Nur mal so zum nachdenken...

  • Zitat

    2 scharfen Hunden auf dem Grundstueck...

    8|


    männlein und weiblein?


    versteh den sinngerade nicht. sind die da so drauf?

  • um ehrlich zu sein, mache ich mir um solche tendenzen keine gedanken. dann werde ich halt meine eigenen vorkehrungen treffen. fertig. rest, siehe signatur. auch wenn sie kaum einer versteht


    :laugh:

  • demütigung heist das zauberwort!!!



    so wie früher in jedem ort gibt es nen marktplatz,hat jemand scheisse gebaut wird er dort an einem pfahl gefesselt und die bürger können selber richten!!!


    bei uns zbs gibt es ne mädchen bande,so um die 15,16,17 jahre,die leute bedroht abzockt usw...da fängt es ja schon an.


    höre viel über motorradclubs die geschlossen werden weil andere clubs,namen werd ich hier nicht schreiben,die zwingen ihren club aufzugeben weil denen was nicht passt,wenn die typen so hart sind sollten die ihren einfluss nutzen um solche möchtegern gangster mal auf die finger zuhauen.

  • richtig.


    das fängt schon bei der kleidung an in schulen,ich denke da an england.



    wenn sich die buben bei uns daneben benehmen müssen sie kleider tragen.........

  • in amerika haben viele gefängnisse rosa unterhosen,warum?na weil die niemand klaut wenn die häftlinge entlassen werden,wer will die auch haben.


    dubai hat keine arbeitslosen die kriminalität ist gleich null auf grund keiner arbeitslosen,will man dort leben muss man arbeit haben,verliert ein ausländer seine arbeit wird er des landes verwiesen.


    dubai sorgt an erster stelle dafür das die einheimischen arbeit haben und wenn dann noch arbeit da ist können menschen von ausserhalb kommen.


    im jahr passiert in dubai 1 mord.

  • *gähn* äpfel mit birnen vergleichen. davon ab kann ich solche "ausländer klauen uns die arbeitsplätze"-anspielungen nicht leiden. qualifiziert euch besser als die "ausländer", dann klaut euch auch keiner die arbeitsplätze. man, wasn dummfug.

  • qualifiziert euch besser als die "ausländer", dann klaut euch auch keiner die arbeitsplätze. man, wasn dummfug.

    8o :spitze:
    ich musste gerade an an so einen glatzköpfigen npd anhänger denken.
    sonderschule 1989 abschluss abgebrochen :laugh:
    natürlich "klaut" ein studierter ausländer ihm seinen arbeitsplatz :laugh:


    sehr gut geschrieben herr se, recht hast du.

  • Zitat Spiegel.de zur Münchener S-Bahn Attacke:


    "Laut "Bild"-Zeitung sollen die beiden 17-jährigen Tatverdächtigen Sebastian L. und Christoph T. nur sechs Tage vor der Attacke auf Dominik B. einen Rentner angegriffen haben. Dem Bericht vom Mittwoch zufolge bedrohten sie den Mann und forderten Geld von ihm.


    Das Blatt beruft sich auf Polizeiunterlagen, aus denen hervorgeht, dass alle drei unter Verdacht stehenden Jugendlichen bereits wegen Diebstahl, Raub und schwerer Körperverletzung aktenkundig seien. Zudem seien sie als Betäubungsmittelkonsumenten bekannt. Einer der Tatverdächtigen soll die Tätowierung "NS" für "Nationalsozialismus" auf dem linken Oberarm tragen.


    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat den tödlichen Angriff am Dienstag scharf verurteilt und zu mehr Zivilcourage aufgerufen. Der Angriff sei ein "feiger, durch nichts zu rechtfertigender Anschlag" gewesen, sagte sie in Leipzig. Wer Zivilcourage zeige, müsse ermutigt werden. Gleichzeitig müssten alle Bürger "aufmerksam und wachsam" sein. "



    Diese Botschaft kommt natürlich super an, nachdem derjenige, der anscheinend als einziger Zivilcourage gezeigt hat, zu Tode geprügelt wurde.
    Ich bin gewiss kein Fan von konservativen Hardliner-Regierungen und Überwachungsstaat, aber warum werden solche Subjekte so weichei-mäßig behandelt und nicht bei Wiederholungstaten direkt mal aus dem Verkehr gezogen? Und bei Gerichtsverfahren, die sich über ein Jahr hinziehen, bleibt jeglicher Lerneffekt sowieso auf der Strecke.
    Gerade für jugendliche Gewalttäter sollten Schnellgerichte eingeführt werden. Raub mit Körperverletzung? Ab in Untersuchungshaft, am nächsten Tag vors Gericht, zack, 1 Jahr Jugendknast ohne Fernsehen und Handy. Soll der Bengel mal ein gutes Buch lesen. Schade dass dem nicht so ist.


    Man sollte eine Medienkampagne mit dem Titel "Einfach mal wegsperren" starten. Gegen Raubkopierer gibts schließlich auch so tolle Werbespots mit Knast und so, aber da steckt ja auch eine Lobby dahinter. Merkste, wa.