so, hinten längere Federn rein - immer noch tief aber nu besser fahrbar über Gullideckel...
hihi, er hat hinten rein gesagt.
was waren denn da für federn drin?
kann ich die gebrauchen?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
so, hinten längere Federn rein - immer noch tief aber nu besser fahrbar über Gullideckel...
hihi, er hat hinten rein gesagt.
was waren denn da für federn drin?
kann ich die gebrauchen?
irgendwelche schwarzen Dinger - kannste haben......

mercedes bj 88,240.000 km rettet
bmw bj 06,105.000 km
unser großer hat auf dem vekehrsübungsplatz seinem cousin
autofahren beibringen wollen.
leider wußte er nicht,daß ruckartiges abwürgen bei den
überteuerten mistwixkisten zum überspringen der steuerkette führt.
morgen abend mal gucken ,wieviel kopfsalat

morgen oly zur schlachtbank nach aachen.
ich urlaub - der benz nur arbeit ![]()
So war ich heute auch schon unterwegs, allerdings mit Spanngurten und nicht mit Spielzeugstrippen ...
Bebildert hab ich das nicht, war ja nur'n oller Taunus hinter 'nem Sierra Kombi.
Morgen nach der Arbeit gehts weiter ...
morgen oly zur schlachtbank nach aachen.
wird das ding echt kleingemacht ?!
trauriges ende....
Nicht im Ernst, oder? Der sieht doch geil aus auf den ersten Blick!
wird das ding echt kleingemacht ?!
trauriges ende....
...kannst die technik vom empfänger bestimmt für kleines haben.
1200er automatik mit original 80.000 ,die letzten 12 jahre in neapel
gesonnt.
Ist die Karosse so morsch? Da sind doch sogar noch Radläufe dran?
...nach fordmaßstäben ist er noch gut,
aber wir opelfahrer haben halt andere maßstäbe ![]()
... sprach der Mann mit der Opferanode ....
Hi Andreas, frag mal nach was er für den 1200+Automat haben will....und wie sieht das Tachogehäuseblende aus ??? mit Holzklebefolie oder Chromrand ???
*Gruß Hoffy !!!
moin,
problem ist,daß das zeug ziemlich zeitnah
aus aachen abgeholt werden muß.
was mit meiner (ex)karosse wird,ist noch nicht ganz klar,
eventuell säge ich mir front und heck ab ![]()
frag mal trotzdem nach !!!
immer dasselbe, glücklich darüber,daß der fuhrpark drastisch
verkleinert wurde und schon wird einem wieder was aufgedrängt.
da mein nachbar ein völlig sinnloses
Autokaufverhalten pflegt
und die sechs wochen um waren,isser jetzt uns zugelaufen.
auf jeden fall war das die kürzeste abholung,die ich je hatte.(14 treppenstufen)
mal gucken,was damit wird. ![]()
mein gott würden die beiden schön nebeneinander brennen.
phhh....neid der besitzlosen
2 x 300 = 600CE :P
Hmmm, ich glaub ja, dass der VR12 dann ein bischen unrund laufen wird ....
Bei mir ist die Beule im Kennzeichen serienmäßig.
Hallo Hallo...jaja ich hab nicht alle 500 Beitrage durchgelesen.
Trotzdem möchte ich gerne in den Club der kleinen Pimmel aufgenommen werden.
Bitte!
Daher habe ich, um meinen Riesenriemen bestmöglich zu verbergen, mich entschlossen, zwei Frontkratzer und Felgengelumps gegen ein heckgetriebenes, vernünftiges Sternchen zu tauschen.
Objekt der Begierde steht fest, dennoch möchte ich gerne das Gerät schlechtgeredet bekommen.
560 SEC
Feuer frei!
Danke.
...na ja,
Häßliche türklinken
Tu mal bilder
Fährste den oder hallenblockierer
,wie sonnst auch
Was macht der monza?
Ach ja,son sec kann natürlich nichts besser,
Was nen ce nicht auch kann.
ja, häßliche Türklinken. Und nur 2 Türen...
Malibu(uuuuh) wieeee Hallenblockierer?
...hast du ne Cam bei uns in der Halle ?
:-)
Der Monza fährt in Dänemark. Die Kohle ist in Teilen in den Taunus geflossen. Groschengrab mannomann...
Benz wird Alltagskiste, Jeep dann ausgemustert.
Wenn du'n Jeep brauchst....
Bilder kommen, habe nur unschöne welche mich Überwindung kosten würden die hier zu posten.
Erstmal Tauschdeal machen dann gibt's Fotos.
Mich hat gereizt, V8, Sofafeeling, AHK :-)
Mit dem Jeep und Hänger war mir zu doof irgendwann...wenn dich LKW überholen....neee
tja,alles richtig gemacht.
coupe mit hänger hat stil
Hahahahaha geil!
Ich wurde schon ausgelacht.
Aber hallo - das Ding KANN was ziehen, wieso soll es dann nicht auch!?
bin am Überlegen, fahre mit dem Jeep und Anhänger zum Kollegen nach Stuttgart den Benz holen- beim Zurückfahren stelle ich evtl. den Jeep auf den Hänger :-)
mach mal,
denk nur dran,daß ein hänger dran ist,
merken wirst du es wohl nicht,
bei dem 8ender ![]()
Och, den Fred habe ich ja jetzt erst gesehen ![]()
So Benzdinger sind wirklich klasse zum ziehen
