• Manch einer erinnert sich ja noch als ich mir einen Ford Taunus 1 Sondermodell "Pfusch" zulegte.
    Der Wagen hatte wohl Jahre lang keinen TÜV Prüfer mehr gesehen.
    Und wenn man sagen würde der Wagen war zusammengebutscht, dann würde man den Butscher tatsächlich beleidigen.
    Und prollig war er, aber das ist ja Gayschmackssache..... Meinen Geschmack traf es nicht.



    Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich die Bremse entlüftet hab, die Räder ab und angeschräubt, alles ausseinander, alles wieder zusammen....
    Überall fehlten Teile wo ich erst mal rausfinden musste wie dem überhaupt in echt gehört.


    Ich habe mal versucht eine Liste zu machen, bestimmt fehlt die Hälfte, aber sie würde hier trotzdem nicht hin passen. :cursing:
    Naja, nu isses so weit, die Quälerei hat ein Ende, heute hatter TÜV bekommen! :thumbsup:


    So siehter nu aus:


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


    P.S. Gibts noch irgendwelche tollen Treffen dieses Jahr? :pazzi: :butchi: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer:

  • jo, anmelden übermorgen. morgen noch 5 tage kennzeichn.
    gas hab ich schon mehrfach aufm boden gehabt, man kann einfach nicht anders bei dem höllenlärm.

  • Fedde Sache, Glückwunsch
    da macht das tanken auch gleich viel mehr spaß, wenn man weiß, dass der 6 zylinder jenen mit liebe verbrennen wird :inlove:

  • glückwunsch
    ich habe die shice noch vor mir......

  • auweia, nu' isser mehr auffe Straße als beim Bier trinken. :rolleyes:


    Kann das gut ausgeh'n? :D