schönes britsch taunus coupé

  • In 20 Jahren wird der Begriff "Britsch-Coupé" die gleiche Bedeutung haben wie "Deutsch-Cabrio", wenn das so weitergeht... :stupid::stupid::stupid::D

  • wie dumm die menschen sind, solche karren nich für die hälfte der kohle selber aus F zu holen.
    und warum muß jemand, der offensichtlich damit sein geld verdient, keine gewährleistung geben?
    ich verkaufe hier zwar den 100. knudsen bei ebay, habe aber keine ahnung davon...

  • denke auch!
    klar das mit dem holen, aber gebracht kriegen ist halt schön :-)
    (an gewisse händler-regelungen/gesetze ist der britsch aber schon gebunden....)

  • Hey "Biergott" Nick,


    in meinen Ebay -Beschreibungen steht KEIN Wort von Gewährleistung "ja" oder "nein" und auch nicht, dass ich keine "Ahnung" habe. Jeder private Endverbraucher hat das Recht innerhalb von einem Monat, ohne Angaben von Gründen vom Kauf zurückzutreten. Ich denke über 1200 positive Ebay-Bertwertungen (fast ausschliesslich Fahrzeuge) in den vergangenen 10-Jahren , sind ein objektiver Beleg meiner Arbeit. Also bitte sachlich bleiben!
    Wenn es so einfach ist , "NUR" nach Frankreich zu fahren und einen Ersthand Knudsen Coupe für "die Hälfte" abzugreifen, steht es doch jedem frei, dies zu tun.
    Entnehme ich Deinem Kommentar eine gewisse Missgunst?

  • Entnehme ich Deinem Kommentar eine gewisse Missgunst?

    Stellt sich nur die Frage warum sich hier jemand rechtfertigen muß/will??? coyo Getroffene Hunde bellen...


    Entweder Karre is' gudd oder Müll, egal welcher Kommentar in Ekotz oder hier geschrieben wird. Grundsätzlich bin ich der Meinung, wenn ein Gewerblicher 'ne Karre für 4000 anbietet, ist die Karre keine 4000 wert.

  • ohje....geht jetzt DIE Diskussion wieder los.... :irre:


    ja-ne...iss klar: der "Gewerbliche" hat nichts besseres zu tun, als den lieben langen Tag im Froschschenkelfresserland umherzugurken, marode Karren aufzusammeln und sie dann hier weit unter seinem Einstandpreis feilzubieten. Vom Verlust lebt er dann und freut sich, daß einige Old- undYoungtimer in die Hände kommen, wo sie hin gehören !!??


    Sach' ma: geht's noch ???


    Ich bin mit Klaus Britsch weder vau, noch vau, noch vau (verwandt, verschwägert, verheiratet) - aber diejenigen, die schon bei ihm gekauft haben sind alle zufrieden und(emp)finden seine Preise als "fair"...


    so what ???


    ;(;(;(

  • weiß auch nich was das soll...



    viele hier sind nicht in der lage unter ihren taunus drunterzugucken, anderen ist das ansehn einer karre die 50km weg rumsteht schon zu viel....



    is doch alles gut so.
    britsch holt und bietet an, das ganze nach meinem dafürhalten zu preisen die auf dem deutschen markt als durchaus fair zu bezeichnen sind.

  • ich halte den preis nicht für zu hoch und jeder soll machen was er will.
    nur wenn man mit autos handelt, muss man meiner meinung nach die karren prüfen und kennen.
    sätze wie "ich bin kein mechaniker und habe keine werkstatt", wenn ich das lese, is der vk für mich unseriös.
    mit missgunst hat das nix zu tun, ich denke ich hab gute karren und kann jederzeit fahren wonach mir beliebt, gern an jedem wochentag was anderes...
    prost und friede sei mit euch.

  • ich verstehe nicht, warum man als händler bei so einem guten auto nicht 200eur in die hand nimmt. die bremsen wechselt, tüv macht und ihn für 200eur mehr innerhalb von 7 tagen verkauft hat.
    so steht der mind. 8 wochen drin, tippe ich mal.
    allein die originalen kennzeichen schrecken ab, und die fotos direkt am abholort....
    aber das kann ja jeder machen wie er will

  • Hab jetzt dreimal angesetzt um den gesammelten Blödsinn hier zu kommentieren, dann beschlossen, ich lass es.


    Ende der Durchsage.