Kann den E30 verkaufen. Hab grad 1000 Euro geboten bekommen.
Der würde sogar noch bis April 2010 warten.
Das E30-Forum
-
-
Du wirst doch nicht........ ?(;(

-
Das ist doppelt soviel wie ich bezahlt habe. Außerdem kann ich einen 98er Scorpklo für 800 Euro kriegen. Ghia. 18 Monate Tüv, Gasanlage, Euro 3.
-
;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

-
Möchtest Du ihn kaufen?

-
ich würd's machen....
also den Achmed weg und das scorpklo kaufen ....
Das was vom BMW dann an Geld überbleibt reicht für die Anmeldung ... -
Möchtest Du ihn kaufen?

Hab´ schon 7 e30 hier. PN mir mal deine mailaddi - wüßte da vieleicht einen.
Ich finds trotzdem ´n verbrechen! Gute M10er mit Kat sind schon ne Rarität - wer sowas an land zieht sollte jeden Tag ne Kerze anzünden und auf Knien zum Auto rutschen. Verkaufen ist blasphemie!

.....und das für ´s Scorpklo *vorwutheulendundweinendaufdemBodenwälzundmitdenFäustenaufdenBodentrommel*
-
ich tausche gegen meinen..aber nur wegen der farbe.....

-
-
ich tausche gegen meinen..aber nur wegen der farbe.....

Und wegen der dicken Lippe
-
-

Nach oben.
Wieso bin ich noch nicht auf die Idee gekommen
-
Hab wieder ´n Schlachteimer. Wer braucht was?
Würde mich davon auch am Stück trennen, dann aber schnell überlegen bevor ich mit dem Fleddern und Abnagen beginne- 300.-
320i 230tkm, TÜV grade abgelaufen, war bis heute im Alltagseinsatz (also keine Kieshändlerimmobilie), läuft, fährt, bremst gut. neu TÜVen sollte kein größerer Aufwand sein.

-
Falls ich meinen E30 am Wochenende nicht verkaufe (nun will der Landschaftsgättner auf einmal vielleicht doch wieder kaufen), würde mich die Farbe/das Muster der Rückbank interessieren. Natürlich nur, wenn die beim 2- und 4-türer gleich ist...
Außerdem die BMW-Empleme. Die sind bei meinem nicht mehr so dolle. Und der hintere Ascher hat ne abgebrochene Ecke hab ich nun gesehen...
Mareike fragt: Hat der Servo? Wenn ja: Watt musse für die TüVe gemachte werden? Wäre dann vielleicht ein Auto für Bine. Die mag nämlich nicht ohne Hilfslenker fahren.
Bine hat keinen Bock auf BeeMWä ;( -
Rückbank: Beim Viertürer sind die Ecken der Sitzfläche wegen der Einstiege abgerundet. Mach mal ´n Foto von deinen Polstern - vieleicht hab ich noch was auf Lager.
BMW-Embleme sind bei dem auch nicht so dolle und der hintere Ascher hat auch ne Macke weg. Muß mal suchen: Ich habe sicher noch irgendwo einen ganzen Ascher liegen -für lau wenn du den 318 noch 2 Jahre behällst

-
wie schlecht isser denn?
-
wie schlecht isser denn?
Der 320? Eigentlich gut. Wäre wohl mit wenig Aufwand wieder über den TÜV zu schieben.
Ich brauch aber ´ne zweiflutige Auspuffanlage und eine Servolenkung (Reserve). Die Achsen will ich auch überarbeitet einlagern für spätere Restaurationen......
-
wie viel aufwand fürn tüv?
-
Muß ich erst checken. Kommt auch auf den Prüfer an

Loch unter der Abschleppöse müsste wohl zu und wenn der Prüfer sein "soll" noch nicht voll hat.....
....naja: bei ALLEN alten E30 sind die Tonnenlager der Hinterachse fricke. Das macht zwar garnichts und stellt auch keine Gefahr dar, der TÜV sieht das aber anderst (Achsteil!) Also: wer sucht, der findet auch

...unc: Chris: der Eimer steht 780km von dir weg - da findest´de in deiner Umgebung sicher ehr was passendes...

-
Ich hab grad meinen E30 für 900 verkauft.
Aber ihr werde sein Andenken in Ehren halten.
Hab grad im Stadtspieghel gesehen, dass ein rostfreier E30 318i in Iserlohn für VB 350 Euro zu haben ist
Braucht wer was schnelles kleines? -
M 40? Scheißmotor!
-
Dank dieser Werbung hab ich einen Käufer gefunden

-
Ach, wirklich!

-
da sieht man mal wieder was fürn beschiss sone werbung is..zu meinem bmw gabs keinen lecker typen dabei...auch wenn der da oben aus der werbung nen bissken mager is...

-
Na wegen der hab ich den Wagen auch nicht gelauft 8|

-
Bluffer - das ist n M40-Motor aufm Bild

-
Loblied auf den BMW: Mann kann ihn auch 2000 Kilomter ohne Kupplungspedal schalten. Ist alles nur eine Frage der Drehzahl.

-
Hatte ich auch mal - Kupplungsgeberzylinder defekt.....
-
Der von mir verkaufte BMW soll demnächst übrigens andere Felgen und einen anderen (stärkeren) Motor bekommen.
-
und da er weg is, kann der thread ja zu.