V: neue Kotflügel und Reparaturbleche für Taunus

  • Verkaufe 5 neue Kotflügel und zahlreiche Reparaturbleche für Ford Taunus ab Bj. 76 aufwärts.

  • Soviel is nicht mal die Rostlaube in deinem Avatar wert!

  • Weißt Du, wenn hier jeder so begrüßt wird bin ich froh das ich keinen Taunus habe. Ich muß mich nicht von Dir und deinesgleichen verarschen lassen. Ihr beide seid ein erstklassiges Aushängeschild für dieses Forum. Es gibt bestimmt ein paar Leute die Neuteile für kleines Geld gut gebrauchen können und froh sind nicht an altem Schrott rumschweißen zu müssen. Ich habe aus einem Nachlass Teile abzugeben die mir eigentlich zu schade zum entsorgen sind, wenn Ihr nichts braucht kann ich es auch entsorgen, kein Problem.

  • Nur um das mal klarzustellen, ich biete hier keine reproduzierten Blechteile an. Die Teile stammen nachweislich aus alten Lagerbeständen.

  • klingt so, als wären das teile, die du dir, obwohl sie was taugen, ganz tief in deinen allerwertesten schieben kannst.
    du süsses kleines aushängeschild für gäste in diesem forum.
    franz antwort war doch nur n (nicht besonders guter) scherz.
    also bleib locker, hier is alles nich sonderlich ernst gemeint.
    prost!

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Sicher war das nicht ernst gemeint!


    Immerhin hat er das ja selber geschnallt.
    Nur am Ton müssen wir noch feilen!



    Willkommen hier !
    ...und gute Geschäfte :spitze:

  • Moin,


    Ich habe Interesse an den Teilen, gerne im Paket. Wenn Du angemeldet waerst, koennte ich Dir eine PN schreiben. Bitte melde Dich unter stefan.wagner at yahoo.de.
    Wo sind die Teile denn gelagert und bis wann muss das Zeug weg? Hast Du eine Preisvorstellung?


    Hoffentlich hat Dich unsere Chefkomiker-, Anal- und Zotenreisserfraktion nicht bereits vergrault.

  • Verkaufe 5 neue Kotflügel und zahlreiche Reparaturbleche für Ford Taunus ab Bj. 76 aufwärts.


    Hai,


    bitte email an jawolf30 ätt web punkt de mit Bildern? Standort/Abholort und - nicht ganz unwichtig ;-) - einer Preisvorstellung... ^^


    Danke...


    Sandra hat nochma' was verändert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Hier geht ja nachts was ab coyo
    Nicht anmelden. Keine Kontaktadresse, kein Name, keine Telefonnummer und kein Preis - und dann noch die Leute hier beschimpfen.
    :la:

  • Hallo ,erstmal willkommen!
    Ich melde dann auch mal ernsthaftes Interesse an,auch gerne kpl.,wenn dir der Einzelverkauf zu stressig ist.
    Im Übrigen hab ich natürlich die gleichen notwendigen Fragen wie andere auch.
    LG Ralf
    Übrigens:So blöde Witze gehören zum guten Ton hier,aber anscheinend hast du`s ja schon schnell gecheckt ;) (Franz bekommt wegen gestiegenem Schrottpreis mehr dafür)

  • Weißt Du, wenn hier jeder so begrüßt wird bin ich froh das ich keinen Taunus habe. Ich muß mich nicht von Dir und deinesgleichen verarschen lassen. Ihr beide seid ein erstklassiges Aushängeschild für dieses Forum. Es gibt bestimmt ein paar Leute die Neuteile für kleines Geld gut gebrauchen können und froh sind nicht an altem Schrott rumschweißen zu müssen. Ich habe aus einem Nachlass Teile abzugeben die mir eigentlich zu schade zum entsorgen sind, wenn Ihr nichts braucht kann ich es auch entsorgen, kein Problem.

    Tjo, da sieht man ja gleich WER hier den schlechten Ton reinbringt ....
    Ich hab Dich übrigens in keinster Weise verarscht sondern lediglich eine Feststellung getätigt.
    Das das Preisangebot nicht ganz ernst zu nehmen ist sollte jedem klar sein.
    Und wenn doch kann man es ja auch einfach ignorieren.
    Eine kleine Auflistung genannter Teile und eine ungefähre Preisvorstellung würden hier nun mal weiterhelfen.
    Ebenso die Möglichkeit Dich in irgendeiner Weise zu kontaktieren.
    Man kann sich (und anderen) das Leben natürlich auch schwer machen.


    Es ist eben so das in diesem Forum niemand angemeldet sein muss um was zu posten. Das ist einerseits gut weil sich nicht jeder der was anzubieten hat gleich überall anmelden will.
    Andererseits verleitet es natürlich auch öfter zu Mißbrauch.
    Und wenn dann jemand ohne Kontaktdaten relativ spärliche Auskünfte zu seinem Angebot gibt dann kommt es hier schon mal öfter vor das ein solches Angebot auch nicht wirklich ernst genommen wird.
    Mal ganz davon ab das so mancher mit einem 20,- Euro Gebot auch schon mal Glück gehabt hat.


    Wenn Du jetzt deswegen gleich beleidigend wirst dann darfst Du Dich natürlich auch nicht über die eine oder andere Kritik hier wundern.


    Mein Tip: Zurücklehnen, einmal tief Luft holen, alles nochmal in Ruhe lesen und auch die eigene Wortwahl nochmal überdenken.
    Dann mal ein paar konkrete Angaben machen.
    Fotos sind auch immer sehr hilfreich.

  • Alsooo,


    es sind 2 Stück für Taunus/Cortina Bj. 76-79 und 3 Stück f. MKII + III Bj.80-82. Stückpreis 60.-€, Komplettabnahme und Abholung wäre angenehm. Standort Nähe Mainz.




    Durch die Reparaturbleche bin ich noch garnicht durch, das ist eine Unmenge an Zeug und dann auch noch alle mögliche Marken durcheinander. Habe oberflächlich betrachtet schonmal einige Front- und Heckschürzen für Taunus, sowie Schweller für den Capri I entdeckt, nächstes Wochenende wird weitergewühlt und dann kann ich evtl. auch Fotos machen.

  • Das is doch genau die Info, die ein jeder braucht wenn er Interesse hat!


    Preise für die Kotis sind Top.


    Kotis könnt´ ich mir immer hinlegen, aber is schon reichlich da....


    Die Sache mit den Front- und Heckschürzen ist interessant.
    T II vorne und hinten, Schweller und so...


    Weil das alles aber nicht akut gebraucht wird (der Haufen im Avatar ist soweit gesund...) kann ich größere Investitionen
    in´s Blechlager leider nicht vor dem Familienrat rechtfertigen.
    (Habe aber diverse Projekte noch in der Pipeline :paranoid: )


    Bin trotzdem gespannt. ;)



    Vll. sollte man den Kaltstart einfach Kaltstart sein lassen...

  • ich melde mal interesse für koti re+li taunus mk3 an, wie du sagst keine reprobleche.
    dann noch an reparaturblechen alles für taunus.
    abholung ließe sich organisieren

  • ich hätte ggfls interesse an einer frontschürze vom Taunus 3. das sind die schürzen mit luftlöchern drin.

  • Hallo "Hab keinen Taunus",


    ich brauche für meinen 3er Taunus eine Heckschürze, die muss nämlich getauscht werden, da gammelig. D.h. falls jemand das Komplettpaket nimmt, wäre ich (und mein Taunus) sehr dankbar, wenn die Teile nicht auf Halde verrotteten, sondern zu einem vernünftigen monetären Gegenwert den Weg nach Berlin finden würden. ;-)



    Thanx!


    Sebastian (und Taunus)