Das E30-Forum

• mein e30 is noch da...will den keiner?

los leude kaufen...geht gut dat ding und bist der macker auf jedem mc doof parkplatz

• Ich hab grad meinen E30 für 900 verkauft. :mo:
    Aber ihr werde sein Andenken in Ehren halten. :inlove:
    Hab grad im Stadtspieghel gesehen, dass ein rostfreier E30 318i in Iserlohn für VB 350 Euro zu haben ist :gruebel:
    Braucht wer was schnelles kleines?

Für 900 Eulen verkooft dat jute Stück???? Neben dieser Idee muß sich ne richtig blöde Idee gleich viel besser fühlen! 8|
    Und das auch noch für ein Scorpklo eingaytauscht - der auch noch Ärger macht??? Da könnte man meinen. daß ne richtig blöde Idee gerade nen neuen besten Freund gefunden hat. 8|
    Ick bin mir sicher, daß de das schnell bereuen wirst, sprach der Klingone, welcher seinen braven E30 nun schon seit gut 6 Jahren hat... :se::pazzi:

• So, habe schon mal den "Jahresabschluß" gemacht:

325ix Touring (Winterwanne 11/03) bis jetzt6800km..... ohne Reperatur
    325e Baur TC (04/10) 7100km .......... ohne Reperatur
    320iT (Familienkutsche) 20200km ............. ohne Reperatur (kosmetik an einer Roststelle abgesehen)
    323iA 1800km .... ohne Reperatur
    318i 3400km ...ohne Reperatur

:mo:

was nu ansteht:
    325e Baur TC: Umbau auf zweiflutige Auspuffanlage und neuer Endtopf sowie Zahnriemen und WaPu, TÜV AU

sonst eigentlich nix....... :rock:

Einmal editiert, zuletzt von Baur-eta ()

• so erster Unfall, mir is so ne Eule in die Seite gerauscht. Auto fährt, Gutachter sagt aber es ist ein wirtschaftlicher Totalschaden....
    Naja bekommt die Kacknuss die neuen Kackflügel, is doch auch schön

• so erster Unfall, mir is so ne Eule in die Seite gerauscht. Auto fährt, Gutachter sagt aber es ist ein wirtschaftlicher Totalschaden....
    Naja bekommt die Kacknuss die neuen Kackflügel, is doch auch schön

Dein E30 abgeschossen? 8| Was hat´s denn alles erwischt? Hätte ja noch einiges an Teilen liegen..........

• JJ ! Es lese die aktuelle Oldtimer Markt - letzte Seite "Aus der Redaktion", letzter Absatz....

........und es reibe sich mit der Lotion ein

• JJ ! Es lese die aktuelle Oldtimer Markt - letzte Seite "Aus der Redaktion", letzter Absatz....

........und es reibe sich mit der Lotion ein

Isch hab die nich im Abo. Watt is los :wonder:

• [

Isch hab die nich im Abo. [/quote]

"......Während die Köpfe Ihrer Zeitschrift in Jugenderinnerungen tanzten oder fuhren, verfügte sich Dirk Ramackers nach Venlo zum Kauf einer solchen.
    Im Zuge der Recherche zur Capri-Titelstory im Dezemberheft hatten sich Ex-Werksrennmechaniker Klaus Schlüter und der Redakteur gegenseitig ihre Vorliebe für 3er-BMW der E30-Baureihe bekundet. Als Schlüter erwähnte, er habe einen Zweitürer mit dem Legendären M10-Motor abzugeben, bei dem lediglich die Kopfdichtung zu wechseln sei, war es um Ramackers geschehen......."
    :rock:

und:
    Es sehe sich "Das Schweigen der Lämmer" an und reibe sich dann mit der Lotion ein! :laugh:

• E30 ist out - Benz ist jetzt angesagt!

Ja - so ´n W201er Eimer hab ich ja nu auch am Bein. Insgesammt hab ich nun 8 Autos. Komme mir schon vor wie der Quotentürke. Morgen Fähnchen kaufen und den Garten mit Keis zuschütten.....

• nur bei den ältlichen.

für die homos mußte ´ne wurstwärmung einbaun, die macht das erste eindringen geschmeidiger.

ma ganz ehrlich, standheinzung laß ich mir für faulpelzer ja noch eingehn, aber sitzheizung für kerle???
    hab ihr alle so´ne unterdurchbluteten schlabberärsche :scheissepiek:

• Leider gibts das ja nie getrennt.....auch nicht in den hypermodernen Kisten, da gibts höchstens noch ne Pfurzabsaugung.