• mir persönlich gefällt der L Grill ja besser.

der mit den nur runden?
    den mach ich gar nicht... aber zum glück gayschmackssache.
    ich mach ja aber auch nicht aus nem GXL n L .... :stupid:

• ja doch. viel besser mit dem schwarzen heck und grill. und rote autos mit weißen streifen sind genauso wie lederschlips mit bommelslippern. total daneben :evillaugh:

• @ Sten: wenn man gerade n 5 Gang braucht oder mal nen 2liter Bleifrei Kopf, bzw. wenn´s so vorbeikommt, kann man sich ja mal hinlegen :mo:

Hat das Forum falsch einsortiert, hatte ich in GUMO geschrieben :uglyrolleyes:

• geil alter! freut mich für dich! gefällt mir der taunus ;) soweit ich mich noch errinnern kann klang er auch ganz nett ganz mien geschmack :D chrischis fahrstuhl mucke hat mich wieder reseted :hu:

• glückwunsch :mo: :mo: :mo:

ich mag den karren... auch wenns keine original farbe ist, find ich, dass die super geil drauf wirkt!
    nun kannste ja direkt am anderen weitermachen :evillaugh:

• nun kannste ja direkt am anderen weitermachen :evillaugh:

genau das hab ich vor. brauch ja noch ne winterkarre, der benz ist zu schade :evillaugh: :evillaugh: :inlove: :inlove:

gundula sagt noch: original ist was für chrompolierer.

• Zitat

@ Sten: wenn man gerade n 5 Gang braucht oder mal nen 2liter Bleifrei Kopf, bzw. wenn´s so vorbeikommt, kann man sich ja mal hinlegen :mo:

ja das ist aber auch das einzige, wegen den entsorgungskosten.

Chris: cool. schaut gut aus. wann wird der fertig sein?

• Der läuft und läuft... Hat das letzte Jahr wenig liebe bekommen, dafür habe ich nu aber endlich nee Werkstatt mit Bühne...