Knudsen Coupe XL V6 mit H

  • Nachdem ich mich nun entschieden habe n riesen Haufen Schulden zu machen und ein Haus für mich und meine Familie zu kaufen, kommt nun mein Hobby und Leidenschaft die Fahrzeuge leider alles weg zwecks der Kohle.


    Generell gibt es (demnächst genaueres):


    Caddy Deville (siehe Benutzerbild)
    Olds Delta 88
    Ford Taunus Coupe
    Argo 6x6 Bigfoot
    Autotransportanhänger
    Chevy K30 (ist schon verkauft)


    Ich fang mal mit dem Taunus an:



    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bq4h3ayv1nzh





    Einmal editiert, zuletzt von BigBlogger ()

  • mir scheint, du hast eine leopardenzucht.
    verkauf erstmal die, viell. reicht das schon fürs häuschen...

  • Ich fang mal mit dem Taunus an:

    Farbe gerollt?
    was sind das denn für Felgen - Mangels? welche Größe und welchen Reifengröße und sind die eingetragen?


    danke für eine kurze Antwort


    eigentlich ein netter Anblick bis auf die toten Tiere innen...

  • Farbe gerollt = ja.
    Was für Felgen weiß ich auch nicht. Eingetragen = nein.
    Reifengröße weiß ich auch nicht, muß nachguggn.


    Mei des innen ist so ne Sache, manchen gefällt sowas halt, manchen halt gar nicht, so ist das nunmal. Ist aber wieder änderbar, über den Sitzen sind das nur Bezüge.

  • alter, sag mal bescheid wenn du den preis bekommen hast, dann möchte ich dem käufer einen preis verleihen :D
    ganz im ernst blogger finst das nicht nen bissel überzogen mit der euronen angabe?!

  • Was ist denn das hier immer für eine Preis Gerechtfertigungs scheiße, aber wirklich nur hier.
    Wenn ich nen Preis aufrufe dann ist das eben so, und nochmal, keiner muß hier irgendwas kaufen, das ist ein Angebot und mehr nicht.
    Außerdem ist der Preis VB, und wie weit entscheide ich wenn jemand wirkliches Intersse hat.
    Das den von den hier akitiven keiner kauft ist mir schon klar, weil die "Schrauber" immer was möglicht billich wollen und selber schrauben wollen und können.
    Aber es gibt auch Leute die wollen und können das nicht, sondern wollen einfach nur fahren. Und das können sie mit meinem eben.

  • das ding ist nur wenn du leuten die nur fahren wollen die karre anbietest und die es übers forum finden, du somit aus dem forum übern tisch ziehst machts nen schlechten eindruck fürs forum. viel glück noch! und wenn du ehh schon weißt das hier alle schrauben und es billig haben wollen dann biets garnicht erst an. dann sparste dir dumme kommentare.

  • Vielleicht ist es auch einfach so das er eigentlich nix verkaufen will (wei er dran hängt),seiner Madam aber klar macht das die Karren das wert sind,die dann


    logischerweise nicht verkauft bekommt,dann wiederum ihr klarmacht das die Hütte irgendwie bezahlt wird.Sie akzeptiert das wider Willen und freut sich


    drauf ihre Kreativität in der Hütte voll auszuleben(Leopardenteppich,Tapete,Couch. :thumbsup: :thumbsup: .


    Insofern alles richtig gemacht da dann alle glücklich.

  • Der Kollege will hier ein Auto verkaufen und bittet weder um Kommentare die Seitenschweller betreffend noch nach der Optik seines Hause oder sonst was.


    Nicks Kommentar mit der Leopardenzucht war amüsant, der Rest nervt.

  • das ding ist nur wenn du leuten die nur fahren wollen die karre anbietest und die es übers forum finden, du somit aus dem forum übern tisch ziehst machts nen schlechten eindruck fürs forum. viel glück noch! und wenn du ehh schon weißt das hier alle schrauben und es billig haben wollen dann biets garnicht erst an. dann sparste dir dumme kommentare.


    Jetzt mal langsam. Ich zieh gar kein übern Tisch ist das klar !! Außderdem drück dich mal klar aus was dir nicht passt wennst unbedingt dein Senf dazu geben mußt. Warum soll ich "übers Forum" jemanden übern Tisch ziehen wollen, und was hat das Forum damit zu tun wenn ICH darin was anbiete ? Die Karre ist in Scout für jedermann angeboten und nicht ausschließlich hier im Forum. Und es gibt auch hier im Forum Leute die nicht nur Baustellen wollen "hauptsache billich und viel schrauben". Wenn du sooo schlau bist kannst mir ja mal ein Knud Coupe billiger und überhaupt fahrbereit hersuchen, ich hab nix gefunden ....

    Einmal editiert, zuletzt von BigBlogger ()