Knudsen 4 trg Schlachtfest

  • Da ihn keiner haben will, werd ich ihn jetzt schlachten, 72er (oder 73er, muß ich nachschauen) 4 trg Knud. Endbleche beiderseits durch, und ein paar kleine Löcher am Rahmen vorne rechts, sonst nichts ernstes, kleine Durchrostungen die nicht der Rede wert sind. Sitze müssen neu bezogen werden. Innenausstattung ansonsten brauchbar, Beiges Cord mit Holzfurnier usw. Außen das komplette Chrompaket. Bis auf die Türgriffe und die vorderen Stoßstangenhörner alles noch brauchbar bis gut. 1300er der Kopf is grad unten, den hab ich letzte Woche gebraucht, ansonsten ist er bis dahin noch gelaufen. Vorderachse braucht neue Buchsen. Die Türen sind noch gut, ich glaub eine von den Hinteren hat ein kleines Rostloch. ALso wer was brauchen kann, Liste mit Preisvorschlag schicken, dann bau ich aus was ihr braucht. Oder es meldet sich doch noch jemand und nimmt die ganze Karre mit (Bitte keine 150 Euro Angebote, es ist immernoch ein Knudsen)... Dann mal los, will die Möhre weg haben solang noch kein Schnee liegt.
    :ivo:

  • Hallo,


    Hast du noch folgende Teile:
    -Zündkabel -alle 4
    -Zündstecker -alle 4
    -Thermostat

    -Innenraumlicht-Kontakt-Schalter an der Fahrertür
    -Innenspiegel
    -Türgriff-Innen Beifahrerseite
    -Wieviel würdest du für die Chromleisten Hinterer Teil, beide Seiten verlangen? An den Radläufen usw...


    Die rot-markierten Teile wären das wichtigste!
    Danke,..... Gruß aus Regensburg :rock:

  • Ich brauche noch die Fensterschachtleisten vorn wenn die in Chrom sind.
    Wie sehen die Koti`s vorne aus?
    Gruß

  • Da ihn keiner haben will, werd ich ihn jetzt schlachten, 72er (oder 73er, muß ich nachschauen) ...:ivo:


    hattest Du ihn angeboten? Habbisch da was überlesen???


    Brief dabei? Standort ? Preis komplett ??


    Greetz
    Jürgen

  • @yawolf30: Hatte ich angeboten, allerdings nicht unter dem Namen, da ich mein Passwort vergessen hatte. Papiere alle komplett (Französisch, ist aber kein Problem mit anmelden, hab ich selber schon mal gemacht) Standort Friedrichshafen am Bodensee. Preis komplett... mach mir ein ernst gemeintes Angebot. Schick mir mail Adresse, dann schick ich Fotos
    @big B: Koti links 2 KLEINE Rostlöcher, Rechts hier und da angerostet, aber nichts ernstes
    @sir Kiwi: im Arsch
    im Arsch
    hab ich
    muß ich schauen
    muß ich schauen
    hab ich
    was brauchst da alles, sind viele Leisten
    Alex: sind noch da, sehen aber nicht mehr so rosig aus, müßt aber noch was auf Lager haben, ich schau mal nach

  • ALex, Fahreseitespiegel hab ich, Beifahrerseite müßt noch an der Limo brauchbar vorhanden sein, schau morgen.
    Der Rest ist auch in Arbeit.

  • Tschuldigung, da war ja noch was... Die Fensterleisten muß ich noch ausmessen, wenn die an meinen Kombi passen gibts die nicht, ansonsten schon. Welchen Kotflügel willst denn??