The golden one

  • Oder ich kratze mich weiterhin am Hintern, siehe zu dass meine Muehle morgen lackiert wird, und werde mich am Tadellosem Zustand erfreuen und hoere auf mir zu ueberlegen was denn wohl waere wenn ich mir einen Fiesta als Alttagsnutte holen wuerde? Klingt wie ein Plan.

  • Der Zombie im Fiesta .... :stupid:
    Mit allem über 0,9 Litern Hubraum würde der eh nicht klarkommen.
    Vollkommen übermotorisiert ... :D

  • Der Zombie im Fiesta .... :stupid:
    Mit allem über 0,9 Litern Hubraum würde der eh nicht klarkommen.
    Vollkommen übermotorisiert ... :D


    Absolut richtich. Aber ich mag die kleenen Votzen. Vielleicht auch zu viel mit Frau an einem Tag gewesen nach zu langer Abstinenz und nu bins'ch wat Banane...

  • der hat ja traumzustand, konservieren und so lassen.




    schliesse mich meine vorgänger an du müstes einen mit der klatsche bekommen den zu verbasteln so ein seltenen originol gibt es ja wohl kaum noch das wäre doch mal einen anreiz das sowas aus den end70er überlebt hat.



    süsse klene Benzispasauto und nicht so ein plasteschrott wate heute bekommst mit sensoren und son schitt :pazzi:

  • Er bleibt doch von der Karosserie original. Es kommt nur ein zurückrüstbares Gewindefahrwerk rein. Die Felgen kann man auch so wieder abschrauben. Den Bügel falls er mal kommen soll den kann man auch so wieder rausbauen. Weiße blinker genau so. Die Chromstoßstangen bleiben dran genau wie alles andere originale Chrom. Es wird nix verbastelt.... -_-

  • Leute, wir wollen doch keine Beschleunigungsrennen, das Ding soll nur vorwärts kommen :spitze:


    @Mo: wie lange haste gebraucht um diese Beeindruckende Kalligrafie auf das viruelle Papier zu Zaubern? :michi:

  • Heute mal nen bischen weiter gemacht um die Substanz mal ganz offen zu legen und ich muß sagen ich bin positiv überrascht^^ Dann kann ich ja das Schweißgerät im Schuppen lassen ;) Ein Hauch von Flugrost schein da einsam vor sich hin zu hoffen^^ Wenn man das überhaupt Flugrost nennen darf. Nur den Teppich muß ich mal von den wiederspenstigen Terrier haaren befreien^^ Kann mir mal einer kurz erklären wie ich das Armaturenbrett ab bekomme? Schrauben hab ich da nicht wirklich gefunden?











  • Gewindefahrwerk, Felgen... okay. Aber mach da bitte keine Löcher für den Bügel rein!!! :hu:
    Sieht ja wirklich noch super aus...

  • Ja den kenne ich schon. Schönes ding. Aber ich verfolge da doch nen bischen nen anderes Konzept. Nicht so tief und breit. Mehr Chrom soll bei mir auch schon sein^^