so muss das - wenn man so zusieht was unter anderem auch hier abgeht kommt mir das Kotzen.
Man kann den Amis vieles ankreiden, aber in ein paar Staaten wissen die wie man sowas angeht.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
so muss das - wenn man so zusieht was unter anderem auch hier abgeht kommt mir das Kotzen.
Man kann den Amis vieles ankreiden, aber in ein paar Staaten wissen die wie man sowas angeht.
Die wissen vieleicht wie mans angeht, aber ne Lösung ham die auch leider nich gefunden! Vieleicht sollte man sozial unverträgliche Fälle sterilisieren! Das Problem potenziert sich sonst nämlich!
Schwiegermuttern betreut Familien die es mit der Erziehung nicht so genau nehmen! Da gibt haarsträubendes zu erzählen! Da gibts eine Frau der sie bereits 3 Kinder weg genommen haben. Das vierte wird nun von ihr betreut! Sie hat die Frau überredet sich sterilisieren zu lassen. Aber das mag der Arzt net machen wegen dem Alter. Da muss man sich doch mal fragen was noch passieren soll? Kinder, die in einem solchen Milieu aufwachsen haben kaum Chancen ein "normales" Leben zu führen! Also wird weiter gebärt was der Uterus so hergibt! ![]()
Ein Stueck Wueste in Afrika kaufen und New Liberia gruenden - und dann ab das Pack
Das ist in Amiland auch ein Auslaufmodell. Die Rückfallquote ist zu hoch, oder so.
Man kann gewalttätige Jugendliche auch nicht alle abknallen oder für immer wegsperren. Schon allein deswegen find ich derartige Forderungen voll daneben, zumindest unproduktiv.
Man sollte vielleicht mal ins Gespräch bringen, daß in den letzten Jahren an Jugendtreffs, Streetworkern - also die mit dem "Wieso machst du das, was bringt es dir?" - u.s.w. gespart wurde. Die Städte müssen eben sparen. Und an den Stellen merkt es der brave Bürger nicht. Erst wenn Leute totgeprügelt werden oder Vandalismus zunimmt oder das Jugendzentrum jetzt von der NPD betrieben wird.
Wenn ich eine Statistik in der Rheinischen Post richtig in Erinnerung hab, ist Gewaltkriminalität in den letzten 10 Jahren zurückgegangen.
Stand sicher nicht in der Bild :D .
Als ich 12 oder 13 war, wurde ich mal von Kindern aus dem Nachbardorf gemobbt, als ich auf den Schulbus wartete. (Wurde ich natürlich nicht, den Begriff gab es damals noch nicht.) Jedenfalls sprangen die die ganze Zeit um mich rum und haben sich über mich lustig gemacht. Irgendwann hab ich einen geschnappt. Ich bin garnicht dazu gekommen, dem was zu tun. Der ist nach hinten ausgewichen, gestolpert, ist volles Rohr mit dem Hinterkopf aufs Pflaster geknallt und dann weggerannt. Dann hat seine Mama meine angerufen - Loch im Kopp - und ich war der Böse
.
Schwangere Mädchen gab es früher übrigens auch. Nur kam das nicht in die Zeitung, sondern die haben sich öfter mal umgebracht.
Nur der Vollständigkeit halber: Wenn es in München Jugendliche mit Migrationshintergrund gewesen wären, wär das hier sicher auch schon mehrmals angesprochen worden. Darum: Es waren Jugendliche ohne Migrationshintergrund.
hadder sehr schön ausgeführt, der karl sein bruder!
an der Bildung wird gespart, an der Betreung auch - aber wenn das so weitergeht wird ein idealer Naehrboden fuer radikale Loesungen geschaffen, oder zumindest Foerderungen danach...
hat vor 75 jahren schonmal hervorragend geklappt. da kam son kleiner ösi, den sie in der kunstschule nicht haben wollten und der sich dann neue ziele gesteckt hatte...
![]()
radikal tut es ja wohl ja nicht Not, aber das da am System was falsch laeuft ist nicht vollstaendig zu verleugnen.
Frueher haette mir mein alter Herr fuer ws wesentlich weniger ernstes als den beschriebenen Fall die Leviten gelesen und ich haette da draus was gelernt - Ok es gab auch schon Mal vor dass Ihm die Hand ausgerutscht ist - finde ich zurueckblickend auch richtig.
Wenn das heute mal vorfaellt haste gleich das Jugendamt im Haus. Ach ja - ich wurde uebrigens 10 Jahre im Kloster erzogen...
alles sehr relativ. ohne irgendwen hier persönlich damit zu meinen: der mensch neigt zur glorifizierung der vergangenheit. unsere eltern ham über "die jugend von heute" gemeckert als wir noch im unter-führerschein-machen-dürfen-alter waren. heute meckern WIR über "die jugend von heute".
früher gabs genauso auf die fresse, früher wurden menschen vergewaltigt, früher wurden menschen gequält und umgebracht. das war schon immer so und wird auch immer so sein. lediglich die "qualität" der berichtserstattung hat sich verändert.
vereinzelt mag sich auch die "qualität" der gewalt verändert haben - aber das ist nunmal der normale gang der dinge wenn es einer gesellschaft zeitlich gesehen schlechter geht und die sozialen verhältnisse schlechter werden. dann ist es keine aufgabe des gesetzgebers härtere und brutalere gesetze zu erlassen, sondern dafür zu sorgen, dass es zu soetwas gar nicht erst kommt.
welche perspektive hat denn "Hartz IV in dritter Generation"? Abschreckung wird niemanden abhalten Straftaten zu verüben, jedenfalls niemanden der eh schon auf einer Ebene angelangt ist auf der die allgemeine vorstellung von moral nichts mehr bedeutet, bzw gar nicht vorhanden ist.
und in einem hat kowa recht: extremfälle können nicht kuriert werden, das wird jeder psychater bestätigen können. da hilft nur der totale bruch des charakters. das wird seit jahr und tag bei militär, geheimdiensten, paramilitärs, etc so gehandhabt. ob das gut oder schlecht ist, ob man sowas in einer gesellschaft wie der unseren einführen müsste - darüber möcht ICH kein urteil fällen.
derweil warten kowa und ich auf den tag, an dem sich daumen und zeigefinger berühren
(insider).
Es wird mit Sicherheit nicht besser werden, sondern schlimmer! Wir meckern schon über steigende Kosten für Krankenkassenbeiträge und Zahnersatz. Demnächst kommen noch die Kosten dazu seine eigene persönliche Sicherheit zu gewährleisten! Armes (krankes) Deutschland!
Wir steuern da in eine ganz üble Zukunft! Ich glaube nicht das sich das noch aufhalten lässt! Immer kranke Hirne bevölkern diesen Planeten!
Ich bleib dabei. Ich denke es ist schlimmer geworden. Und ich meine auch behaupten zu können das uns diese Entwicklung noch sehr, sehr viel Geld kosten wird. Jeder Einzelne wird demnächst mit Kosten konfrontiert sein um seine eigene Sicherheit (und die seiner Familie) zu gewährleisten. Das ist alles kein Thema solange man noch wehrhaft und jung ist aber irgendwann (so Gott will) wird man alt.
Bald wird es wieder Bürgerwehren geben! Sicherheitsunternehmen werden boomen! ![]()
mit Gittern vor den Fenstern, Alarmanlage und 2 scharfen Hunden auf dem Grundstueck...
Es waren Jugendliche ohne Migrationshintergrund.
Des warn bestimmt Zuagroaste, als doch Migrationshintergrund! ::D
Zitat2 scharfen Hunden auf dem Grundstueck...
8|
männlein und weiblein?
versteh den sinngerade nicht. sind die da so drauf?
um ehrlich zu sein, mache ich mir um solche tendenzen keine gedanken. dann werde ich halt meine eigenen vorkehrungen treffen. fertig. rest, siehe signatur. auch wenn sie kaum einer versteht
![]()
is auch ein beschissenes scheiß deutsch
aber gut
wie recht du doch hast! ![]()
demütigung heist das zauberwort!!!
so wie früher in jedem ort gibt es nen marktplatz,hat jemand scheisse gebaut wird er dort an einem pfahl gefesselt und die bürger können selber richten!!!
bei uns zbs gibt es ne mädchen bande,so um die 15,16,17 jahre,die leute bedroht abzockt usw...da fängt es ja schon an.
höre viel über motorradclubs die geschlossen werden weil andere clubs,namen werd ich hier nicht schreiben,die zwingen ihren club aufzugeben weil denen was nicht passt,wenn die typen so hart sind sollten die ihren einfluss nutzen um solche möchtegern gangster mal auf die finger zuhauen.
pranger.
pranger.
richtig.
das fängt schon bei der kleidung an in schulen,ich denke da an england.
wenn sich die buben bei uns daneben benehmen müssen sie kleider tragen.........
wenn sich die buben bei uns daneben benehmen müssen sie kleider tragen.........
geile idee! ![]()
in amerika haben viele gefängnisse rosa unterhosen,warum?na weil die niemand klaut wenn die häftlinge entlassen werden,wer will die auch haben.
dubai hat keine arbeitslosen die kriminalität ist gleich null auf grund keiner arbeitslosen,will man dort leben muss man arbeit haben,verliert ein ausländer seine arbeit wird er des landes verwiesen.
dubai sorgt an erster stelle dafür das die einheimischen arbeit haben und wenn dann noch arbeit da ist können menschen von ausserhalb kommen.
im jahr passiert in dubai 1 mord.
im jahr passiert in dubai 1 mord.
Gibt es in Dubai eigentlich Pressefreiheit?
Die Kneipen sind jedenfalls mies ausgestallet ![]()
Als normaler Malocher ist man Sklave. Vor allem die, aus 3.Welt Ländern.
Gino
*gähn* äpfel mit birnen vergleichen. davon ab kann ich solche "ausländer klauen uns die arbeitsplätze"-anspielungen nicht leiden. qualifiziert euch besser als die "ausländer", dann klaut euch auch keiner die arbeitsplätze. man, wasn dummfug.
ein grundlegendes problem haben wir glaub ich hier:
http://www.dsw-online.de/info-…uhr.php?navanchor=1010037
qualifiziert euch besser als die "ausländer", dann klaut euch auch keiner die arbeitsplätze. man, wasn dummfug.
8o
ich musste gerade an an so einen glatzköpfigen npd anhänger denken.
sonderschule 1989 abschluss abgebrochen
natürlich "klaut" ein studierter ausländer ihm seinen arbeitsplatz ![]()
sehr gut geschrieben herr se, recht hast du.
Husch husch, alle in meinen Steinbruch!
dubai hat keine arbeitslosen
Was soll man als Arbeitsloser in einem Land, in dem es nix zu Saufen gibt? ![]()
Gino
ein grundlegendes problem haben wir glaub ich hier:
http://www.dsw-online.de/info-…uhr.php?navanchor=1010037
Sieht aus wie unsere Schuldenuhr...
statt Steinbruch: Schweißen und Lackieren lernen lassen. Und zwar ORRRRRRDENTLICH ![]()
für jeden korrrrrrrrekt geschweißten und gelackten Taunus gibts dann ein Jahrrrrrrrrrr Abzug von lebenslänglich....
Zitat Spiegel.de zur Münchener S-Bahn Attacke:
"Laut "Bild"-Zeitung sollen die beiden 17-jährigen Tatverdächtigen Sebastian L. und Christoph T. nur sechs Tage vor der Attacke auf Dominik B. einen Rentner angegriffen haben. Dem Bericht vom Mittwoch zufolge bedrohten sie den Mann und forderten Geld von ihm.
Das Blatt beruft sich auf Polizeiunterlagen, aus denen hervorgeht, dass alle drei unter Verdacht stehenden Jugendlichen bereits wegen Diebstahl, Raub und schwerer Körperverletzung aktenkundig seien. Zudem seien sie als Betäubungsmittelkonsumenten bekannt. Einer der Tatverdächtigen soll die Tätowierung "NS" für "Nationalsozialismus" auf dem linken Oberarm tragen.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat den tödlichen Angriff am Dienstag scharf verurteilt und zu mehr Zivilcourage aufgerufen. Der Angriff sei ein "feiger, durch nichts zu rechtfertigender Anschlag" gewesen, sagte sie in Leipzig. Wer Zivilcourage zeige, müsse ermutigt werden. Gleichzeitig müssten alle Bürger "aufmerksam und wachsam" sein. "
Diese Botschaft kommt natürlich super an, nachdem derjenige, der anscheinend als einziger Zivilcourage gezeigt hat, zu Tode geprügelt wurde.
Ich bin gewiss kein Fan von konservativen Hardliner-Regierungen und Überwachungsstaat, aber warum werden solche Subjekte so weichei-mäßig behandelt und nicht bei Wiederholungstaten direkt mal aus dem Verkehr gezogen? Und bei Gerichtsverfahren, die sich über ein Jahr hinziehen, bleibt jeglicher Lerneffekt sowieso auf der Strecke.
Gerade für jugendliche Gewalttäter sollten Schnellgerichte eingeführt werden. Raub mit Körperverletzung? Ab in Untersuchungshaft, am nächsten Tag vors Gericht, zack, 1 Jahr Jugendknast ohne Fernsehen und Handy. Soll der Bengel mal ein gutes Buch lesen. Schade dass dem nicht so ist.
Man sollte eine Medienkampagne mit dem Titel "Einfach mal wegsperren" starten. Gegen Raubkopierer gibts schließlich auch so tolle Werbespots mit Knast und so, aber da steckt ja auch eine Lobby dahinter. Merkste, wa.