naja, mir wird mit dem Shirt jedenfalls nichts passieren, weil ich es mir weder kaufen noch anziehen werde.
Die Übersetzung der Japanerin aus Cebu steht aber noch aus...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
naja, mir wird mit dem Shirt jedenfalls nichts passieren, weil ich es mir weder kaufen noch anziehen werde.
Die wartet erstmal auf den beantragten Waffenschein.
gibt´s nicht mehr, "she´s terminated in the company"
also kein Kontakt mehr.... ![]()
wahrscheinlich weil du ihr den link von dem tshirt geschickt hast. da is sie durchgedreht und ist amok gelaufen. wurde halt vertuscht.
gibt´s nicht mehr, "she´s terminated in the company"
also kein Kontakt mehr....
Den Spruch hab ich auch schon mal gehört, allerdings von nem 2m Breitem Chinesen mit Drachentätowierung auf dem Rücken
![]()
Weil Du keinen NewMini fährst ?
Dein 2. Link ...
Dein 2. Link ...
dass da der neue Mini ist weiß ich.... 
ich verstehe nur die Frage "Weil du keinen newMini fährst?" nicht :?:
bezog sich dass auf "keine Diskussion über Politik oder Regime?" Damit hatte ich das Land gemeint...
Im ersten Link fahren lauter olle Mercer vorbei. Mögen die nicht ihre eigenen doofen Autos fahren? ![]()
Meine als Antwort gemeinte Fragestellung bezog sich auf Deine Frage warum wir hier nicht solche Verkehrsreguletten haben ....
Wir brauchen die nicht, weil Du, lieber David, nicht mit einem NewMini an der Kreuzung stehst um Dich an Ihrem kurzen Röckchen zu laben .... ;)
BRAUCHEN tun wir sie wohl nicht...
...aba schön wärs!
Und sooooo kurz sind die Röcke nun auch wieder nicht!
...aba schön wärs!
Mein Ding wärs nicht aber ich hab ja eh einen anderen Frauengeschmack ....
das fehlt noch, dass hier neben den grenzdebilen beige-grünen autofahrerbelästigern auch noch stöckchenschwingende pimmelfrauen was zu melden haben...
Bei der ganzen Stutenbeisserei hier gehen die wirklich wichtigen Beiträge der angehenden Ehrenmitglieder des Forums völlig unter! :S
völlig korrekt.
erwähnte ich dieses jahr schon, dass du dir nen taunus kaufen sollst?
is ja bald rum...
völlig korrekt.
erwähnte ich dieses jahr schon, dass du dir nen taunus kaufen sollst?
is ja bald rum...
Mann, da bin ich aber froh...
...ich dachte schon es kommt nicht mehr! :rolleyes:
im Winter geht´s auch ohne Rock...

das fehlt noch, dass hier (...) auch noch stöckchenschwingende p****frauen was zu melden haben...
die "melden" doch gar nicht mehr als ne Verkehrsampel. Und dabei sind se noch besser aussehend...vergleich doch mal:

Ich kann keinen Unterschied feststellen...
Ich kann keinen Unterschied feststellen...
als schielender Rüde kannst du das auch nicht...