wer macht was zum Jahreswechsel ?

  • Bei den Leuten, die sich bis jetzt so eingeladen haben, wird unsere Sylvesterparty wahrscheinlich genauso ablaufen wie meine Geburtstagsparty vor 2 Monaten :uglybeer:


    Also wer noch nüscht weiss und nicht zuhause rumhängen will: Ihr seid eingeladen.

  • wer ausm norden kommt:


    Stade bei Hamburch.... Ich hab den Überblick verloren, wieviele Leute kommen. Aber auf meiner Fensterbank warten schonmal 10 Flaschen Havanna.


    Ick freu mir ;-)


  • Ungefähr da? Wo ist denn das Wachpersonal??

    Wir feiern übrigens in Iserlohn, Hagener Straße :uglybeer:

  • Ungefähr da? Wo ist denn das Wachpersonal??


    Nein, nicht ganz. Aber schon ganz gut. Etwa 10km weiter stadtauswaerts, dann bist Du bei mir.
    Die Koordinaten meiner Huette: +31° 10' 4.47", +121° 18' 20.28"
    Das Wachpersonal steht an der Einfahrt und macht Gesichtskontrolle :):(:huh::|:pinch:^^

  • Wetterbericht sagt Regen - also nix Strand...mal schaun was so anliegt als Alternative


    Nen guten Rutsch in 2010, 2009 war ja nicht so toll...

  • Jep - 2009 hatte nicht gerade die größten Eier - kann man wirklich nicht behaupten. :S:scheissepiek:


    Dementsprechend auch meine Silvesterplanung: Ich, eine Flasche Rum, meine Couch, DVD-Player...und dann kommen mich die rund fuffzisch Mann von "Das Boot" in meinem Wohnzimmer besuchen....bis die Flasche Rum mir geholfen hat, mir die Laternen auszuschießen - jaja.

  • ach du scheiße,das ist ja schon heute...
    da es für uns mit abstand das beschissenste jahr
    überhaupt war,mach ich drei kreuze,wenns
    vorbei ist. :scheissepiek:
    hab mich breitschlagen lassen,für meine brut zu
    kochen,das ergebnis wird wohl zu den restlichen
    katastrophen des jahres passen. :sad:
    trotzdem allen einen guten rutsch ,ihr pappnasen :inlove:


    klingönchen - nicht laterne ausschießen,sondern helm lackieren! :uglybeer:

  • Ich geb den Klassiker-bei Schwiegerelterns! :catch:
    Für mehr reichts Geld nicht,trink halt Schwiegerpapis Weizen leer...
    Alles Gute allen! :mo: :michi:
    Ralf

  • bin auch bei den schwiegereltern, hab mich bisher aber nicht getraut, mich zu outen....
    um 5 nach zwölf gehts in die heia, breit wie ne natter....
    und morgen früh um zehn starten wir (warscheinlich) doch noch mit der nuss nach portugal, bin also hiermit offiziell weg. ich schick euch bildchen aus dem süden....



    :mo: :hexweg:

  • :inlove: portugal :inlove:
    ich habe heute portugal light...
    erst mit meiner freundin zum kumpel und seiner familie...raqueletten....
    wenn wir vollgefressen und angetrunken sind,dann gehts in den portugiesen-club,bagaco und portwein in uns reinkippen,traditionell bewerfen wir uns dann gegenseitig mit pyrotechnischen gegenständen...
    :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit:

  • :inlove: portugal :inlove:
    ich habe heute portugal light...
    erst mit meiner freundin zum kumpel und seiner familie...raqueletten....
    wenn wir vollgefressen und angetrunken sind,dann gehts in den portugiesen-club,bagaco und portwein in uns reinkippen,traditionell bewerfen wir uns dann gegenseitig mit pyrotechnischen gegenständen...
    :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit:

    In nen Club,auch gute Idee,aber wie geht portugiesisch? :gruebel:
    Ich kenn französisch,griechisch......
    Man lernt ja doch nie aus... :P
    (hat das was mit Böllern zu tun?) :sad: