Vorstellung usw...

  • Hallo!


    Ich wollt mal kurz Hallo sagen und meinen ersten Beitrag posten ^^


    Ich hatte bisher zwar weder ein eigenes Auto noch einen Ford Taunus, bin aber absoluter Taunus Fan. Jetzt wollte ich mal langsam in Angriff nehmen einen zu organisieren. Auf den Geschmack gekommen bin ich durch Keek aus "Bam Boom Bang" vermutlich sagt das eher wenigen etwas aber dort hab ich zum ersten mal den Taunus gesehen und wusste: das wird mal mein Auto :-D


    Gut also: ich such einen Ford Taunus der technisch in gutem Zustand sein sollte, da ich ihn als normales Auto fahren möchte. Finds ja schonmal gut, dass die Preise für die meisten nicht so völlig utopisch sind. Ich hab immer gedacht, dass ich mir den nie leisten könnte weil Oldtimer so irre teuer wären :-D


    Gruß


    Chris

  • hi


    Zitat

    Keek aus "Bam Boom Bang"


    der ist hier auch angemeldet, mehrfach, mit ungefähr 1500 benutzernamen


    einfach biete und die autobörsen im auge behalten, dann klappt das schon. beratung gibts hier gern, auch besichtigungsbegleitpersonal wird genre angeboten.
    und bedenke, die meißten angebotenen sind die preise völlig utopisch!!


    grüße und viel spaß

  • Guntach


    Ich hatte bisher zwar weder ein Auto noch einen Ford Taunus


    :dc:
    Gnihihi, Zitate verfälschen macht Spaß


    Auf den Geschmack gekommen bin ich durch Keek aus "Bam Boom Bang" vermutlich sagt das eher wenigen etwas


    Nee, kennt hier keiner, das Buch :D



    Gut also: ich such einen Ford Taunus der technisch in gutem Zustand sein sollte, da ich ihn als normales Auto fahren möchte. Finds ja schonmal gut, dass die Preise für die meisten nicht so völlig utopisch sind. Ich hab immer gedacht, dass ich mir den nie leisten könnte weil Oldtimer so irre teuer wären :-D


    Das sollte noch etwas präzisiert werden, ansonsten, kucksdu Biete-Rubrik, da ist immer was verfügbar in allen Preis- und Qualitätsklassen :whistling:


    Editorium: Scheisse, immer is einer schneller ;(

  • willkommen. und dickes fell anziehen, im moment is wieder wetterumschwung oder sowas...

  • Was der Herr über mir damit sagen will, die Gemüter einiger User sind augenblicklich etwas gereizt. Also momentan lieber nix auffe Goldwaage legen und den Umgang hier kennenlernen. 8)

  • Vollkrise. Und wir sind schuld.


    Aber ernsthaft zum Gesuch: wenn du über diesen Fred n Taunus suchst, solltest du schreiben, welche Baureihe (Knudsen, vermute ich, ob des Films), welche Motorisierung, welche Preisklasse usw. Sonst wird keiner was anbieten oder verlinken tun...

  • Das gehört in den Gumo.
    Trotzdem: Willkommen bei den Leuten, von denen garantiert JEDER diesen Film kennt. :laugh:
    Hatte hier übrigens schon ein paar Wagen aus dem Film vorm Haus. Davon scheint es Unmengen zu geben - und sie werden in regelmäigen Abständen über Ebay verkauft. Vermutlich immer dann, wenn wieder einer komplett umgebaut und umlackiert ist... :evillaugh:

  • Hallo auch! Die Leute sind hier meistens gar nicht nett, dafür aber meist nicht besonders freundlich. :rolleyes:


    Böse Zungen behaupten das dies ein Forum von Leuten ist, die sich im falschen Körper geboren fühlen.

  • Du willst ein Taunus kaufen? Bist Du Wahnsinnig? Neuwagen kaufen, wirtschaft ankurbeln! :D


    Achja: Willkommen! :D

  • das forum als startseite richtest du dir übrigens wie folgt ein: extras --> internetoptionen --> Allgemein (IE) oder extras --> Einstellungen --> Allgemein (Firefox)...


    willkommen