Also ein 2 Liter OHC soll es sein der mein 1,6er ersetzen soll. Nach dem Vergaserbrand ist alles voll scheisse wird von Tag zu Tag schlimmer ;(
Schön währe auch ein fünfgang Getriebe.
Kein Schrott sondern was gutes anbieten.
Motor: 2Liter OHC
- BIG.B
- Erledigt
-
-
-
Schon gut aber 830km hin und zurück sind zu viel. Hatte auch gedacht das ich den zwischen Weihnachten und Neujahr hole wenn einer Hatt.
-
wat is mit dem v6?
-
Verkauft!!! Will lieber nen 2l OHC.
-
gebt dem mann mal nen 3er granni zum schlachten! dann können wir das 5 gang auch gleich mit rüberbauen!
-
in meinem schlachtconsul isn 2 liter ohc.
4500. -
habe rs 2000 ohc motoren im angebot mit aluölwanne !!
preis per pin
gruß
anders
-
in meinem schlachtconsul isn 2 liter ohc.
4500.
Komma vergessen 45,00 -
sierra steht noch hier
-
Zitat
Also ein 2 Liter OHC soll es sein der mein 1,6er ersetzen soll
sei Dir klar, daß du davon Haarausfall bekommen kannst.
Ein NEB oder NEC kann gehen. NEJ oder NEK nimmer
-
warum?
-
Ja warum?
-
denk ma wegen haarkennzeichen...
-
Drauf geschissen habe den Ohc in Butch seinem Granni gesehen is nix anderes als mein 1,6er.
-
eben.
so auffällige dinge wie aufkleber oder prägung im zahnriemendeckel würde ich aber weglassen.
und nich bei den bullen auf den mobilen rollerprüfstand fahren.
-
Zahnriemendeckel hatta noch vom 1,6er wenn er passt kommt der davor

-
Aber soweit sind wir noch nicht!!!! Also nochmal gucken Leute suche immer noch nen 2 Liter OHC oder nen 3er Schlachtgranni
-
was gibste für meinen schrott?
-
10€

-
-
Keiner ein 3er Schlachtgranni? Oder ein Motor?
Brauche den weil ich meine Lütte jeden Morgen in den Kiga bringen muss also trennt euch
-
Haarausfall ist immer Ansichtssache des Tüv- Prüfers. HAb mit meinem auch H-Eintragung bei gleichzeitiger Motoränderung von 1.3 auf 2.0 ohc gekriegt. Auf 9"- Bremse achten!
-
Gab eine Verschärfung der Vorschriften im September oder Oktober. Die beschert Haarausfall..... ;(
-
was gaynau?
-
Letztendlich geht es darum, daß das alter des Motors nicht mehr so großzügig gesehen wird, wie früher. Ist zumindest eine interne Anweisung beim TÜV. Möge ein Kittelmensch was zu schreiben.....
-
scheiß auf die eintragung bei v6 merken die das auch nicht ob du nun 2.3 oder 2.8 fährst.
-
zu 99% ist das richtig. Fällt es allerdings doch auf, ist das Steuerhinterziehung, fahren ohne Betriebserlaubnis, Verlust des Versicherungsschutzes und Übernahme aller, im Zusammenhang mit dem zur Entdeckung des illeglen Motors führenden Ereignisses, entstandenen Kosten. Gab es Verletzte, könnte sich die Investition in ein Hanfseil lohnen.....
-
-
direkt umme ecke...