Capri Hinterachsen

  • Wer hat Bock auf einige Capri Hinterachsen vom IIer/IIIer? Untersetzungen sind wohl 3.22 und 3.09 gemischt und eignen sich für Umrüstungen inne Taunus Achse. Wichtig, Aufnahmen für Stabi und Blattfeder fehlen!!!!


    Können abgeholt werden, ansonsten landen die Dinger auf'n Schrott.

  • gut, ich schick dir einen der zwei axen gleichzeitig einläd ;-)


    mom, mir fällt grad ein, ich habe am 2.10. vormittags und am 7.10 abends einen lkw zur messe münchen unterwegs.

  • Also, es sind insgesamt 4 Achsen davon eine ohne Steckachsen. Frag' den Onkel wie habgierig er ist. :D

  • Ihr macht das schon. ;):spitze:


    Hat noch jemand Interesse an einer Capri V8 Achse? :whistling:

  • Ihr macht das schon. ;) :spitze:


    Hat noch jemand Interesse an einer Capri V8 Achse? :whistling:

    ...der Typ in der OM oder OP letztens mit´m Capri Peranha war noch nich glüclich mit seiner momentanen Achskonfiguration...

  • zu wissen was Du an der Achse modifiziert hast....

    ist halt 'ne echte V8 Achse passend für den Capri geschneidert. ;)


    ..der Typ in der OM oder OP letztens mit´m Capri Peranha war noch nich glüclich mit seiner momentanen Achskonfiguration...

    ja ja, der Klughard. Problematisch ist die Spurbreite beim Ier Capri, es läßt sich halt nich jede Achse dafür zweckentfremden. :sad: Der Einwand vom TÜV wegen der Blattfedern ist berechtigt aber da sind Halter und Prüfer noch unerfahren. :catch:

  • aha, hier denkt jemand mit. Als Spender dienen mehrer Karren, muß nicht zwingend Klostang sein.