Vorschlag. Vorschlag cool?
Osnabrück Parkplatzmongotreffen im Dezember 13.12
-
-
bin dabei - ha ha habs nicht soweit

-
Hallo
Wo soll das sein und WAS soll das für ein Treffen sein :?:

wir habens ja nicht so weit :rolleyes:
gruß Andre
-
ich gedachte an ebenjenem WE in bad oeynhausen oder so, sowas zu terminieren.
-
ist auch gut - Kurort

-
hört sich gut an - wo auch immer. OS oder BdOy
-
Könnte klappen....

-
leider nein. sie wissen schon.
ABER
die zeit wird kommen.
-
Bad Ö ist auch gut, find ich gut!
-
Mo, kannste meinen shice mitnehmen nach BadÖ? Wenn ja, wär ich am start! hab die Tage nen Sierra geschunken bekommen, kommich damit :D
-
bring Geld mit, dann bring ich die Granada ia.
-
sollte bei mir auch klappen, is ja umme ecke.
-
kowalle, I´ll try.
-
Mo, kannste meinen shice mitnehmen nach BadÖ?
nee, tut mir leid.
hab den kram nich dabei und komme wohl vorher auch nimmer nach zu hause ums zu holen -
hmm. bad ö. wär schlecht, muss was aus osna abholen, von daher wär osna besser...
oder auch nich. ma kucken. -
kann dir doch irgendeiner von den anderen perversen sicher mitbringen, sonst könnt ich´s auch mal einsammeln wenn ich wieder inne highmaat bin.
ich tu jedenfalls termin am 13. irgendwo gegend minden, oeynh. bückdichburg o.ä ansetzen tun tun
-
das kannzu nich mitbringen.
und ich will das auch selber holen. -
einen runter in OS
-
das auch. dein bettchen is ja frei.
-
Wir sind diesmal leider nicht mit dabei.
-
puh glück gehabt

-
:P
-
ich werd nicht auftauchen hab am 11 und am 12 weihnachtsfeier, einmal vom betrieb und vom motorradclub, da werd ich nicht gradeauslaufen können am 13ten :D
-
wo is der bus?
-
so, wer kommt denn nun am 13.12. und wo ist das Treffen?
Moritz wollte ja in Richtung Bad Oeynhausen - aber er war schon ein paar Tage nicht hier und ich weiss nicht wo er sich das treffen will..
hab gesehen, dass ein Trffen im Sommer an der Lecker Mühle war - in dieser Jahreszeit eher suboptimal.
Burger King oder Mc Donald ? Oder wo finden solchen spontanen Treffen sonst satt?
Es gibt auch einen Harley Shop und daneben ist ein Kaffe/Restaurant/Bäckerei - die haben den ganzen Sonntag geöffnet (Hannoversche Str. in OS)
Mailt doch mal, wer jetzt kommt usw. -
ich habs fest eingeplant und wenn bis dahin kein scheiss salz auffe straße is, komm ich auch mit der nuss.
Moritz wird sich schon noch melden, is ja noch was hin.
-
Bei mir wirds eng... :S
-
ich käme gern und matz auch.
aber bad oeynhausen nützt mir nix, wegen der moffete, obwohl wir sie wohl doch mit dem hänger holen...
also mache jemand nen festen platz und zeitpunkt... -
könntest das Dingens ja trotzdem abholen (Bad Oeynhausen via Osnabrück)
ich sach mal einfach jetzt
Treffpunkt : Burger King, Hannoversche Str. 74 - ab 10:00 - 24:00 geöffnet Uhrzeit 13:00 Uhr
wenn jemand ne andere Idee oder Vorschlag hat - her damit - wenn Mo dies hier liest und
einen besseren Ort kennt, so sei es...Wettervorhersage für Sonntag, 13.12 in OS: bewölkt mit 38% Regenwarscheinlichkeitsmöglichkeiten

-
ich glaub, wir waren immer pagenstecher str. kann das sein?