Das E30-Forum

  • :gruebel: zwei 84er, zwei 85er, zwei 88er.... ´n 87er fehlt mir noch :laugh: :uglyrolleyes:



    ....ich wette eine Kiste Bier, das du ihn im Frühjahr nicht mehr abgeben möchtest :D

  • die wette gehe ich mit - auf deiner seite :D


    ich bin anfangs bei meinem fette arsch auf die spochtsitze nicht klargekommen, mitlerweile sitzen die wie angegossen. ich hab schon anspruch auf den wagen erhoben, wenn der werte herr vater sich was anderes zulegt.


    vaddern is am überlegen wegen motorumbau. die nocke hier is total tot, schwesterchens 318is geht wie hulle im vergleich. alternativ den motor (isn m40 glaub ich=, scharfmachen. umbau auf 6zylinder halt ich für schwachsinn, viel zu schwer für den wagen und da kann man besser nen 325 ferig kaufen... in die karre gehört nen guter 4zyl. das passt einfach. also in unseren mein ich.

  • der sogenannte Italien-M3? erzähl mir mehr.


    oder reden wir hier von e46 oder später?

  • Fuck, jetzt hab ich die Baureihen verwechselt. :irre:
    Der 320iS war der kleine italiener, da hast du recht. Beim E36 gab es in Amiland nen 325iS (den fährt Charlie Sheen in THE RACE), aber das war ein stinknormaler 325i-Motor auch mit 192 PS.


    Meinem E36-Coupe heule ich heute noch hinterher. :sad: Hab den Wagen vor 2 Jahren verkauft und dann nen 330dA-Limo gekauft (E46). Sauschnell und stinklangweilig. Sogar der alte 520i-Touring meiner Frau macht mehr Spaß... :stupid:

  • tja., dann ran. e36 M3s gibts im moment verhältnismäßig günstig. und das is keine schlechte wertanlage wenn man sieht was heute nen e30 M3 kostet 8|

  • Erster Zwischenbericht nach einer Woche E30: coyo
    -Tank- und Verbrauchsanzeige irritieren, weil willkürlich. Sollte man zukleben.
    -Tiefergelegt mit Sportsitzen ist nur was für junge Leute. Das sieht bei mir vermutlich total peinlich aus, wenn ich einsteige.
    -Der Wagen ist so schmal, dass man als Granada-Fahrer Beklemmungen bekommt.
    -Die Leute schauen einen anders an als wenn man Ford fährt.
    -Das Gute ist, dass dicke Frauen nicht in die Sitze passen :evillaugh:
    -Der Lichtschalter ist kolbig und verstellt dauernd die Tachobeleuchtung
    -Die Plastikverkleidung der Türen sieht noch schlimmer als beim Sierra aus.
    -Das Kurvenverhalten (auch im Parkhaus) ist toll :se:

  • klingt gut. ich meld morgen den gti an, is noch irgendwo ne kirmes, wo wir uns treffen könnten?

  • alles klar. hoffentlich kriegen wir die ganzen ischen am nächsten tag wieder entsorgt.


    ich stehe dann also morgen um 14 uhr an der a45 lüdenscheid süd mit laufendem motor und nem 200er pack kondome extra klein.

  • ich stehe dann also morgen um 14 uhr an der a45 lüdenscheid süd mit laufendem motor und nem 200er pack kondome extra klein.


    Kein Problem. Ich ruf die Kollegen in Lüdenscheid an. Die machen ne Fotostory. :inlove:


    Bi iiiiiii ne wüüüüüüüüüüüüürgt mich nncnbbbbbbgerdödä#awe :michi2:

  • ich find e30 gaud




    übrigends fahr ich nen m50 b25 24v im e30 cabrio,dat macht schon spass!


  • Bi iiiiiii ne wüüüüüüüüüüüüürgt mich nncnbbbbbbgerdödä#awe :michi2:


    Fester!


    Zu Guido Westerwelle hab ich neulich einen sehr guten Vor-Wahl-Bericht mit und von Loriot gesehen, hab mich halb schimmelig gelacht, vorletzten Samstag auf NDR.


    Da gab's dann das Lied "Das ist Guido Westerwelle" auf "die perfekte Welle", leider hab ich den Text nicht mehr parat, aber schon sehr, hm, nunja, nett?!


    :D

  • letzten sonntag war der dunkelste tag in der deutschen geschichte seit onkel adi. aber das erwähnte ich schonmal.