Knudsen Coupe XL V6 mit H

  • ich warte auf den thread im treffpunkt wo die diskussion um spam und zumüllen, zensur, forum schließen und aufgeben wieder los geht


    wer eh nicht kaufen will, den braucht auch der preis nicht interessieren. alles andere ist dem verkäufer sein glück/pech

  • echt mal ihr hässlichen spasten, lasst mal den jung hier sein auto verkaufen.
    knud qp mit tüv und v6 will ich auch mal in billiger sehn. gibt es nicht.
    fertig.
    :uglybeer:

  • Endlich kommen die vernünftigen Leut, wahrscheinlich mussten die bis jetzt arbeiten ..... und hatten keine Zeit sich so´n Bullshit auszudenken.
    War schon am Zweifeln an den Forenmitgliedern hier ....

  • echt mal ihr hässlichen spasten, lasst mal den jung hier sein auto verkaufen.
    knud qp mit tüv und v6 will ich auch mal in billiger sehn. gibt es nicht.
    fertig.
    :uglybeer:


    qp V6 UND Servo für Frauen hehe :thumbsup:


    meine "Holde" mußte jetzt umsteigen auf nen gratligen alten vergammelten Audi 80 Typ81 ohne Servo, da kotzt se schon ab

  • auch butschi is, da er mich schon mal berührt und mevido schonmal gesehen hat, prominenter vorbesitzer, der preis daher absolut ok.

  • nick ich vergas, durch diese prominents, bigblogger ich nehme alles zurück! ! jetzt weiß ich wie scheisse zu gold gemacht wird :D

  • Meine Güte... ein halbes Buch zum Lesen mit schwachsinnigen Kommentaren weil jemand Langeweile hat. Ich find es super, wenn hier über das Forum solche Kisten angeboten werden! Besser, als diese Flut von Schrott bei eBay...


    BigBlogger: Wünsche viel Erfolg beim Verkaufen (ich glaub, ich könnt das nicht...All die schönen Autos)


    ABER: Jetzt bitte noch den Deville einstellen!!! Ich such grad ´nen alten Ami mit Huuuubraum!!!!

  • prost nach freising, wo ich 13 jahre gelebt habe.
    pass uff, es is so, dass viele hier die karre kennen. das heisst in meinem fall nix gutes und nix schlechtes.
    aber es gab ja wohl die ein oder andere sache beim kauf/verkauf und das auto hat hier im forum ne historie, wie kein anderes.
    darum bleib locker, aber akzeptier auch das gespamme. mehr will ich nicht schreiben dazu.
    niemand wird hier irgendwas löschen, aber wenn der wagen gut is, wirst du ihn schon los.
    is nur ne scheiss zeit dafür, leider...

  • @kieler....


    ja es fällt mir nicht leicht, vorallem weil das ja mein Hobby und Lebeseinstellung doch irgendwie ist.
    Das einzige was bleibt ist der C30 Pickup, den kann ich wirklich brauchen zum Brenn-Holzfahren usw. und ich bekomm in die Doppelkabine die ganze Sippe rein. UND mein Hobby ist nicht ganz weg, sonst machts Leben ja auch kein Spass mehr wenn man nur noch buckelt.


    Der Deville wird definitiv das letzte sein was ich hergebe. Weil ich doch noch irgendwo hoffe den behalten zu können, denn alles andere ist ersetzbar / wiederbeschaffbar, aber der so wie er ist mit allen Eintragungen fast unmöglich so einen wieder so herzurichten und auf die Strasse zu bringen. Es war damals schon ein Kampf, und das ist einige Jahre her.


    Der Olds hat übrigens auch viel Hubraum (größter Smallblock 403ci). Und auch nix von der Stange wie man sonst oft auf Ami Treffen sieht.

  • Was hat dich denn aus dem schönen Bayern weggetrieben ??


    Aha, vielleicht besser wenn andere das Auto beschreiben, die kennen es wohl besser als ich ??
    Wer hat den denn umgebaut, war ja mal n 4 Zyl. ?? Auch einer von hier ??


    Als ich den gekauft hatte (blind ohne vorher anzuschauen, meine schuld) hat er micht nicht so vom hocker gerissen, es gab mehr zu tun als ich erwartet hatte. Aber nachdem er nun täglich (gutes Jahr lang) als alltagsauto gefahren wurde konnte ich nach und nach alle "versteckten" mängel beheben. Und seit einiger Zeit läuft er immer gut.


    Das schlimmte war, als meiner Frau die Haube auf der Autobahn aufgegangen ist und aufs Dach geknallt. -Die Schramme ist auf dem Dach noch erkennen -

  • Ja, den hab ich bei eBay schon gesehen ;-) Hatte dich darüber auch angeschrieben :thumbsup: Aber diese Innenausstattung... Also mit Leopardendesign hast das ja scheinbar :mo:

  • Ich kann schwören ich habe nur die 2 mit Leo zeuch, alles andere definitiv nicht. Hätte doch mit 2 anderen karren anfangen sollen.
    Findet das echt nur meine "Holde" geil oder was. Dachte es gibt mehr so Spinner ....


  • die liebe und ein geiler job, der kam aber erst kurz nachm umzug...
    umbau war der, der ihn dir verkauft hat, gibt hier threads zu allem.
    verkauf ihn auf den üblichen plattformen, hier is schwierig. der kann zwischen zustand 2- und 5 alles sein mittlerweile, was weder eine verbesserung noch eine verschlechterung bedeuten muss, wie gesagt, kein auto hat in diesem forum eine lustigere und abwechslungsreichere vergangenheit. und auch das bedeutet nicht, dass er gut oder schlecht ist.
    ich bin raus hier... :rock: