Biete ´72er Knudsen Coupe GXL V6 an Bastler

  • Hallo, ich muss mich leider durchringen, meinen geliebten Taunus zu verkaufen. Ich werde die nächsten 10 jahre leider nicht zum schrauben oder gar fahren kommen, daher soll jemand anders seinen Spass damit haben.


    Das Auto ist komplett, technisch ok, theoretisch fahrbereit, hat keinen Rost. Es müssen nur noch einige Bleche eingeschweisst werden, die alle dabei sind, und er muss lackiert werden. Farbe ist weiß, Vinyldach schwarz. Tiefe Tunnelarmaturen und Zusatzinstrumente. Alles Original. Es sind jede Menge Teile, auch Granada MK1 dabei. Verkauf nur Komplett!


    Gesondert habe ich noch 2x Taunus GT Kunstleder - Sportsitze (original) mit den festen Kopfstützen in schwarz abzugeben.


    Standort Nähe Köln.


    Bitte nur telefonische Anfragen, ich bin nur einmalig im Forum.


    Tel.: 0160/97832879




    bitte nur zwischen 08:00 und 21:00 Uhr

  • ja den rost hat er sicherlich rausgeflext und nun sind überall löcher, die noch geschweisst werden müssen. rostfrei also ;)

  • Ich war also Gestern da, für Bilder war es jedoch zu dunkel. Ist halt ein GXL 1er Serie mit V6 Motor und glaubhaften 104.000km gelaufen. Der Rost wurde entfernt, was heißt dass rostige Bleche entfernt wurden wie z.B. Radläufe außen + teilweise inneren, Heckschürze unten, Endspitzen, Schweller an den letzten 10cm.


    Der Wagen ist eine ehrliche und sehr gute Substanz wie ich finde. Nix für zwischendurch, aber wenn man es vernünftig angeht eine sehr interessante Sache. Austausch Kotflügel und Motorhaube sind am Fzg. Innenausstattung ist noch schön.


    mindestpreis nannte er 2500€ was meines Erachtens nach absolut fair ist.

  • Habe heute mit dem Michael aktuelle Bilder vom Coupe gemacht, stelle ich morgen rein.


    Wie Dirk schon geschrieben hatte, eine sehr gesunde und ehrliche Basis.


    Der Knudsen ist komplett und in ein paar Wochenenden Blecharbeit lackierfertig.