischen karosse und krümmer eingeklemmt hat und geschmolzen ist :scheissepiek:


    und alles bier befand sich natürlich auf der rückbank, wie soll man denn sonst ans fahrbier gelangen :uglybeer:

  • Ich bin wieder raus. Also ausser Laundsch, mitm S124


    Fahrten Sa und So ham dem Radlager hili den Rest gegeben, nu kann man net mal mehr schieben ohne fürchterliche Knirsch- und Mahlgeräusche. Und der Aufwand zu tauschen rechnet sich net mehr, zumal für Tüff noch mehr zu tun wär.


    Naja, seinen Dienst hatter getan, HaUh abgelaufen am Montag und wenner nu die Tage zum Exporthöker geht und noch n paar Euri bringt, is gut.

  • Nujo, war schon besser, aber watt einen net umbringt...


    :sad:


    Opl kriegt morgen mal ne Ersatzrübe, wenns klappt. Mal guggen, ob er damit wieder laufen tut.

  • Und wech.


    Ein entscheidender Vorteil an den Audowägen ist, daß sie selbst als Müllhaufen noch n bissl einbringen.
    Uuund, daß tatsächlich jemand kommt und auch käuft. Nich wie bei Ford und so :rolleyes:

  • By the way:
    Will einer meinen wunderhübschen W124 kaufen? Bin auch stark verhandlungsbereit wegen Druck von Frau...

  • ...und große autos, in denen man ganz alleine sitzt, und spielzeugautos, die man hübsch auf der straße drappiert...


    der herr scheint seeeehr einsam zu sein.

  • Es gibt zwar nic soviele Kontrollen es ist aberhundsteuer. Bier im Auto ist auch nicht, davonfahren eine Straftat, Deutschland ist deutlich liberaler.

  • Heute beim TÜV - mein Winterauto - 260E, Bj 90, rauchsilber, Niveauegulierung, abn. AHK, Klima, 4 xeFH, schwarzes Leder, Sitzheizung,
    el. Rollo, Color, Sportline, 4 x Kopfstützen, el.Rollo, Euro 2 - NULLKOMMANULL Rost


    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Warum kauft die Burg mit Wasserfarbe und ungutem Motor, da hättste auch gleich einen von 2013 kaufen können. Ab 92 waren die 124er Versuchsträger für die Wasserfarbe vom 210er ( Rost überall , sowie Klarackablösungen auch gerne mitten auf dem Dach ) sowie dessen Antriesstrang - schnell wieder verkaufen- der wird teuer wenn Du den behälst . . . ach ja neuer Antriebsstrang diese meist im W202 203 verbaute Combo 220 / Automatik schaft die Automatik nur selten die 200.00er Marke und beides zusammen verfügt über 9 ! einzelne Steuergeräte . . . das hat nicht mehr viel vom 124er.

    Einmal editiert, zuletzt von Blaupunkt ()

  • blubblublublublublub-der ist hier ist gut, sonst hätt ich ihn nicht gekauft - solche Modelle von denen Du sprichst gibt es - danach habe ich aber nicht gesucht.
    es gibt gute davon - hier ist einer...

  • Bei jedem Anderen würde ich jetzt sagen , wir sprechen noch mal in einem halben Jahr aber . . . das weißt Du ja selbst, daß Du den dann gar nicht mehr hast.