Osnabrück Parkplatzmongotreffen im Dezember 13.12

  • ich werd nicht auftauchen hab am 11 und am 12 weihnachtsfeier, einmal vom betrieb und vom motorradclub, da werd ich nicht gradeauslaufen können am 13ten :D

  • so, wer kommt denn nun am 13.12. und wo ist das Treffen?
    Moritz wollte ja in Richtung Bad Oeynhausen - aber er war schon ein paar Tage nicht hier und ich weiss nicht wo er sich das treffen will..
    hab gesehen, dass ein Trffen im Sommer an der Lecker Mühle war - in dieser Jahreszeit eher suboptimal.
    Burger King oder Mc Donald ? Oder wo finden solchen spontanen Treffen sonst satt?
    Es gibt auch einen Harley Shop und daneben ist ein Kaffe/Restaurant/Bäckerei - die haben den ganzen Sonntag geöffnet (Hannoversche Str. in OS)
    Mailt doch mal, wer jetzt kommt usw.

  • ich habs fest eingeplant und wenn bis dahin kein scheiss salz auffe straße is, komm ich auch mit der nuss.


    Moritz wird sich schon noch melden, is ja noch was hin.

  • ich käme gern und matz auch.
    aber bad oeynhausen nützt mir nix, wegen der moffete, obwohl wir sie wohl doch mit dem hänger holen...
    also mache jemand nen festen platz und zeitpunkt...

  • könntest das Dingens ja trotzdem abholen (Bad Oeynhausen via Osnabrück)
    ich sach mal einfach jetzt
    Treffpunkt : Burger King, Hannoversche Str. 74 - ab 10:00 - 24:00 geöffnet Uhrzeit 13:00 Uhr
    wenn jemand ne andere Idee oder Vorschlag hat - her damit - wenn Mo dies hier liest und
    einen besseren Ort kennt, so sei es...


    Wettervorhersage für Sonntag, 13.12 in OS: bewölkt mit 38% Regenwarscheinlichkeitsmöglichkeiten :michi:

  • wir waren an der autobahn, bei coppenrath und wiese, haben gefroren und sind dann stadteinwärts linkerhand zum mäkesladen.
    da durfte ich kein eigenes bier trinken. ich hasse burgerläden.

  • :thumbsup:


    beerdigungskaffee für uns und die autos.


    von mir aus klingt das prima, der rest möge sich dazu äussern die tage, is ja schon diesen sonntag...


    moffete nehm ich dann so oder so mit.

  • hehe, is ja genau der laden an der tanke.
    da war das erste parkplatztreffen und wir wurden gebeten uns zu entfernen...
    allerdings von der tanke, im restaurant war ichschonmal pinkeln. sah sehr edel aus.